GGC Join Tool
Ihr alle kennt es, man hat Zeit und Lust für Dota und will unbedingt zu seinen Mates in einen der Highlevelrooms, doch da diese meist voll sind und zum Teil auch durch Premiumuser überfüllt, dauert das betreten des gewünschten Raumes meist sehr lange, zudem wird man derweil noch von diesem ekeligen Ton geärgert, wodurch die Moral auf den Nullpunkt sinken kann.
Naja lange Rede kurzer Sinn:
Spehi hat nen Tool programmiert, das das Betreten eines Raumes automatisiert indem es in bestimmten Intervallen Mausklicks und das Drücken der Eingabe Taste vollzieht.
Gebrauchsanweisung:
1. Tool runterladen
2. Tool starten
3. den Mauszeiger über den gewünschten Room bewegen
4. nach 4s beginnt das Tool zu arbeiten:
-es führt einen Doppelklick aus
-gelangt man in den Raum, kann man das Tool jetzt beenden
-gelangt man nicht in den Raum, wird durch das Drücken von Enter die erzeugte Nachricht geschlossen( hierbei entsteht diese ekelige Ton ^^ )
- usw.
Anmerkung: Wer die Maus bewegt während das Tool versucht zu joinen ist selber Schuld
Hier der Downloadlink: Version 1.1(Intervalle verkürzt)
http://rapidshare.de/files/38481560/GGC_RoomJoinTool_v.1.1.zip.html
PS: Rechtlich gesehen ist das mMn völlig unbedenklich. Also viel Spaß damit, für Anregungen schreibt Sephi einfach ne PM oder halt mir damit ich es ihm sage ^^ .
MFG Celly
Thx @ Sephi :respekt
Ihr alle kennt es, man hat Zeit und Lust für Dota und will unbedingt zu seinen Mates in einen der Highlevelrooms, doch da diese meist voll sind und zum Teil auch durch Premiumuser überfüllt, dauert das betreten des gewünschten Raumes meist sehr lange, zudem wird man derweil noch von diesem ekeligen Ton geärgert, wodurch die Moral auf den Nullpunkt sinken kann.
Naja lange Rede kurzer Sinn:
Spehi hat nen Tool programmiert, das das Betreten eines Raumes automatisiert indem es in bestimmten Intervallen Mausklicks und das Drücken der Eingabe Taste vollzieht.
Gebrauchsanweisung:
1. Tool runterladen
2. Tool starten
3. den Mauszeiger über den gewünschten Room bewegen
4. nach 4s beginnt das Tool zu arbeiten:
-gelangt man in den Raum, kann man das Tool jetzt beenden
-gelangt man nicht in den Raum, wird durch das Drücken von Enter die erzeugte Nachricht geschlossen( hierbei entsteht diese ekelige Ton ^^ )
- usw.
Anmerkung: Wer die Maus bewegt während das Tool versucht zu joinen ist selber Schuld

Hier der Downloadlink: Version 1.1(Intervalle verkürzt)
http://rapidshare.de/files/38481560/GGC_RoomJoinTool_v.1.1.zip.html
PS: Rechtlich gesehen ist das mMn völlig unbedenklich. Also viel Spaß damit, für Anregungen schreibt Sephi einfach ne PM oder halt mir damit ich es ihm sage ^^ .
MFG Celly
Thx @ Sephi :respekt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celly ()