DotA Allstars 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AH ist "Anti Hack" d.h. wenn du Maphack nutzt wirst du getrennt. ;)
      Es funktioniert in dieser weise:

      Wenn du was siehst, was normalerweise im FoW sein sollte hast du ein Problem ;)

      Du kannst AH in den 1. 60 Sekunden des Games aktivieren, sonst nicht mehr. Deaktivieren kannst du es danach auch nicht mehr.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • smOg- schrieb:

      irgendwie finde ich den invorker sau schwach, ulti hat 30 secs cd und egal wa sman kombiniert es kommen bei mir nie mehr als 10 verschiedene spells raus und selbst die sind net sooo stark
      ich habe keinen vergleich zum alten invorker, weil ich die vers damals verpennt habe, aber imba is der keineswegs
      außerdem is sd ein sehr sehr geiler mode !!!!


      Mit Deafening Blast & Cold Snap ist der Invoker im Late ein genialer Konter gegen Damage Dealer, insgesamt kommt man so idealerweise 10 Sekunden nicht zum Angreifen (6 Sec davon kommt man nichtmal weg) und steckt guten Damage ein. Der Tornado ist bei guter Reaktion das Wundermittel gegen (fast) jeden Gang, mit Ghost Walk und Ice Wall kann man das ganze gegnerische Team übel Slowen...
      Imho sind die Spells in der richtigen Situation eingesetzt alle mehr als brauchbar, bis auf Sunbeam vllt.

      Gut zu gebrauchen sind auch die Passiven Boni von QWE:
      Max. 0,75 x 3 x 7 = 15,75 HP Regeneration pro Sec für Quas,
      Max. 2 x 3 x 7 = 42% IAS und 21% MS für Wex sowie
      Max. 3 x 3 x 7 = 63 Dmg für Exort,
      eines davon verfügbar ab Lvl 13


      Dass es nur noch 9 und nicht 27 Spells sind ist auch nicht so schlimm, weil Sachen wie Levitation (ein 4 sec Selbst-Eul) auf dem alten Invoker einfach nur seehr situationsabhängige Spielerei waren.

      €: Ich hänge die Version 6.10 mit dem alten Invoker an, nur für den Fall dass es jemanden interessiert wie er früher war :)
      Bin mir nicht sicher, ob es hier auf Dotainside eine Version mit ihm gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • XeNoN schrieb:

      Euls hat jetz unendlich Cyclone ladungen, dafür aber nur 3sek langer cyclone, oder?

      guinsoo wtf... warum wurde das getrennt bzw überhaupt überarbeitet... sehe den sinn nicht...

      was is denn beim Visage geändert außer dem gravechill CD?


      Der frühere Orb (Soul Assumption) ist jetzt keiner mehr, sondern irgendein Teil, das dir pro getötetem Creep in wasweißich für ner AoE x Schaden und x Hp-Reg gibt, der Bonus lastet dann 30 sec von der Sekunde an gerechnet an der der Creep gestorben ist...
      Ist bestimmt vorteilhaft, aber ich fand den Orb besser... :/
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • hmm, klingt einerseits gut, weil du durch die Revenants ja viele creeps schnell down kriegst (vor allem mit radi) und dann den Bonus ganz schön hohc kriegst und dann direkt aufn enemy hero... kammer sicher nais harrassen... allerdings harrass ich mit visage eig. nie...

      wird sich auf jeden Fall anders spielen... obwohl, verleitet eig. auch nur wieder zum farmen ohne Ende, wenn du HP reg bekommst ^^

      naja, bin ma gespannt auf heut abend die ganzen Änderungen ma anzocken...
      Status: Inaktiv
    • Dark.Sonata schrieb:

      XeNoN schrieb:

      Euls hat jetz unendlich Cyclone ladungen, dafür aber nur 3sek langer cyclone, oder?

      guinsoo wtf... warum wurde das getrennt bzw überhaupt überarbeitet... sehe den sinn nicht...

      was is denn beim Visage geändert außer dem gravechill CD?


