Bnetupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
      Heute ist irgendwie ein Bnetupdate raus gekommen.
      Ich habe das Problem, dass ich bei der Installation Warcraft ein eigenes Verzeichnes gegeben habe (also nicht standart), wodurch Blizzard es nicht schafft das Update durchzuführen. Dadurch findet er Datein nicht, die man fürs Update braucht. Das Update kann nicht durchgeführt werden, ich komm nicht ins Bnet rein.

- Ich kriege das Update nicht von allein zum Laufen (also nur, indem ich Warcraft starte und auf Battle.Net klicke)
      - Kann ich irgendwo das Verzeichnis beim Update wechseln? Ich find nicht wo
      help plz
      danke
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • das muss aber gehen, ich hab mein WC3 auch nicht im standardverzeichnis...

das hab ich aber bei der Install so angegeben... wenn dus installiert hast und dann den WC3 Ordner verschoben hast, biste selbst Schuld... kannst dann direkt ma nen reinstall machen...
      oder du änderst einfach schnell die registry ab, wenn du weißt wie und wo :D
      Status: Inaktiv
    • das mit der regitry wusste ich mal... vergessen
      ich hab ne ähnlich dumme variante gefunden, die wahrscheinlich funktioniert hat:

- Warcraft3 in das Verzeichnis verschieben, wos Blizzard gesucht hat (bei mir wars C: Programme)
      - Jetzt verschiebe ichs gerade zurück... ich geh davon aus, dass das funktioniert

trotzdem danke :)
      [CENTER]

[/CENTER]
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • lol wtf ^^ falls nicht bleibt dir immernoch der reinstall, is irgendwie glaub die sauberste Lösung ;)

aber kannst ja trotzdem ma guggn:
      Start --> Ausführen --> regedit eingeben und dann Enter
      Dann bei HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Blizzard Entertainment
      was da so für Pfade drinstehen... sollte eig. nicht C:\Programme sein (außer du hasts bei der install so angegeben) ...
    • Jop

Für die, dies leicht und unkompliziert machen wollen mit dem gleichen Problem:

- schauen in welchem verzeichnis blizzard sucht
      - alles an inhalt des "eigentlichen" warcraft-ordners dorthin verschieben
      - update durchführen
      - zurückschieben...worein ihr es auch immer haben wollte (nicht falsch verstehen@kleine pubertierende jungs)

ps.: trotzdem thx ;)
      [CENTER]

[/CENTER]
      [/CENTER]
      [/CENTER]
    • Auch mal wieder im Forum unterwegs ? ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • moin, bei mir bringt er auch ne Meldung zu einem fehlerhaften Update
      bin grad auf der blizzard.com Seite, welche 2 varianten an Patchen anbietet:

1.21a - 1.21b - bzw full 1.21b Patch

beides sind ausführbare exe.Dateien, aber anscheinend bin ich doch zu unwissend, um das hier gebacken zu bekommen - Chef is bis heut Mittag weg und ich glaub mir kommt hier gleich die Breche, so bescheiden finde ich das!!!

hat mir mer n Lösungsvorschlag? Gratz im Vorraus
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • Klaaaaasse -.- hab auf tft deinstallieren gedrückt udn dachte nur tft deinsatlliert isch dann - weil die tft cd hab ich noch ... nur roc wurde mitdeinstalliert - das pproblem si folgendes - hab meine roc cd net mehr .. wäre es also möglich wenn ich von einem Kumpel die roc cd nehme bei mir installiere mit meinem cd key und dann mein tft drauftue?
    • is doch simpel, hast du die 1.21a bereits drauf dann holste dir den 1.21a - 1.21b Patch.

Falls nicht den Full... oder du ziehst dir einfach nur den Full... der 1.21a - 1.21b Patch is nur dafür da, falls man sich net soviel ziehen will und den dicken Full loadet...
    • beides sind ausführbare exe.Dateien, aber anscheinend bin ich doch zu unwissend, um das hier gebacken zu bekommen

danke für die rasche Antwort, aber mein Problem liegt darin, dass ich diese .exe Datei hab, führe ich diese aus, kommt ein schwarzer 640*480 Bildschirm an dem ich nichts eingeben, umstellen oder installieren kann .. blicks grad echt null .. (und das als angehender IT-Systemkaufmann .. omg, armes Deutschland :eek )
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • dumme frage: hast du WC3 original? :)

weil den schwarzen bildschirm krieg ich auch (allerdings net 640x480) und dann patcht der das... allerdings zeigt er dir in der mitte auch an was er patcht...
      zieh doch einfach übers Bnet?
    • kann dir meinetwegen die SN von dem CD Cover hier reinschreiben ;)

nein, quatsch - klar hab ich das original hier,
      wenn ich das mit dem normalen Update ingame mach, bringt er mir einen Fehler -> und laut getdota.com haben einige das Problem, welches am besten durch ein manuellen Patch Update behoben werden kann. Nur macht der Bursch da nich mehr weiter und bleibt bei dem schwarzen Bildschirm stehen .. -.-`
    • 1) Start - Ausführen - regedit

