GGC Join Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GGC Join Tool

GGC Join Tool

Ihr alle kennt es, man hat Zeit und Lust für Dota und will unbedingt zu seinen Mates in einen der Highlevelrooms, doch da diese meist voll sind und zum Teil auch durch Premiumuser überfüllt, dauert das betreten des gewünschten Raumes meist sehr lange, zudem wird man derweil noch von diesem ekeligen Ton geärgert, wodurch die Moral auf den Nullpunkt sinken kann.

Naja lange Rede kurzer Sinn:

Spehi hat nen Tool programmiert, das das Betreten eines Raumes automatisiert indem es in bestimmten Intervallen Mausklicks und das Drücken der Eingabe Taste vollzieht.

Gebrauchsanweisung:
      1. Tool runterladen
      2. Tool starten
      3. den Mauszeiger über den gewünschten Room bewegen
      4. nach 4s beginnt das Tool zu arbeiten:
      -es führt einen Doppelklick aus
      -gelangt man in den Raum, kann man das Tool jetzt beenden
      -gelangt man nicht in den Raum, wird durch das Drücken von Enter die erzeugte Nachricht geschlossen( hierbei entsteht diese ekelige Ton ^^ )
      -es führt einen Doppelklick aus
      - usw.

Anmerkung: Wer die Maus bewegt während das Tool versucht zu joinen ist selber Schuld :D

Hier der Downloadlink: Version 1.1(Intervalle verkürzt)

http://rapidshare.de/files/38481560/GGC_RoomJoinTool_v.1.1.zip.html

PS: Rechtlich gesehen ist das mMn völlig unbedenklich. Also viel Spaß damit, für Anregungen schreibt Sephi einfach ne PM oder halt mir damit ich es ihm sage ^^ .

MFG Celly
      Thx @ Sephi :respekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celly ()

:grinking:
    • n tool find ich sehr brauchbar und praktisch, interresant für alle die nicht gold oder premium oder what ever accounts haben. ich lads mir auch runter, habe zwar nen gold acc aber der is ja nicht für immer ;) GJ SEPHI
    • nja das programm is zwar schön, aber nur halb sinnvoll irgendwie^^

1. is das vieeel zu lahm, bis der das einmal macht, hab ich schon 30 mal geklicked...

aber! man kann z.B. nebenbei aufs klo gehn, und wenn man wieder kommt ist man evtl im raum, dafür isses ganz gut^^
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Caesar schrieb:

nja das programm is zwar schön, aber nur halb sinnvoll irgendwie^^

1. is das vieeel zu lahm, bis der das einmal macht, hab ich schon 30 mal geklicked...

aber! man kann z.B. nebenbei aufs klo gehn, und wenn man wieder kommt ist man evtl im raum, dafür isses ganz gut^^

für sowas isses ja auch gedacht, anmachen und zurücklehnen, es soll dir ja nur die arbeit abnehmen..
      und das delay brauchst du, du hast die 4sec am anfang um deinen cursor zu justieren, und dann machst du nix mehr bis du im room bist..das delay zwischen den doppelklicks und dem enter brauchst du, weil es sonst passiert dass durch die entertaste das kleine "Cancel" im loginfenster gedrückt wird...und wenn das delay zu klein ist kanns passiern dass eben das passiert wenn grad ein slot frei wird, ab und an zählt der countdown dann ja so 1-2sec runter...

@hudson:
      sprache ist brainfuck, esoterische programmiersprachen ftw!

anisearch.de
    • Ich finde den Tool ganz nett. Er erspart dir eine Menge an Arbeit und man kann z.B. nebenbei noch ein bisschen Hausaufgaben machen oder ähnliches. Nur der Ton wenn der Raum voll ist nervt ein bisschen. Aber da kann man wohl als einiges de Boxen ausmachen. :king Oder kann man das irgendwo in den Settings ausstellen?

mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ww-star ()

• Mowl.Wurf schrieb:

Du kannst ab lvl 10 in den High Level Room 4... Nur mal so btw... Schönes Tool. Gute Idee ;)

Das stimmt in der Tat. Jedoch denke ich, dass er sich auf die moderated High Level Rooms bezogen hat und die fangen ja bekanntlich ab 3 an.

so far...

Jeedai

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Ich hab das Problem, dass meine Maus nach dem Klick auf den Room nicht mehr auf dem Room ist, sondern auf der Meldung, die da kommt (also auf dem Button da). Weiss jemand, wie ich das beheben kann? Das suckt nämlich... ._.
    • Das musste irgendwo im Windows umstellen, hast wohl die Option angemacht, dass er immer zu der Standardschaltfläche springt.
      Ma gucken, ob ichs finde.
      €: ok, also bei xp musste auf systemsteuerung -> maus -> Zeigeroptionen -> Zur Standardschaltfläche springen
      dann da den haken wegmachen
    • Benutzer online 1

1 Besucher