DotA Allstars 6.50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wie widerspricht das dem was ich gesagt habe?

Ulti ist bei dem eigentlich jeder Spell, so ist es zumindest gedacht, ein mage der mit Spells bis ins Late was taugt, nicht mit Schaden wie z.B. ein Silencer.

Und glaub mir ohne den Schaden zu verteilen IST es zu stark das war extrem unlustig :cursing: Für nen CD Buff wär ich ja selber, aber bei dem hero ist das letzte Wort sowieso noch nicht gesprochen.

Ich finde auch nicht das es nur 5-6 Spells sind die was taugen (das Worst ist btw "situationsabhängig"^^) denn ich habe von einem kompletten game gesprochen und es schonmal wohlwollend auf 7 beschränkt, eigentlich kannste mit dem in jedem Game alles gebrauchen.

Es gibt in jedem Spiel mal wen der gebasht werden soll
      Es gibt in jedem Spiel wen den du gern mehr Schaden austeilen lassen willst
      Irgendwo kommt immer mal einer low weg den du finishen willst
      Immer ist AoE schaden von Nutzen
      Ein WW erst recht
      Mit Summons kann man zumindest im Wald nebenherfarmen oder eine Lane pushen
      usw

Eigentlich ist es kein Problem in jedem Game alle Spells zumindest einmal zu benutzen. Klar benutzt man einige mehr als andere, das habe ich aber nie abgestritten. ich finde eigentlich alle recht sinnvoll.

fits better imo: techiessuicide.ytmnd.com/ ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Vllt bekommt man ihn zurück wenn man nochmal stirbt und nen anderen Hero bekommt?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Da der dagger das unit-takes-damage-event nutzt, glaub ich nicht, dass da ein bug ist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • endlich lohnt sich s&y vorher war maim ein guter slow der aber echt ein riesen glück braucht um mal auszulösen, jetzt ist es ganz ok und 16% ms sind auch fett, lohnt sich auf chasern jetzt ernsthaft.

aber was ich nich versteh: warum wurde nur s&y und nicht sange verbessert? sange is dermassen schlecht und bleibt es, wieso? ----> sange is wirklich nur mittel zu s&y, allein ist es orb- und geld-verschwendung. wieso wurde nicht die maimchnce von sange verbessert auf vll 10%? dann wärs echt geil
    • Eine 10prozentige Chance auf einen Orb wie Maim wäre für den Preis einfach zu krass, daher haben wir erstmal auf den Buff verzichtet. Man kann Yasha immernoch aud Illuhelden bauen um für recht wenig Geld den Schaden der Illus zu pushen und Sange ist eben immernoch ein ganz nettes str-only Item. S+Y aber bietet einem nur für 1000 Gold endlich das was es sollte. Also alles so geplant/gewoll, aber es das heisst ja nicht das nochwas kommen kannt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Also ich finde die Änderungen insgesamt ziemlich gut. Besonders gefällt mir der Invoker, nachdem ich anfangs dachte, er ist scheiße, finde ich ihn nach einigem Testen sehr gut, wenn man einmal Euls und evtl. noch nen HoT und ein Paar fähige Mitspieler hat, geht er gut ab und kann teilweise in großen Fights schon spielentscheidend sein.

Kann die Aufregung nicht verstehen, finde Icefrog hat sich Mühe gegeben und kleine Imbalances werden schon noch nachgebessert werden.

So far
    • Schrottiger Dagger...Dauerhaft?

ich hab letztens wieder angefangen dota zu spielen (die letzte version die ich gespielt habt war 6.44 oder 6.45)

und als ich dann feststellen musste das der dagger quasi fast nutzlos ist (außer zum reinporten von ultis cm sk usw...)bin ich fast ausgeflippt-.- nehmts mir nich übel aber ist meiner meinung nach der größte bullshit den es je in dota gab ~~ ist es eine dauerhafte veränderung? und was denkt ihr darüber?

mfg der doc

Ps: sry wenns so ein thread schon gibt war zu faul suche zu benutzen
    • RE: Schrottiger Dagger...Dauerhaft?

Dr.D3Ad schrieb:

ich hab letztens wieder angefangen dota zu spielen (die letzte version die ich gespielt habt war 6.44 oder 6.45)

und als ich dann feststellen musste das der dagger quasi fast nutzlos ist (außer zum reinporten von ultis cm sk usw...)bin ich fast ausgeflippt-.- nehmts mir nich übel aber ist meiner meinung nach der größte bullshit den es je in dota gab ~~ ist es eine dauerhafte veränderung? und was denkt ihr darüber?

mfg der doc

Ps: sry wenns so ein thread schon gibt war zu faul suche zu benutzen
      1. schon weil du die SUFU nicht benutzt hast, hast du nicht verdient eine ordentliche antwort zu kriegen

2. das ganze wurde schon hier ausgibig diskutiert

3. es war einfach notwendig, da der dagger einfach zu imba war.. da konnte ein ganzer gank versaut werden

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ja gibt schon mehrere threads darüber.
      die meinungen zum "neuen" dagger gehen auseinander, anfangs war die aufregung sehr groß. mittlerweile sehen es die meisten als eine nötige änderung, die das competitive dota erneuert und verbessert, denn in version 6.48b war dagger 1. eine möglichkeit fast allen gangs zu entkommen und 2. zum initiaten und chasen geiegnet. deshalb ist/war dagger in 6.48b ein universalitem und wurde sehr/zu oft gekauft. das "neue" dagger hat ja nun die escape-funktion verloren ist dadurch nur noch auf helden die es zum initiaten benutzen sinnvoll.
      zu der frage ob es so bleibt: es sieht alles danach aus als würde es so bleiben. vielleicht wird der preis in zukunft noch etwas gesenkt, aber so wie früher wird es wohl nicht mehr werden.
    • eben, wenn man sich ein paar guides durchlest sieht man aus den späten 40er versionen glaub ich in wirklich jedem guide von nicht-ww, blink oder ähnlichen spells heroes den dagger als eines der core-items

und in diskussionen um die cw tauglichkeit von was weiß ich für heroes war glaub ich eines der hauptargumente: gutes ulti, aber absolut nutzlos weil eh alle rausdaggern (war unter anderem by rylai ulti mal so erwähnt, und irgendwo auf jeden fall noch), ein item das so abused wird (allround, auf allen heroes die selbst keinen vergleichbaren hero gehabt haben), musste einfach genervt werden, cd und gold wären schlechte changes gewesen, ganz einfach weil dann die heroes die dagger auch zum initiaten brauchen zu stark genervt haben (schon dieser dagger nerv hat sie böse getroffen)

denke eigentlich das es durchaus nohc buffs gibt (cd, kosten, verkürzung des zeitraums in dem der dagger außer gefecht gesetzt ist)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!