2)
      "HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III"

3) Unter "Battle.net Gateway" Neuen String Value mit der Bezeichnung "InstallPath"

4) InstallPaht - Enter drücken und das jeweilige Zielverzeichniss vom Ordner angeben ("D:\!! Andy\Programme\Warcraft III" hier im Geschäft ;)
      )

5) WC3 TFT starten - und es funktioniert
    • Sry für OT, aber ich möchte keinen eigenen Thread erstellen. Ich wollte fragen ob sich der patch auf GGC auswirkt, da nun viele Leute unterschiedliche Versionen haben werden, da viele über GGC spielen weil sie keine Orginal-Version haben. Ich selber hab es Orginal :P.

Also wirken sich die Unterschiedlichen Versionen auf GGC aus? bei einem normalen Netzwerk ja schon.
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • FrE@k_G-13 schrieb:

Sry für OT, aber ich möchte keinen eigenen Thread erstellen. Ich wollte fragen ob sich der patch auf GGC auswirkt, da nun viele Leute unterschiedliche Versionen haben werden, da viele über GGC spielen weil sie keine Orginal-Version haben. Ich selber hab es Orginal .

Also wirken sich die Unterschiedlichen Versionen auf GGC aus? bei einem normalen Netzwerk ja schon.

1.21 und 1.21b sollten untereinander keine Probleme machen, aber trotzdem: denkst du die bleiben bei 1.21, wenn 1.22 bald kommt? Nein. Hast du Mitleid mit so paar unterskilligen Kindern, die dann nicht mehr mitzocken können? Nein, also get update.
    • sAnderl schrieb:

1) Start - Ausführen - regedit

2)
      "HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III"

3) Unter "Battle.net Gateway" Neuen String Value mit der Bezeichnung "InstallPath"

4) InstallPath - Enter drücken und das jeweilige Zielverzeichniss vom Ordner angeben ("D:\!! Andy\Programme\Warcraft III" hier im Geschäft ;)
      )

5) WC3 TFT starten - und es funktioniert
      Das wichtige ist (Damit es funktioniert) man geht in das ursprungs WC 3 verzeichnis und macht dort dann rechtsklick und Buchstabenfolge hinzufügen... das mit den neuen Schlüsseln etc funktionierte nicht, erst wenn man direkt im Verzeichnis der reg. wo das battle net gateway ist eine neue Zeichenfolge die man:

Installpath nennt und deren Wert dann auf das WC3 Verzeichnis zeigt, erstellt, geht das ! :keks :reigen
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• rofl calcu, es geht mir ja nich um die paar unterskilligen Kinder, sondern um viele meiner mates die es nich orginal ham weil sie damit nur dota spielen wollen
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • -iSexy schrieb:

Klaaaaasse -.- hab auf tft deinstallieren gedrückt udn dachte nur tft deinsatlliert isch dann - weil die tft cd hab ich noch ... nur roc wurde mitdeinstalliert - das pproblem si folgendes - hab meine roc cd net mehr .. wäre es also möglich wenn ich von einem Kumpel die roc cd nehme bei mir installiere mit meinem cd key und dann mein tft drauftue?

Klar, das funzt.

@ FrE@k_G-13:

Ich hab meine alten CDs auch verschlampt und mir für 15€ neue besorgt, als ich mit DotA anfing. Ist ja nicht die Welt...
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• FrE@k_G-13 schrieb:

rofl calcu, es geht mir ja nich um die paar unterskilligen Kinder, sondern um viele meiner mates die es nich orginal ham weil sie damit nur dota spielen wollen

jetzt mal ganz im Ernst und ohne Scheiß. Wer DotA so zockt wie du und ich, weiß ja nicht was du für Mates hast, der kann sich das ruhig mal kaufen. Clanspieler ohne bnet account? lol, wird ja immer schlimmer :keks
    • Benutzer online 1

1 Besucher