DotA Allstars 6.50

• was zum teufel bringt bitte der neue skill von Visage??? Ein Passiv bei dem dransteht "lasts 30 Sec"... seit wann sind Passivs zeitlich begrenzt??? Und von +12 Hp reg und +6 Dmg pro Einheit hab ich auch wenig gemerkt
      [CENTER]"Wir werden zusammen wandern"
      [/Center]
    • Also ich weis ja nicht wie's euch geht, aber von ca. 20 Spielen hat bei mir mit einer Ausnahem immer das Invokerteam verloren. Finde ich richtig übel so was. Der hat zwar ganz tolle Spells und so, aber fast keiner kann ihn und so wird jedes Spiel zu nichte gemacht. In den letzten 2 Tagen war DotA also bei mir praktisch unspielbar. Gott sei Dank, dass der Invoker fast immer im Gegnerteam war, aber auch dann ist es ja nicht so toll, weil man dann ohne Probleme gewinnt.
      Geht es euch auch so, oder sind nur bei mir die Noobs, welche Invoker picken ?(
    • vllt liegt es daran, dass die leute den nicht spielen können und nicht am hero selbst?

omg tun einige hier nur so doof oder was? "ich verlier wenn der in meinem team ist, also suckt er". Natürlich ist er schwer zu spielen, da er keine statpunkte kriegt undman die spells der sitution, dem spiel und den teammates anpassen muss.

Ich bin sehr zufrieden mit der map. bes gefällt mir der dagger, die bottle und die witchdoc buffs. auch das terrain im scourge wald ist super.

ps.: in jedem spiel wo der invoker mitgespielt hat, hat sein team gewonnen, bis auf eins. IMBA HERO PLS REMOVE
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Beduine schrieb:

Also ich weis ja nicht wie's euch geht, aber von ca. 20 Spielen hat bei mir mit einer Ausnahem immer das Invokerteam verloren. Finde ich richtig übel so was. Der hat zwar ganz tolle Spells und so, aber fast keiner kann ihn und so wird jedes Spiel zu nichte gemacht. In den letzten 2 Tagen war DotA also bei mir praktisch unspielbar. Gott sei Dank, dass der Invoker fast immer im Gegnerteam war, aber auch dann ist es ja nicht so toll, weil man dann ohne Probleme gewinnt.

Beim betatesting schien er recht ausgeglichen von der win/loss-rate her.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Rotor schrieb:

Torched Earth und Acid Spray sind jetzt AoE Dagger Disable. Einfach bei Push in die Gegnerbase casten und freunen das kein Magnus/SK/ES plötzlich zwischen euch steht. :D
      Irgendwie seltsam... Imba Königin der Schmerzen sollter generft werden, und was passiert?

SIE WIRD EXTREMST GEBUFFT DADURCH DASS DAGGER NUN ABSOLUT UNNÜTZ ZUR FLUCHT IST111!!!!

Ich meine is doch wahr - wer außer vllt Harbinger & Puck (und der braucht ihn net) kann das denn jetzt noch zur Flucht benutzen?
      Macht das rückgängig und einfach nur cooldown höher....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!

• Ich meine is doch wahr - wer außer vllt Harbinger & Puck (und der braucht ihn net) kann das denn jetzt noch zur Flucht benutzen?

Wieso Harby?

Wegen Astral oder was? Wenn Du das denkst könnnte er es .1 auch für Mates benutzen und 2. geht es nicht, da für den gebanishten die Spielzeit nicht weiterläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

[...]da für den gebanishten die Spielzeit nicht weiterläuft.
      Stimmt nicht wirklich. Nur die Zeit von Buffs verläuft nicht weiter, getriggerte Zeit dagegen schon. Wäre auch unpraktisch für ihn, da sonst der Disable nie zuende sein würde.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Infrisios schrieb:

Beduine schrieb:

Also ich weis ja nicht wie's euch geht, aber von ca. 20 Spielen hat bei mir mit einer Ausnahem immer das Invokerteam verloren. Finde ich richtig übel so was. Der hat zwar ganz tolle Spells und so, aber fast keiner kann ihn und so wird jedes Spiel zu nichte gemacht. In den letzten 2 Tagen war DotA also bei mir praktisch unspielbar. Gott sei Dank, dass der Invoker fast immer im Gegnerteam war, aber auch dann ist es ja nicht so toll, weil man dann ohne Probleme gewinnt.

