Invoker Lineup

• ich rautiere alex mal, invoker kann vs die meisten soloheroes die lane etwas halten wegen seinem hohen dmg mit exort, aber er braucht gangs ab lev 5 um zu killen und die lane dann nicht vs starke nukes zu verlieren

vs viper isses wohl etwas härter, man muss immer upchoke stehen und passver spielen+seine höhere range ausnutzen
    • über ein mögliches invoker lineup zu reden ist imo relativ nutzlos da
      1. invoker ein autobanned hero ist und sollte er nicht generft werden, wird er NIE erlaubt werden imo (ich reiße clashes trotz mass underlevelt und underfarmed wtf ?!?!?!?!?!- hatte alex als zeus auf der gegnerlane :D)
      2. er einfach der invoker ist und kein lineup braucht, der held kann in JEDEM lineup was machen, und das nicht zu knapp

btw: alex nup <3
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich find Invoker nich imba, der ist sehr gut klein zu halten, und selbst wenn er im Lategame nicht underleveled ist, hat er schon mit Semi-Carries größere Probleme (genau so wie im Midgame mit Nukern). Außerdem gibt es auch Silence, und was will der Invoker da ausrichten?
    • Ich mein doch nur, dass ein Invoker ziemlich schnell von einem Semi-Carry verhauen werden kann, unabhängig davon in welcher Situation er sich gerade befindet (Teamfight etc.).

Außerdem: Einen Teamfight komplett alleine entscheiden kann keiner, dafür kann er ihn FAST alleine entscheiden, was ein TB oder DK aber auch kann. Soviel dazu, dass er imba ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• MonkeyFist schrieb:

1. exort
      2. quas
      3. exort
      4. exort
      5. invoke

richtig :> für metor .. danach wex maxen damit der meteor schön 1500 range durchpratzen tut ^^ .. ich für meinen teil maxe dann quas damit ich Defblast spammen kann mit metor .. :kkthxbye:

exort lvl 3 auf lvl 4 geht auch nicht.

imho exort, wex(quas), exort, nix, invoke + exort, quas(wex)

quas würd ich eigentlich nur bei "horror-gegnern" wie z.B. Viper früh skillen, damit du ghost-walk hast, für regen gibts Tangos.
    • Sweeper schrieb:

MonkeyFist schrieb:

1. exort
      2. quas
      3. exort
      4. exort
      5. invoke

richtig :> für metor .. danach wex maxen damit der meteor schön 1500 range durchpratzen tut ^^ .. ich für meinen teil maxe dann quas damit ich Defblast spammen kann mit metor .. :kkthxbye:

exort lvl 3 auf lvl 4 geht auch nicht.

imho exort, wex(quas), exort, nix, invoke + exort, quas(wex)

quas würd ich eigentlich nur bei "horror-gegnern" wie z.B. Viper früh skillen, damit du ghost-walk hast, für regen gibts Tangos.

ehm sry meinte Invoke und Exort auf 5 beides skilln ..

aber tatsache is dass man bis level 5 eig. nichts tun kann außer normal attackn .. deswegen is bei invoker Lasthitten und Deny xtreeem wichtig ..
    • hmm kann die Meinung mit den meisten hier nicht teilen...
      Ich spiele den Invoker !
      1.exort
      2.quas
      3.exort
      4.invoke
      usw. exort und quas techen

dann hat man auf lvl 10 2 skills!

Einmal cold snap was im mid und late game ownt
      und am anfang die Feuerelementare die sehr geeignet zum farmen sind!
      Besonders wegen ihrer 900 range und 100 chaos dmg am ende!

Dann noch ein skadi und gut is! 1v1 macht man so ziemlich jeden fertig und geld hat man auch zu viel!
    • Ich spiele immer wex primär mit quas und auf tornado, EMP

lanetechnisch sehr dominant ;)
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: