Ich liebe den Invoker ^^ zumindest wenn ich ihn spiele
als gegner hatte ich ihn noch nicht....

als gegner hatte ich ihn noch nicht....

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Beduine schrieb:
Also ich weis ja nicht wie's euch geht, aber von ca. 20 Spielen hat bei mir mit einer Ausnahem immer das Invokerteam verloren. Finde ich richtig übel so was. Der hat zwar ganz tolle Spells und so, aber fast keiner kann ihn und so wird jedes Spiel zu nichte gemacht. In den letzten 2 Tagen war DotA also bei mir praktisch unspielbar. Gott sei Dank, dass der Invoker fast immer im Gegnerteam war, aber auch dann ist es ja nicht so toll, weil man dann ohne Probleme gewinnt.
Geht es euch auch so, oder sind nur bei mir die Noobs, welche Invoker picken![]()
Rotor schrieb:
Torched Earth und Acid Spray sind jetzt AoE Dagger Disable. Einfach bei Push in die Gegnerbase casten und freunen das kein Magnus/SK/ES plötzlich zwischen euch steht.![]()
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Ich meine is doch wahr - wer außer vllt Harbinger & Puck (und der braucht ihn net) kann das denn jetzt noch zur Flucht benutzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
4nTr4xX schrieb:
[...]da für den gebanishten die Spielzeit nicht weiterläuft.
Infrisios schrieb:
Beduine schrieb:
Also ich weis ja nicht wie's euch geht, aber von ca. 20 Spielen hat bei mir mit einer Ausnahem immer das Invokerteam verloren. Finde ich richtig übel so was. Der hat zwar ganz tolle Spells und so, aber fast keiner kann ihn und so wird jedes Spiel zu nichte gemacht. In den letzten 2 Tagen war DotA also bei mir praktisch unspielbar. Gott sei Dank, dass der Invoker fast immer im Gegnerteam war, aber auch dann ist es ja nicht so toll, weil man dann ohne Probleme gewinnt.
Geht es euch auch so, oder sind nur bei mir die Noobs, welche Invoker picken ?(
Beim betatesting schien er recht ausgeglichen von der win/loss-rate her.
Worauf basierst du das?Alastor schrieb:
Ein guter Invoker=Sieg
Er supportet einfach krass und auch so ist er kein Opfer.
The_Panic schrieb:
Ich muss Larrave recht geben, hab gesten nen 3on4 gespielt mit -ar und ich war im 3er team . Ich hab Void bekommen alles platt gemacht.
Am Ende hatte ich Kill-Stats von 14/2. Ich hab Lycanthrop ohne Probs gekillt und konnte auch im den ersten 5 min 2 Kills verbuchen.
Viod ist jetzt besser.
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
PzudemX schrieb:
Ein guter Invoker=Sieg
Hast du es getestet?
Woraus schließt du das?
Bist du dir sicher das dir alle Vor und Nachteile Invokers klargemacht hast?
Alastor schrieb:
Aus Spielen ,in denen gute Invoker waren.PzudemX schrieb:
Ein guter Invoker=Sieg
Hast du es getestet?
Woraus schließt du das?
Bist du dir sicher das dir alle Vor und Nachteile Invokers klargemacht hast?
Und über große Nachteile ,bis auf Komplexität ,ist mir so im Moment keiner bewusst.
Ansonsten ,soll die Aussage nur aussagen (was Aussagen nunmal so tuen),dass Invoker ein sehr guter Supporter
seien"kann",wenn der Spieler gut ist.
Im Lg rocken seine Spells ,vorallem der eine As boost Spell auf einen DD (aber nicht imba)