      Der frühere Orb (Soul Assumption) ist jetzt keiner mehr, sondern irgendein Teil, das dir pro getötetem Creep in wasweißich für ner AoE x Schaden und x Hp-Reg gibt, der Bonus lastet dann 30 sec von der Sekunde an gerechnet an der der Creep gestorben ist...
      Ist bestimmt vorteilhaft, aber ich fand den Orb besser... :/


      Ich konnte mich mit dem alten Orb nie wirklich anfreunden, im gegensatz zu anderen fand ich ihn einfach zu schlecht... das neue Passiv synergiert einfach viel besser mit Gravekeepers' Cloak, wenn man wirklich auf Stufe 4 16x16 HP/Sec (Hoffe ich hab das richtig verstanden) bekommt kann man ab dem ersten Heart wirklich übel Tanken und mit der Aura Schaden zurückwerfen.
      Itemvorschläge: Heart, Radi, Mom, Armlet (vllt noch Bkb...) - Wer Visage dann nicht angreift ist tot, wer es doch tut noch viel mehr ^^

      €: Sehe grad, dass Cloak gar kein Dmg mehr macht sondern Allies healt O.o
      Das schränkt die Möglichkeiten natürlich ein, wozu sollte man Allies heilen, die nicht gefocust werden... oder, wenn man selber nicht
      gefocust und zuletzt angegangen wird, wen soll man mit dem kassierten Schaden healen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Dark.Sonata schrieb:

      INVOKER RE!!!!!

      Der hat wirklich nicht mehr soviele Spells wie früher, ich kann mich jetzt irren:

      EEE = Sun Strike
      EEW = Chaos Meteor
      EEQ = Forge Spirit

      QQQ = Cold Snap
      QQW = Ghost Walk
      QQE = Ice Wall

      WWW = Alacrity
      WWE = EMP
      WWQ = Tornado

      Nur neun Spells :/, kann man aber wirklich ALLE gebrauchen.


      QWE=Deafneing Blast
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich bin zwar erst seit ~3 Monaten bei Dota dabei (damals mit der Ki version 6.43b angefangen) und kann daher die Veränderungen sicher nicht so gut beurteilen, wie Leute, die schon länger Dota spielen, aber ich tu's einfach trotzdem mal:

      Dagger nerf....naja, ich habe den Dagger tbh noch nie gemocht (auch wenn er sicher sehr stark war, keine Frage), aber den Namen "Dagger of Escape" können sie jetzt wohl ändern :P
      Auf meinem Sniper werde ich in Zukunft als Fluchtitem wohl weiterhin Lothars Edge bauen :) (was mir schon immer besser als Dagger gefiel. Gut, es ist teurer, bringt aber auch noch Schaden und Agility. Als Fluchtitem ist es jetzt sicher besser.)


      Was ich etwas extrem finde, sind der Movespeed von Euls und S&Y....ich weiß ja nicht, was das für Ballancingauswirkungen hat, wenn fast alle Helden jetzt einen viel größeren Movespeed haben...sieht so aus, als kann man die "Haste" Rune ab jetzt liegen lassen. Das heißt auch, das man bei einer Flucht/Jagd schneller hinter den Tower kommt...man könnte fast sagen, dadurch wird die Map etwas kleiner.

      Das man aus Euls kein Guinso mehr bauen kann, finde ich etwas ungewohnt....ob das schlecht ist, wird sich noch zeigen.

      Richtig gut finde ich dafür den neuen Wald und die neuen Creeps. Gibt vllt auch mit Chen jetzt ganz neue Möglichkeiten.


      Sonst finde ich allgemein die sehr große Anzahl an Buffs und Nerfs ziemlich hoch....es gibt wohl eine Menge Charguides, die jetzt durch eine neue Version total veraltet sind..:/

      Gruß,
      Harvox

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich hoff auch ma schwer, dass dagger und bottle nerf etwas Bewegung in cw's bringen und die Leute sich jetz verstärkt selber was ausdenken ohne einfach irgendwas zu kopieren was sie bei andren gesehen haben >_>
      Chancen stehen ja gut bei immer mehr buffs für Helden, die als nicht cw fähig von den ganzen Leuten gesehen werden die einfach alles besser wissen(ja ich schau unter andrem euch an ihr OMG VIPER > ALL!!!!!1111 ) xD
      Was ich nich so ganz kapier is das drow remake, wenn man das im kopf mal schnell überschlägt hat sich effektiv zusammen mit ult und dem agi nerf ja fast nix geändert(also hätten sies auch gleich lassen können weil das alte ult ja sowieso fast nie geskillt wurde)
    • paar sachen zum invoker

      -invokelist -->



      Sun Strike (Exort Exort Exort)
      After 1.7 second delay, deals 75-450 damage in a relatively small AoE. Damage is based on your Exort.

