LLONSE schrieb:
ICh finde, das generelle Problem ist einfach das CW und pub so unterschiedliche Spielverhalten sind, dass es nicht einfach ist, ne Funmap so zu balancen, dass sie beidem gerecht wird.
Es ist mir egal, wenn ich von einem Spieler mehrmals weggevögelt werde, dann sag ich mir halt, ok der ist besser. Aber bei Luna ist es einfach nicht so. Da gibts nur den wirklich krassesten Noob, der nichts schafft und mit Luna keinen kill kriegt. Oder man wird hart gefickt von dem Helden. Oder richtig hart. Heißt aber nicht, dass diese Spieler viel besser sein müssen, als krasser Noob.
Das hat nie jemand behauptet und ist auch völliger Unsinn.Da kommen die pubbies (also auch ich) an und sagen, luna is imba. Dann kommen die erfahrenen Leute, die schon einige cw's gezockt haben und sagen is doch easy nimm dir 3 Leute und gang sie im early 3x dazu kauft sich am besten noch jeder im Team HoD und BKB.
Das ist einfach der größte Schwachsinn. Es kann nicht sein, dass sich wegen einem Helden das gesamte Team neu ausstatten muss, vor allem wenn ich selber nen Hero habe, der eindeutig Schwächen beim farmen hat.
Disable Luna und verprügel sie, ihre Lanestärke ist am Anfang auch nicht gerade hoch
MIt nicht über den Weglaufen ist gemeint, dass ihr nicht alleine in sie reinrennt.Das sollte zu schaffen sein ,man hat vllt mal Pech das man die Ulti abbekommt, aber normalerweise solltest du nicht alleine so stehen ,dass sie dich mit Ulti finishen kann.Genau wie diejenigen, die son Sch*** labern von wegen, ja ist doch kein Ding, läufst ihr halt nicht alleine übern Weg. Natürlich, nichts einfacher als das, warum waren wir pubbies doch vorher so ignorant gegenüber dieser Lösung? :twak
Und ja das geht, auch im Pubby ich hab es getestet...
Da hast du wieder Recht.Man kann sich in Pubs einfach nicht so gut absprechen, um ankommenden Problemen, wie etwa einer overfeedeten Luna, frühzeitig gegenzuhalten. Mag ja sein, dass man Luna in cw's gut zurückhalten kann. Pub gehts auf jeden Fall sehr schwer.
Aber genauso wird ein Void im Public imba oder ein Bounty Hunter und zerpflückt eben alles ,weil er freefarm hat.
Nen TB zerreißt sie sowieso.
Es ist nicht imba.
Es brauch mir auch einfach niemand zu erzählen, ein lvl 1 Ulti was 1200 Schaden macht und zusätzlich mehrmals (!) stunned, sowie über Lunas Tod hinausgeht, nicht imba ist. Wenn man keinen disabler im Gepäck hat, wars das. Das wär vllt angemessen für lvl 3 ulti.
Das kann dir jeder erzählen der halbwegs Ahnung hat.
a) es macht nicht 1200 Schadne da man schon verdammt Pech haben muss oder ein etremer Retard sein muss damit man alle Beams abbekommt.
b) renn nicht alleine in sie rein mb?
c) Lina macht mehr Schaden mit ihren Spells und sie wird leichter ihr Ulti nutzen können als ne Luna, weil es egal ist wieviele Leute darum stehen.
d)Disable sie
e) Nach ihrem Tod hinaus , oh noes. Nicht alleine rein rennen dann bekommst du so grobgeschätze 300 Schaden von ihrem Ulti...
Ne es heißt lediglich,dass dein TEam zu inkompetent ist.
Es ist mir egal, wenn ich von einem Spieler mehrmals weggevögelt werde, dann sag ich mir halt, ok der ist besser. Aber bei Luna ist es einfach nicht so. Da gibts nur den wirklich krassesten Noob, der nichts schafft und mit Luna keinen kill kriegt. Oder man wird hart gefickt von dem Helden. Oder richtig hart. Heißt aber nicht, dass diese Spieler viel besser sein müssen, als krasser Noob.
Und nochmal zu der Itemsache : Ein wirklicher Carry ( und luna ist gerade mal ein semicarry) wird später eben nur noch durch ein ganzes Team aufgehalten ,das ist einfach so.
Im Pubby hat Luna lediglich den Vorteil ,dass die Gegner so bescheuert sind, alleine reinzulaufen und gegen sie verrecken.
Dann kommen die typischen Sprüche (omg imba lolol).
Next thread : Bloodseeker ist imba , er macht ulti drauf und man verliert ganz viel hp,weil wenn man stehen bleibt tötet er einen und er ist viel schneller!!!!!
Außerdem kann der auch noch mnich sehen wenn ich invis low hp hab oder im wald bin , man kann ihn nicht aufhalten undd ihm aus dem weg gehen geht auch nicht lol wtf imba...
Typischer Pubheulthread, warum seine Spielweise ändern wenn man schließlich auch den Entwickler zwingen kann das Spiel zu ändern? :rolleyes
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"