AC16: NiceTry's Fail Collection
weiter so xD
weiter so xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
slice schrieb:
AC16: NiceTry's Fail Collection
NiceTry- schrieb:
ich wollt einfach ma danke sagen.
danke dafür das ich mit den acs und live casts so gut bei euch ankommen und das ich in einem jahr mit den acs mehr erreicht hab als ich mir damals nich ma im traum vorstellen konnte.
mein erstes ziel war es ja mehr zugriffe auf meinem thread zu haben als prosti^^was ich ja auch geschafft hab aber dann war ich auf einmal bei esl-radio hab manchmal an die 150 listener und werde sogar auf einem live event casten!!!! das is so krass ich mien ein jahr und bald caste ich vor livepublikum naja dafür wollt ich einfach mal danke sagen weils ohne die dotainside/dotasource community nich möglich gewesen wäre klingt jetzt zwar alles bisschen kitschig oder wie man das schreibt aber trotzdem nochmal danke
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
ProudBavarian schrieb:
Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro
ownSmurf schrieb:
So, ich muss hier mal was klar stellen.
Ich höre seit ewigkeiten ACs, hauptsächlich von Daarkside und Warbringer. Ich hab danach hin und wieder ACs von anderen Castern angehört, war aber wenig bis überhaupt nicht angetan und bin dann sogar dazu übergegangen WC3 - ACs von LegenFan zu gucken, während ich darauf gewartet hab dass Daarkside und Warbringer wieder ihre neuesten ACs hochladen.
Ich hab mir vor 3 Tagen einfach mal ein AC von dir angehört und ich muss sagen ich war hin und weg.
Daarkside hat iwie ein Talent fürs Casten, es ist lustig, es ist informativ, er geht mit dem Game voll mit und hat auch gute Offtopic News und gute "Als ich neulich Zug gefahren bin..." - Geschichten.
Warbringer verpasst zwar jedes mal das FB aber ist sonst auch ein Top-Caster, der es einfach versteht die richtigen Sachen zur rchtigen zeit auf gute Art und Weise zu erklären.
Das diese beiden schwer einzuholen bzw zu toppen sind ist mir durchaus klar.
Aber du machst deine Sache wirklich top. Der erste Caster seit den beiden "AC-Meistern" der mich nicht enttäucht hat... wirklich gut, macht mir viel Spass dir beim Casten zuzuhören. Auf alle Fälle weiter so.
ownSmurf schrieb:
Warbringer verpasst zwar jedes mal das FB aber ist sonst auch ein Top-Caster, der es einfach versteht die richtigen Sachen zur rchtigen zeit auf gute Art und Weise zu erklären.
ownSmurf schrieb:
"AC-Meistern"
NiceTry- schrieb:
man dankt![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.