      Chaos Meteor (Exort Exort Wex)
      Very useful for farming/creeping, aswell as scaring the shit out of anyone who hasn't played 6.50 yet, this ability drops a huge meteor on the floor, which then rolls forward. Deals up to 260 damage PER SECOND based on your Exort. Wex determines how far it rolls.

      Forge Spirit (Exort Exort Quas)
      Creates 2 Forge spirits (ranged) that deal chaos damage. They also melt hero armor by 1 per attack (This costs them mana per attack), capping at -10 armor. Range/Damage/Life is based on Exort, Mana/Duration/Armor is based on Quas.

      Cold Snap (Quas Quas Quas)
      Puts a debuff on a target enemy for up to 6 seconds (based on Quas). Any time they take damage they receive 30 damage and are stunned for .4 seconds. Theres a cooldown on how often this can happen, which ranges from .8 to .6 seconds based on Quas.

      Ghost Walk (Quas Quas Wex)
      Turns the caster invisible (Windwalk). Enemies close to you get slowed. Invoker is also slowed while windwalking (unless Wex is maxed out). Enemy slow depends on Quas (max of -40% slow), the slow you take depends on Wex, which goes from 30-0%.

      Ice Wall (Quas Quas Exort)
      Creates a huge ass wall of ice directly in front of the invoker. Enemies smart enough to run into it are slowed to hell and back again and take minor damage. Slow depends on Quas, damage depends on Exort (mas of 30 dmg/sec)

      Allacrity (Wex Wex Wex)
      Increases your attack speed depending on Wex. Up to 160% IAS.

      Tornado (Wex Wex Quas)
      Like impale, it shoots a tornado REALLY far, throwing enemies it hits into the air and damaging them when they hit the ground. Wex/Quas influence the damage, Quas alone the airtime, Wex the distance. Top range 3100, top dmg 375.

      EMP (Wex Wex Exort)
      Places a little electric ball on the floor which gets bigger and eventually explodes, dealing up to 300 dmg (based on Exort) and burns up to 400 mana based on Wex (not sure if burned mana also deals damage).

      Defeaning Blast (Quas Wex Exort)
      The combination of all the words does this! It's basically a shockwave that deals damage and knocks back (similar to Spiritbreaker's greater bash). Damage depends on Exort, Initial knockback by Quas and additional disable time by Wex.



      ZeNaRiuS schrieb:

      ehm hab ich was verpasst oder wieso hat icefrog die 50er version von der page genommen?
      cache leeren, dann noch ma drauf

      ;)
    • Vaati-chan schrieb:


      Was ich nich so ganz kapier is das drow remake, wenn man das im kopf mal schnell überschlägt hat sich effektiv zusammen mit ult und dem agi nerf ja fast nix geändert(also hätten sies auch gleich lassen können weil das alte ult ja sowieso fast nie geskillt wurde)


      Meine Meinung, die Verringerung des Agizuwachses um eins kompensiert das neue Ulti fast vollständig, man hat auf lvl 25 effektiv 5 Agi mehr als vor dem Remake. Das ist fast als ob man der Drow einen Spell genommen hätte, Ulti ist weg und sie hat nichts dafür bekommen. :\
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • the|gn0me schrieb:

      Ich konnte mich mit dem alten Orb nie wirklich anfreunden, im gegensatz zu anderen fand ich ihn einfach zu schlecht... das neue Passiv synergiert einfach viel besser mit Gravekeepers' Cloak, wenn man wirklich auf Stufe 4 16x16 HP/Sec (Hoffe ich hab das richtig verstanden) bekommt kann man ab dem ersten Heart wirklich übel Tanken und mit der Aura Schaden zurückwerfen.
      Itemvorschläge: Heart, Radi, Mom, Armlet (vllt noch Bkb...) - Wer Visage dann nicht angreift ist tot, wer es doch tut noch viel mehr ^^

      €: Sehe grad, dass Cloak gar kein Dmg mehr macht sondern Allies healt O.o
      Das schränkt die Möglichkeiten natürlich ein, wozu sollte man Allies heilen, die nicht gefocust werden... oder, wenn man selber nicht
      gefocust und zuletzt angegangen wird, wen soll man mit dem kassierten Schaden healen?
      wtf, das suckt ja mortally...
      wäre Gravekeeper's Cloak belassen worden, wär Visage wirklich nais geblieben... jetz is halt Soul Assumption n1, dafür bringt Cloak nichtsmehr... welch sinnvolles Remake :D

      selbes Spiel bei der Drow...
      also von den Hero Remakes halt ich jetz mal irgendwie nich so viel... naja mal gespannt wie sichs entwickelt...
      Status: Inaktiv
    • hmm hab zwar kein cache gecleared, aber ich hab se jetzt. naja thx... ey konnt der verdammte patch net ein tag früher kommen... hab grad mein CD-Laufwerk (wieder) mal geschrottet... *heul*
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Sehr sehr gute Map!

