Und wie widerspricht das dem was ich gesagt habe?
Ulti ist bei dem eigentlich jeder Spell, so ist es zumindest gedacht, ein mage der mit Spells bis ins Late was taugt, nicht mit Schaden wie z.B. ein Silencer.
Und glaub mir ohne den Schaden zu verteilen IST es zu stark das war extrem unlustig
Für nen CD Buff wär ich ja selber, aber bei dem hero ist das letzte Wort sowieso noch nicht gesprochen.
Ich finde auch nicht das es nur 5-6 Spells sind die was taugen (das Worst ist btw "situationsabhängig"^^) denn ich habe von einem kompletten game gesprochen und es schonmal wohlwollend auf 7 beschränkt, eigentlich kannste mit dem in jedem Game alles gebrauchen.
Es gibt in jedem Spiel mal wen der gebasht werden soll
Es gibt in jedem Spiel wen den du gern mehr Schaden austeilen lassen willst
Irgendwo kommt immer mal einer low weg den du finishen willst
Immer ist AoE schaden von Nutzen
Ein WW erst recht
Mit Summons kann man zumindest im Wald nebenherfarmen oder eine Lane pushen
usw
Eigentlich ist es kein Problem in jedem Game alle Spells zumindest einmal zu benutzen. Klar benutzt man einige mehr als andere, das habe ich aber nie abgestritten. ich finde eigentlich alle recht sinnvoll.
fits better imo: techiessuicide.ytmnd.com/ ^^
Ulti ist bei dem eigentlich jeder Spell, so ist es zumindest gedacht, ein mage der mit Spells bis ins Late was taugt, nicht mit Schaden wie z.B. ein Silencer.
Und glaub mir ohne den Schaden zu verteilen IST es zu stark das war extrem unlustig

Ich finde auch nicht das es nur 5-6 Spells sind die was taugen (das Worst ist btw "situationsabhängig"^^) denn ich habe von einem kompletten game gesprochen und es schonmal wohlwollend auf 7 beschränkt, eigentlich kannste mit dem in jedem Game alles gebrauchen.
Es gibt in jedem Spiel mal wen der gebasht werden soll
Es gibt in jedem Spiel wen den du gern mehr Schaden austeilen lassen willst
Irgendwo kommt immer mal einer low weg den du finishen willst
Immer ist AoE schaden von Nutzen
Ein WW erst recht
Mit Summons kann man zumindest im Wald nebenherfarmen oder eine Lane pushen
usw
Eigentlich ist es kein Problem in jedem Game alle Spells zumindest einmal zu benutzen. Klar benutzt man einige mehr als andere, das habe ich aber nie abgestritten. ich finde eigentlich alle recht sinnvoll.
fits better imo: techiessuicide.ytmnd.com/ ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.