will den thread mal öffnen. differenziertere skillungen sind wohl jetzt noch nicht so stark vertreten denke ich mal aber ich sage mal was ich bisher denke:
Exxort sollte man in meinen augen anfangs hochskillen wegen hohem schaden für lasthits
Quas kann man auch für schnelle regeneration auf level 2 oder 3 bringen da man da abnormal schnell reggt
Wex ist eher fürs spätere Spiel und sollte erst nur 1 mal geskillt werden da die beiden anderen stärker sind
ich skille
exxort
quas
exxort
exxort
invoke? oder wie heißt das?
quas/wex
exxort
und jetzt exxort und quas wie benötigt.
stärkste skills sind wohl
Deafening Blast
Chaos Meteor
Tornado
1 und 3 bleiben bis ins late sehr nützlich 2 geht im late noch so
ice wall wird bei längerer spieldauer immer stärker
die anderen sind situativer aber alle gut (nur der summonskill ist mittelmäßig da man quas und wex hoch haben muss für 2 summons)
und ghost walk manakosten sind immens da man nach 2 skills bis ins späte midgame kaum noch genug mana dafür hat
items:
Ms braucht er
Mana
Manaregen
und vor allem HP auch weil keine Stats.
Exxort sollte man in meinen augen anfangs hochskillen wegen hohem schaden für lasthits
Quas kann man auch für schnelle regeneration auf level 2 oder 3 bringen da man da abnormal schnell reggt
Wex ist eher fürs spätere Spiel und sollte erst nur 1 mal geskillt werden da die beiden anderen stärker sind
ich skille
exxort
quas
exxort
exxort
invoke? oder wie heißt das?
quas/wex
exxort
und jetzt exxort und quas wie benötigt.
stärkste skills sind wohl
Deafening Blast
Chaos Meteor
Tornado
1 und 3 bleiben bis ins late sehr nützlich 2 geht im late noch so
ice wall wird bei längerer spieldauer immer stärker
die anderen sind situativer aber alle gut (nur der summonskill ist mittelmäßig da man quas und wex hoch haben muss für 2 summons)
und ghost walk manakosten sind immens da man nach 2 skills bis ins späte midgame kaum noch genug mana dafür hat
items:
Ms braucht er
Mana
Manaregen
und vor allem HP auch weil keine Stats.