      Finde fast alle Änderungen gut! Guinsoos noch attraktiver für nicht Int, UltiOrb und Quarter ENDLICH billiger (Butter wird immer attraktiver!), Euls und Guinsoos finde ich gut (habe ja gesagt, Euls gibt MS, aber kA, ob ich das auch uneingeschränkt gut finde, denke aber ja), Jugger MS+ ist sehr nice und überhaupt: viele Heroes wurden intelligent gebufft. Bei der Drow muss man Mal sehen mit dem Agi-Gain, aber passt schon. ;)

      Warum der Visage allerdings nicht komplett geremaket wurde, sondern nur sein (mMn ^^) coolster Spell, ist mir ein Rätsel! :D

      Auf jeden Fall: gj! Der Dagger-Nerf ist sehr gut btw! Zerstört ihn keienswegs als Item, macht ihn aber als "Ich escape mit 2150 Gold ALLEN Gangs!" etwas weniger imba. :)
    • Hi hab mir die Map jetzt etwas näher angeschaut und muss dazu sagen imba.Invoker hat einige meiner Meinung nach sehr starke Spells und einige die quasi sinnlos sind.Wie das jetzt in nem Game aussieht weiss ich nich da er vor lvl 6 doch sehr stark auf seine Boni setzen muss aber die sind teilweise stark. z.b. hat nen lvl 3 Quas 0,75*3*3=6,75 hp regen ohne items.Klar kann man sagen das Quas vlt net so wichtig ist für den einen besonders bei ordentlcihen Spells ich glaub 8 sind es.Zum Schluss bin ich aber gekommen das die Exortbezogenen Spells eher die schlechteren sind teilweise.Exort ist aber für die meisten Spells zuständig für die Höhe des Schadens aber da bei einigen Spells der Disable bzw. der Disableeffekt(wie bei EMP) so extrem stark ist das ich sagen würde am anfang nur 1-2 level Exort rest Quas und Wex.Ein bisschen DMG und regen kriegt man so was im Early wichtig ist.Ist sehr spekulativ von mir die Idee aber das war der erste Eindruck.
      Brood hab ich mir z.b. nicht angeschaut aber finde es sehr sinnfrei wieso die gebufft wurde da die im Pubby doch auch extrem stark werden kann und jetzt auch noch gebuffed wie sau.Dazu kommt für mich einer der schlimmsten Fakten überhaupt Sven Ulti nicht Cyclonebar=imba für Cw in meinen Augen Sven wird jetzt viel mehr gepickt sofern die Map mal Stable sein soll.
      Bezüglich Guinsoo Eul remake weiss ich noch nicht so recht sieht interessant aus für 4 int weniger gibt Eul jetzt 20 ms und nen PermaCyclone.Guinsoo ist auch viel besser mal schauen ich denke da ändert sich was.
      Visageremake für mich die grösste Enttäuschung von allen.Wie schon erwähnt würde der Orb zum Passiv und der 2. alte Passiv wurde zum Heal.Das der Orb zum Passiv wurde fand ich netmal so schlecht bis mir klar wurde das Visage doch sehr extrem immer aufs Early ausgelegt war und oft deshalb Radiance ging um seine Schwächen mit Items auszugleichen.Btw das ding gibt nicht 16*16 Hp/sec mal bitte nachdenken das wären 256 Hp pro Sekunde nene das ist nicht gemeint sondern das du wie beim Orb pro Kill Hp zurück kriegst.Finde das im Nachhinein nicht besonders weil der Orb besser ist im Early da man viel aggressiver Lasthitten und Harassen kann.
      Drowultirmk naja für 5-6 Agi mehr hat man zwischenzeitlich weniger Agi .mMn auch nicht so der Riesenerfolg besonders wenn ich mich erinnern kann das der Ulti anfangs sogar als 12 24 36 gemacht wurde.
      Spectredispersionbuff ist auch imba 5 10 15 20 anstatt 4 8 12 16 macht Spectre nochn bissel stärker als sonst.