Dota 6.50 am Mittwoch

• Boston bedeutet 6 Stunden hinter uns. Sprich, bei denen ist es gerade 19:19 Uhr bzw 7:19 pm. Sprich, bei denen beginnter der mittwoch ich 5 Stunden und 41 Minuten. Also 6 Uhr bei uns. Wenn man überlegt, dass sie vlt um ca 1 Uhr pm in den USA rauskommt, können wir bis morgen 19 Uhr warten :) Sorry, wenn ich eure Hoffnungen jetzt bisschen zerstör
  • Das sind wieder die Schüler :D
    Nachts noch ne Runde zocken bis vlt. das neue DotA da is hehe

naja, solang ihr nicht dauer-F5 drückt auf getdota.com is ja kk...

Ich hab den Vorteil das ich arbeiten muss / kann und in sofern nicht dauernd schau ob des neue DotA da is ... weil ichs hier eh net zocken kann =)

Wenn ich heut abend heimkomm isses bestimmt da :D

btw: dumme frage, aber was soll denn beim Dagger generft werden? Ich hab keinerlei leaks oder so gezockt, falls da was zu sehen war ;)
    Status: Inaktiv
  • ERSCHIENEN, DIE NEUE VERSION IST RAUS, ZWEI NEUE HEROES, DAGGER UND LUNA NERF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHNELL GETDOTA.com

haha, verarscht :P

Sry, konnt's mir nicht verkneifen xD

Wir haben 3 ½ Monate gewartet, aber die letzten Stunden sind immer die härtesten ;)

Ich wette, 1-3 neue Items, 1-2 neue Heroes, Dagger-Nerf und vllt. Luna Ulti-discission
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Das gleiche wollte ich eben ins DA-Forum schreiben 2 Deppen ein Gedanke :P

Naja Icefrog hat ja noch zeit ist ja erst 5 Uhr bei denen ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Dagger CD wurde auf 60sec hoch getan in der Beta, also denke ich hast du ne hacked version.

• „Jemand im Bnet hat die letzte Beta-Version gehostet", ja nee, is klar.
    Das war irgendeine Fake-Map mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit, allein deshalb, weil kein normaler Mensch das Vertrauen missbraucht, was einem ein anderer (in dem Fall jetzt IceFrog bzw. einer der Erste-Hand-Betatester) entgegengebracht hat, bzw. doch eigentlich schon, aber nicht in einem solchen Bagatellen-Kontext.

Scourge-Wald-Ummodellung, naja, wird langsam langweilig,

[x] dafür
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Im DA Forum spammen sie auch schon seit 0.00 Amizeit mit Threads wo die neue DotA jetzt sei.

Ist sogar schon ein Thread offen Thx Icefrog for 6.50 ....

• Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

glaub wär ich IceFrog würd ich die Leut auch noch bisschen zappeln lassen... davon abgesehen würde ich sicher nicht wegen WC3 / DotA um 0 Uhr aufstehen und die Releasen...

wie alt is IceFrog eig.? arbeitet der was? weil dann wirds ja evtl. noch später...
  • Es gibt tatsächlich geleakte Versionen, das ist kein Fake - da der Changelog genauso aufgebaut ist wie ihn IceFrog macht, sogar mit einem Code dahinter (+++++) Allerdings weiß man nicht hundertprozentig ob das nun der finale Changelog ist.

Es ist Mittwoch, 5 Uhr bei US Ost. IceFrog ist auch nur ein Mensch der schlafen muss und vielleicht auch arbeiten... hab mich zu früh gefreut - die Version kommt wohl erst spät Abends.
    Außerdem:
    Er hat gesagt das 6.50 am Mittwoch rauskommt, aber WANN am Mittwoch, hat er nicht gesagt.
    Das kann auch eine Minute bevor Donnerstag sein. Bin krass ungeduldig...
  • SourZe schrieb:

Es gibt tatsächlich geleakte Versionen, das ist kein Fake - da der Changelog genauso aufgebaut ist wie ihn IceFrog macht, sogar mit einem Code dahinter (+++++) Allerdings weiß man nicht hundertprozentig ob das nun der finale Changelog ist.
    Ja den Changelog so aufzubauen is ja wohl absolut kein prob... wenn du schon sagst, er ist so wie in IceFrog macht ist der Stil ja bekannt... den zu kopieren is ja kein Ding...

ich glaube einfach nur einem changelog und einer map und zwar von getdota.com
    Fertig :)
  • Wenn das offiziele 6.50 rauskommt dann vergleichen wir mal die geleakten Beta Changelogs mit dem Offizielen.

Die geleakten beeinhalten z. B. neue Creepspots usw., neuen Hero, ein neuen Pfad im Scourge Wald und etliche Veränderungen die AUCH im Forum gepostet wurden und POTENTIELL sind.
    Wahrscheinlich sind diese geleakten Changelog's einfach von Idioten erstellte Veränderungen (etc), wo sicherlich 10-20 Punkte die möglichen Changes sein könnten.

Vier Monate auf eine neue Version warten und jetzt sind es nur noch wenige Stunden die uns krass ungeduldig machen. Deshalb sollte man nie einen Release-Termin festsetzen, den man nicht sofort erfüllen kann, in diesem Falle ist es der 06.02.2008 (Mittwoch um 0:00) = Keine neue Version. Die Leute sind ja schon ziemlich aufdringlich... aber merkt euch: Im Leben ist nichts umsonst, DotA ist kostenlos (Abgesehen von WC3, einem leistungsfähigen Computer, ein Zuhause mit Strom und Stromrechnung )

und jetzt chillt euch!
    falls 6.50 rauskommt werd ich hier wieder posten und den Changelog als erster posten bzw die Veränderungen detallierter erklären, falls es kein anderer vor mir schafft. :-)