Hi
Heute ist irgendwie ein Bnetupdate raus gekommen.
Ich habe das Problem, dass ich bei der Installation Warcraft ein eigenes Verzeichnes gegeben habe (also nicht standart), wodurch Blizzard es nicht schafft das Update durchzuführen. Dadurch findet er Datein nicht, die man fürs Update braucht. Das Update kann nicht durchgeführt werden, ich komm nicht ins Bnet rein.
- Ich kriege das Update nicht von allein zum Laufen (also nur, indem ich Warcraft starte und auf Battle.Net klicke)
- Kann ich irgendwo das Verzeichnis beim Update wechseln? Ich find nicht wo
help plz
danke
Heute ist irgendwie ein Bnetupdate raus gekommen.
Ich habe das Problem, dass ich bei der Installation Warcraft ein eigenes Verzeichnes gegeben habe (also nicht standart), wodurch Blizzard es nicht schafft das Update durchzuführen. Dadurch findet er Datein nicht, die man fürs Update braucht. Das Update kann nicht durchgeführt werden, ich komm nicht ins Bnet rein.
- Ich kriege das Update nicht von allein zum Laufen (also nur, indem ich Warcraft starte und auf Battle.Net klicke)
- Kann ich irgendwo das Verzeichnis beim Update wechseln? Ich find nicht wo
help plz
danke
[CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER]