Warum sind im hohen rat einer ultraweit fortgeschrittenen zivilisation nur idioten?
Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Spoiler anzeigen dieser satz ist ein totschlagargument für alle alienfilme, da diese ja immer höher entwickelt sind und immer die schlausten sein müssten und die erde immer einnehmen müssten
davon ab sind sie nicht allwissend und für eine evakuierung ist es sowieso zu spät gewesen und das "exil" ist eine höhere strafe als der schlussendlich "gnädige" tod.
nextDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
-
superman eh by far der schwulste held eu, vll krypton.
-
und warum schaut man sich jetzt nochmal superheldenfilme an wenn man älter als 12 ist?
Spoiler anzeigen dark knight ofc ausgenommen -
herzlichen glückwunsch zu einem der dümmsten kommentare im thread
-
haha, die 0/10 rating würd mich aber schon auch interessieren. hab den film nicht gesehen, aber ausm saal rausgehen? you must be fun at parties
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ausm saal rausgehen habe ich auch noch nie gemacht, da ich nie alleine ins kino gehe.
müsste ich ja draußen warten. bei transformers3 dann einfach eingeschlafen, sessel sind ja bequem genug. -
Disaster schrieb:
herzlichen glückwunsch zu einem der dümmsten kommentare im thread
Würde sogar sagen DER dümmste Kommentar.
Ironman
eigentl. ganzen Avengers
Fantastischen Vier
Spider Man
etc pp.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
als ich noch jede Woche in der Sneak war gab es eigentlich nur einen Film, wo der halbe Saal das Kino verlassen hatte und das war Winter's Bone mit der guten Jennifer Lawrence."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
ich fand "man of steel" gut. weiß nich wie man die musik von hans zimmer dissen kann.visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
Heph schrieb:
haha, die 0/10 rating würd mich aber schon auch interessieren. hab den film nicht gesehen, aber ausm saal rausgehen? you must be fun at parties
inwiefern hängt das zusammen?
(weiß schon dass es nicht offensiv gemeint ist, interessiert mich aber trotzdem)
HumanlyPuma schrieb:
ausm saal rausgehen habe ich auch noch nie gemacht, da ich nie alleine ins kino gehe.
müsste ich ja draußen warten. bei transformers3 dann einfach eingeschlafen, sessel sind ja bequem genug.
waren zu zweit, sind beide gegangen.
famegeiL schrieb:
ich fand "man of steel" gut. weiß nich wie man die musik von hans zimmer dissen kann.
DadadaDadada...
mir taten wirklich die ohren weh. -
Dieses "0/10, niemals, du meinst wohl 5/10" wurde doch schon letztens durchgekaut.
An seiner subjektiven Bewertung gibts nichts zu rütteln.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
American Beauty
Wohl ein wenig hart ihn in diesem Thread zu erwähnen, da er nicht wirklich schlecht im sinne von schlecht ist, aber ich hab viel, viel, viiiiiel mehr erwartet :o -
hm ich musste zwar teilweise anfangs ohren und augen zumachen, weil mich die fremdscham teilweise fast gekillt hätte
Spoiler anzeigen als spacey nicht aufhören kann die blonde anzustarren und sich total danaben benimmt
aber den rest des films fand ich äußerst stark -
Iron man 3
Im Kino der Fähre von Holland nach England gesehn. Echt episch schlecht das ding. -
gestern sneak preview die "Möbius-Affäre" .. sowas nennen auch nur die Franzosen Film. Halber Saal hat nach den ersten 10 minuten sexszene das Kino verlassen.
Spoiler anzeigen war auch echt schwer zu durchschauen ob das jetzt sex oder ein epileptischer anfall war -
Kino verlassen bei ner Sexszene? Kann ich mir kaum vorstellen^^
War die so schlecht?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
das kino hat ununterbrochen gelacht und die leinwand ausgebuht
Spoiler anzeigen erstmal mit gepöbelt