Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

• jo, auch 9.0 ist gut. Du machst das echt gut und vor allem find ich nice, dass du häufig neue ACs rausbringst. Man muss nicht wie bei anderen Castern 2 Monate warten.

Was mich mal so am Rande interessieren würde ist in welchem Clan du eigentlich zockst :)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Du machst das echt gut und vor allem find ich nice, dass du häufig neue ACs rausbringst

ich bin halt nen massernoob xD.

Was mich mal so am Rande interessieren würde ist in welchem Clan du eigentlich zockst

Zur zeit bin ich bei TRD unterwegs hab in letzter zeit leider oft den clan wechseln müssen oft wegen inaktivität das größte problem was es halt gibt
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ich glaub cih hatte es schon mal gepostet aber bei ac 1 und 2 sind die downloads defekt :( und weil mein pc leider schrott war habe ich die nciht mehr auf meinem rechener
      daraus folgt das ich das prob nicht beheben kann also wäre es extrem nett wenn jemand der die acs noch hat sie bei rapidshare hochladen könnte wär ja sonst schade wenn die nicht mehr geladen werden können ich sag im vorraus schon mal DANKE
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Das 2.1-AC hab ich noch: rapidshare.com/files/106392834/AC_2.1_NiceTry.rar.html

Ich finde deine ACs wie die meisten wirklich klasse. Gute Quali & Stimme, fast immer das Geschehen gut kommentiert, einige witzige Verwechslungen, meist ^^ viel Fachwissen vorhanden und natürlich Luiz!!! ;)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Finde deine ACs auch sehr gut, und finde es gut das du regelmäßig welche machst, anders als z.B. Darkside.

Das einzige was mir aufgefallen ist: du sagst bei fast jeder Situation etwas mit "knapp" , z.B.: "Das wird noch mal knapp für ....." , wie gesagt bei fast jeder Situation :P

Ansonsten sehr gut mach bitte weiter so :thumbsup:
    • btw AC 9.0 ist dein 10. AC, weils 4.0 und 4.1 gibt

eig is das 9te schon das 11 weil es ja acuh nen ac 2.0 gibt was allerdings hat prosti glaub cih das rweplay 2 tage vor mir schon gecastet.
      btw ich bin noch auf der suche nach nem mega replay wenn cih das hab kommt ac 10.0 auch bald

rauteschlacher.de
    • Nimm meine QoP ~40-5 ownage wär mir ne Ehre

hmm ich glaub eher nicht^^
      ich hab schon 2 replays die ne 10/10 haben die ich nich kenn das eine sieht auch echt nett aus ma schaun
      ich sag ma sonntag abend is es da spätestens

rauteschlacher.de
    • oO jetzt gehts aber rund xD
      aber selbst wenn ich nen cast zu deinem replay machen wollte könnte ich nicht.
      unzwar weil ich das replay schon gesehen hab und ich gucke die replays nicht bevor ich sie caste also wird daraus leider nichts

rauteschlacher.de
    • hey nicetry,
      wär super, wenn du deinen replays noch ein "gehostet" datum hinzufügen würdest, dann wüsste man immer, ob man das rep schonmal gesehen hat. an alle die jetzt kommen mit "leg dir halt ordner an" -> hab ich, wär trotzdem n schmankerl. sonst danke das du dir immer die arbeit machst um uns zu unterhalten
    • hey servus.

Hab mir jetz mal 6 und 5 angeschaut und lad mir grade 8 ;)

Gefallen mir echt gut. Macht richtig Bock dir zuzuhören, hast sone chillige Stimme :D Replays sind auch nais gewählt, obwohl vorher nicht gewusst was abgeht =)
      Fand beim 5er auch geil, DIE Bradwarden :P is schon nen scheiss name auf Deutsch, aber ich sag zu dem eh immer DER Zentaure... macht die Sache einfacher :D

Im 6er haste erwähnt, dass du Syncs eig. nicht machst, aber jetz ausnahmsweise mal ein machst, weiß jetz net wies bei den >6 is aber ich find die Syncs immer wichtig... da es eben ab und zu mal vorkommt, dass ich aufn Desk muss oder so is schon nichmehr synchron ;) Wobei es alle 20min eig. reicht imho...
      Mach weiter so! Echt sauber. :thumbsup:

Bzgl. RapidShare. Die Probleme kenn ich, hatte ich auch ne Zeitlang. Lösung --> eigener Server :D Kann dir anbieten, deine ACs bei mir zu uppen wennd magst für die Zukunft... Traffic unbegrenzt, max. Speed.
      Trotz allem würd ich dir aber raten solche ACs zwischendrin mal auf CD zu brennen, sonst passiert nochma sowas wie mit dienem Board und alles is futsch... Sicherheitskopien ftw :D
      Status: Inaktiv