DotA Allstars 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KinA. schrieb:

      haben euls guinsoo immer noch shared cd ?

      Nein. Komplett unabhängig voneinander.

      Btw:
      Old Agi Gain: 2.9
      New Agi Gain: 1.9

      Old Traxex at level 16: 22 + (2.9x16) = 68.4
      New Traxex at level 16: 22 + (1.9x16) + 30 = 82.4
      She gained 14 Agi and lost 20% to slain creeps in one hit, not bad.

      Total old Agi Gain at lvl 25: 69.6
      Total new Agi Gain at lvl 25: 47.5 + 30 (por ulti) = 75.6
      She gained SIX AGI and lost 20% to slain creeps in one hit.

      IMBA! :D
      Das ist ohne Spaß ein Nerf... undd as kompensiert die größere AoE-Aura net.
    • Also bei dem Invoker check ich nicht, wo seine Stärken liegen.
      Er kann ja net alle 9 Kugeln gleichzeitig einsetzten. Dann ist er Inthero, das heißt, er hat viel Mana, seine Spells brauchen aber so gut wie kein Mana...
      Ich find den Hero etwas verplant. Und Ulti schon auf einer Stufe früher, das finde ich etwas blöd. Alte DotA fand ich iwie besser.
    • Juhu Alchi wieder ein Stück besser gemacht so langsam wird er
      noch wieder was xD

      Btw dank der Version gestern neue Benutzer Rekord :devilol
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hab das gerade in nem anderen Forum gefunden... so sieht man wenigstens mal was die Spells alles können. Hab den natürlich auch gleich testen müssen, aber irgendwie hat man mit Invoker so viel zum Spellklicken und überlegen, welcher gerade wohl am besten passen würde, dass man zu nichts anderen mehr kommt ;)
    • wie schön ihr die sachen alle nicht zueende denkt.

      drow hat zwar INSGESAMT nur 6 agi gewonnen, dafür hat sie auf level16 MEHR agi als ALLE anderen agi helden. schaut euch drow an, sie sollte nie ein lategame damagedealer sein, höchstens semi carry, sie soll schon früh gangen + slowen + silencen. für DIESEN zweck ist das neue ulti mit dem veränderten statgain absolut genial. einen so dicken damageboost auf geringen leveln hat sonst nur der centaure. da beschwert sich auch keiner darüber dass er einen eher niedrigen STR gain hat (fast der selbe wie warlock, ein ranged int held ...)

      in meinen augen ist das remake so perfekt, drow sticht unter den agi helden -jeden- anderen helden bis level16, teilweise noch bis ~level22 aus bezüglich des schadenszuwachs. ihrer rolle als semi carry ganger kommt das nur zu gute.

      visage ist jetzt ein pusher und geht in dieser rolle -perfekt- auf. man braucht keinen +damage zu kaufen sondern nur viele units um sich zu haben um den höchsten damage zuwachs in game zu bekommen, regeneration ist durch soul assu auch ziemlich zu vernachlässigen, also kann man voll auf HP gehen. in pushes steht visage dann vorne, frisst AoE nukes des gegners und kompensiert den erlittenen schaden des teams durch cloak. in meinen augen eine perfekte synergie, nukest du visage die creeps weg heilst du visages team UND visage (und das nicht zu knapp, 10 creeps bedeuten 160 HP)

      vorallem hat man endlich mal einen grund die revenants mit sich rumfliegen zu lassen da diese damage geben und visage heilen falls sie sterben. alles in allem ein tolles pusher rework in meinen augen. teams mit visage und undying sollten -ziemlich- unangenehm werden. die beiden harmonieren perfekt miteinander...


      euls rework ist genial einfach, einfach genial. perfekte möglichkeit für viele helden ihre eigenen disables ohne vorstunner anzubringen für einen günstigen preis inkl. manareg und int. dadurch dass es keine begrenzten charges mehr gibt bleibt das item über weite strecken nützlich.
      guinsoo ist durch das rework ebenfalls besser geworden. viel nützlicher für viel mehr helden, ebenso viel nützlicher für INT helden. komponenten machen sinn, hex buff war etwas sinnlos aber geht i.O.
      einzig dass man euls nichtmehr upgraden kann ist etwas schade, vielleicht tut sich da nochmal was.

      lothars stark gebuff, mitlerweile für viele agi helden ein sehr nützliches item in meinen augen. der damage ist nicht zu verachten und der windwalk cooldown + dauer + MS bonus tuen ihr übriges um dieses item endlich nützlich zu machen.
      s+y ist nun deutlich besser. gut möglich dass es core item auf vielen helden wird, vielleicht sogar in verbindung mit lothars - beide items zusammen geben einen abnormen MS, viel schaden und mit besserem maim tolle chase möglichkeiten.