Beim betatesting schien er recht ausgeglichen von der win/loss-rate her.

vielleicht könnt ihr alle auch nicht ordentlich dota spielen xD

nein, invoker ist einfach nicht so intuitiv wie andere helden, man muss wirklich wissen was man macht und vorallem muss auch das team wissen was man macht. invoker muss sich auch ein bisschen auf die skills des teams einstellen was warscheinlich die wenigsten machen. zudem kennen die wenigsten gute itembuilds oder wissen wie man den held am effektivsten skillt ... unter anbetracht diese umstände finde ich es nur verständlich dass der held suckt x)

10 skill helden mit low hp usw. sind eben nicht so einfach ...
    • Alastor schrieb:

Ein guter Invoker=Sieg
      Er supportet einfach krass und auch so ist er kein Opfer.
      Worauf basierst du das?
      Hast du es getestet?
      Woraus schließt du das?
      Bist du dir sicher das dir alle Vor und Nachteile Invokers klargemacht hast?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • The_Panic schrieb:

Ich muss Larrave recht geben, hab gesten nen 3on4 gespielt mit -ar und ich war im 3er team . Ich hab Void bekommen alles platt gemacht.
      Am Ende hatte ich Kill-Stats von 14/2. Ich hab Lycanthrop ohne Probs gekillt und konnte auch im den ersten 5 min 2 Kills verbuchen.
      Viod ist jetzt besser.

boah ey, bist du ein Stecher :D :D :D

Ich finde Inkover oder wei der Spacken heisst ( :P ) ist schwer zu spielen und deshalb momentan von den meisten schwach gespielt, weil sie ihn erstmal lernen müssen. Die meisten hab ich gesehen, sucken spätestens ab Midgame ausser einer, der hatte konsequent immer Windwalk in brenzligen situationen angemacht (ich kenn mich mit den Spells von dem nicht aus).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • PzudemX schrieb:

Alastor schrieb:

Ein guter Invoker=Sieg
      Worauf basierst du das?
      Hast du es getestet?
      Woraus schließt du das?
      Aus Spielen ,in denen gute Invoker waren.
      Und über große Nachteile ,bis auf Komplexität ,ist mir so im Moment keiner bewusst.
      Ansonsten ,soll die Aussage nur aussagen (was Aussagen nunmal so tuen),dass Invoker ein sehr guter Supporter
      seien"kann",wenn der Spieler gut ist.

Im Lg rocken seine Spells ,vorallem der eine As boost Spell auf einen DD (aber nicht imba)

inaktiv
    • Alastor schrieb:

PzudemX schrieb:

Alastor schrieb:

Ein guter Invoker=Sieg
      Worauf basierst du das?
      Hast du es getestet?
      Woraus schließt du das?
      Aus Spielen ,in denen gute Invoker waren.
      Und über große Nachteile ,bis auf Komplexität ,ist mir so im Moment keiner bewusst.
      Ansonsten ,soll die Aussage nur aussagen (was Aussagen nunmal so tuen),dass Invoker ein sehr guter Supporter
      seien"kann",wenn der Spieler gut ist.

Im Lg rocken seine Spells ,vorallem der eine As boost Spell auf einen DD (aber nicht imba)

Och komm, da kann ich genausogut sagen ein guter Viper/einE gutE Viper (ja, ich weiß, dass das erste richtig ist, aber ich find „der Viper" vom Klang her so hässlich xD) = sieg, zomg mega slow, zomg mega lanedominanz, zomg imba.
      Es kommt immer auf die Enemies an, und imho kann man nicht pauschal sagen guter Invoker = gg, wenn die anderen Player seine Spells kennen, hat ein Invoker auch nicht mehr so tolle Karten, obwohl er doch als Hero sehr vielseitig ist.
      Momentan ist die Lage einfach so, dass es Spieler gibt, die den Invoker spielen können und andere, die es nicht können, es aber höchstwahrscheinlich werden.
      Es ist imho der 3. Tag der neuen DotA-Version (komm mir nicht mit .50b, da wurden nur einige Bugs gefixt), da ownt halt ein Hero, den noch keiner RICHTIG kennt und keiner auch RICHTIG auszukontern weiß.
      Sicher werden ein paar Invoker-Nerfs folgen, es ist imho die gleiche Lage wie mit Puck (ZOMG MASS IMBA REMOVE PLZ).
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu auf die Gafahr das ich mich wieder hohle:
      Ich finde das Drow ulti nicht so Mist wie alle anderen da man mit lvl 16 +30 Dex hat ergo +30 DMG +30 IAS +4 Rüstung und das mit 16 im Late verliert es seine wirkung aber da kann man das mit Items kompensieren. Ist auf jeden fall im lvl 16-20 Stark.

Meine bescheidene Meinung dazu