      blink bottle etc.: toll. QOP und POTM nerf gut gelungen. bottle nerf auch gut gelungen, hab den thread noch letztens gelesen und das ganze mit alex besprochen und bin froh dass es wirklich auch so umgesetzt wurde :)


      sind aber auch weniger gut gelunge sachen drin, beispielsweise metamorphosis vom TB, der held ist durch diesen buff nun wirklich imba. das sollte schleunigst rückgängig gemacht werden, sehe auch absolut keinen grund dafür warum dieser buff durchgeführt wurde der held war gut und brauchte wirklich keinen buff.


      achja, noch zwei sachen:

      * Changed Heartstopper pure damage type to HP loss (not a nerf or a buff, just works with things like dagger in a more desirable way)

      d.h.: warscheinlich kontert es nicht dagger. wäre auch ein bisschen unfair gewesen meint ihr nicht ;)

      * Changed Unholy Rage's lifesteal type to be the same as regular lifesteal

      der gut versteckte luna nerf. somit leecht nurnoch der erste glaive. im übrigen gehen die anderen changes bezogen auf luna in meinen augen voll in ordnung, so ist es fair.


      und zuletzt möchte ich noch auf folgende sachen hinweisen die warscheinlich untergegangen sind:

      geminate attack 3,5 seks -> 2,5 seks
      macropyre 60 / 75 / 90 -> 60/60/60 (toller buff in meinen augen) daneben wurde autofire im damage und AoE verbessert. jetzt kann man den skill wirklich ab level16+ skillen.
      * Couriers can no longer use Scroll of Town Portal to make buildings invulnerable !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEHR wichtiger nerf.



      fazit: eine fast perfekte version, definitiv die beste dota version die bisher erschienen ist. wie sich bestimmte änderungen in einzelnen auswirken bleibt abzuwarten, den meisten änderungen stehe ich aber positiv gegenüber.
    • S[on]nY schrieb:

      Ice Frog suckt einfach .
      Jetzt den -ah command reinzubringen ist mehr als nur total nutzlos denn neuer patch>scheiss ah?!!11
      Einpaar monate früher hätte es sicherlich mehr gebracht~~
      Em? Sei doch froh, dass es nun implementiert ist.
      Du begründest Äpfel mit Birnen.
      Und warum hätte es mehr gebracht?
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Schaedel schrieb:


      Und warum hätte es mehr gebracht?





      ehmm weil das bnet dann vllt schon vor mehreren monaten mh-los wäre?Was ich mit meinem post sagen wollte ist dass,es eigentlich nur ein mh gab welches in dota benutzt wurde und ja dieses funktioniert halt nicht mehr genau wie alles andere(wtf patch?!)Und der typ der das mh gemacht hat ist schon seid über nem halbem jahr inaktiv und wird 100% keine neue vers released.. son pech auch : /
    • Ronsen schrieb:

      mh kann das mal einer zusammen fassen pls??
      Les halt den Beitrag durch?! Oder den Changelog!?


      S[on]nY schrieb:


      Schaedel schrieb:


      Und warum hätte es mehr gebracht?





      ehmm weil das bnet dann vllt schon vor mehreren monaten mh-los wäre?Was ich mit meinem post sagen wollte ist dass,es eigentlich nur ein mh gab welches fast nur in dota benutzt wurde und ja dieses funktioniert halt nicht mehr genau wie alles andere(wtf patch?!)Und der typ der das mh gemacht hat ist schon seid über nem halbem jahr inaktiv und wird 100% keine neue vers released.. son pech auch : /
      Wer cheaten will kann cheaten. Da wird auch der Anti Map Hack früher oder später nichts mehr dran ausrichten können.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • ja@radi als daggerkonter, nein@heartstopper, denn heartstopper ist hp verlust, radi ist schaden...dagger wird durch schaden disabled.

      Ich finde die Zusammenfassung von FME sehr passend und nett, danke dafür. Es steckt ne Menge Arbeit im Detail und ich denke wir haben die Version wirklich mal in fast allen Belangen einen großen Schritt voran gebracht.

      Das übliche "omfg Invoker imba"..."jesus christ invoker suxx" muss natürlich wieder sein :) abwarten und Teetrinken :saufen:


      Wenn Fragen sind immer raus damit :streit:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.