KingSurf banned for maphacking

• Ersimbajunge schrieb:

wenn ks doch kein maphack benutzt hat, was inzwischen ja fast so aussieht, dann sollte boter von onepiece auf ewig gebannt werden. in dem video das hauserfritz netterweise auf der ersten seite verlinkt hat sieht man den status von dem warlock gar nich. warum wohl..

GENAU DAS hab ich mich beim Video gucken auch gefragt. ECHT !

Dachte erst das sei einfach so, naja er hätte ihn icht wirklich angeklickt oder so, naja es fiel mir auf aber dachte es sei ein Bug. Aber warum wurde dieser Status "zensiert" ?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • verdammt komisch!!!
      jetz ist die scheis korruption schon sogar in die dota liga vorgedrungen wie armselig...eine der beiden parteien erzählt scheise, mMn lebenslängig für den schuldigen :twak
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Ich hab mir alle Unstimmigkeiten mal angeguckt:
      Spectre Bild stimmt, ist wahrscheinlich wirklich ein Bug, dass die keine Stats angezeigt kriegt. Auch der Warlock hat in der besagten Szene das Spectral Dagger.

Es ist aber bei jeder der gezeigten Szenen der Fall, dass die Helden immer erst kurz nach dem Verschwinden in den Fog of War angewählt worden sind, da stellt sich die Frage, ob das nicht vielleicht ein Bug in WC3 ist.

zur spectre-shop-szene: die spectre wurde von der potm (MikeBZ) angewählt. Während er die Spectre angewählt haben soll, hat er -ma eingegeben und nach dem Itemkauf hat er ziemlich schnell den eigenen Anti-Mage angeklickt, weiß nicht, kann man natürlich mit Zahl drücken schnell machen, aber naja. Die Spectre hat er aber nur haarscharf angewählt, als diese im fog verschwand.

Trotzdem ändert der ganze Aufschrei nichts am Grundproblem: cheaten ist möglich und nur wer so dumm ist und sich erwischen lässt, kriegt halt Probleme, es werden mit Sicherheit auch noch andere an haben. Nach dem Aufschrei beim letzten Mal glaube ich auch nicht mehr, dass noch jemand so dumm ist und einen Maphack verwendet, bei dem ein Anklicken des Gegners möglich ist.
    • yoa, da KS aus einem internet cafe heraus gespielt hat fand ich die anschuldigungen ohnehin schon von anfang an ziemlich unbegründet, wenn man im internet cafe cheatet muss man dumm und dreist sein, als ob das nicht sofort jemand sagt... selbst wenn einer meiner engsten freunde cheaten würde hätte ich keinen skrupel ihn zu verpfeifen, ich finde es gehört sich einfach nicht in CWs.
    • Ihr solltet mal anderstrum denken. Wenn ks keinen MH genutzt hat, dann wird die Rep schau Methode mit anklicken wohl hinfällig oder nicht ? ?(
      Da sich da anscheinend zu viele "Bugs" einschleichen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lest euch den fred auf DA durch, da wird behauptet, dass das ganze auf Delay zurückzuführen ist (Dänischer Host etc). Die Heros wurden anscheinend 0.1 bis 0.3 sec nachdem sie im Fog waren angewält. Mal auf Reaktionen seitens MYM warten.
    • Vor 10 Minuten wurde eine neue News im GG Forum veröffentlicht:

Da es im DA Forum so abging hat Metro ) jmd. anderst mit hinzugezogen der zu folgendem Schluss kam:

gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=124754

Ks-MikeBz hat Maphack und kann auch durch die InetCafe sache nicht geschützt werden, da er aus einer anderen Stadt kommt und nicht im Cafe anwesend war.

Sollte es wirklich so sein finde ich es schade :(

Naja mal schauen ob jetzt nochmal was neues rauskommt ich kann mir noch kein rechtes Urteil bilden.

€: GG-Mars hat sich soeben offiziel entschuldigt und gesagt das NA's Meinung durchaus möglich sei.

I posted my opinion a few minutes ago and now i decided to remove it.
      I watched it carefully again and at time frame 40:11-12 MikeBz clicked on Spectre. By considering the delay especially MikeBz is in Asia and opponent team is from Europe, it is still possible to happen. Im sorry for my previous opinion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• Er hat ihn anscheinend wieder gelöscht, da er nichts verbreiten will was nicht 100% sicher ist.

• Er hat den Thread gelöscht, weil eben DIES nicht zu trifft. (Siehe mein Zitat oben).

Hab eben noch das hier gefunden, was auch beweist, dass Ks nicht maphackt:
      gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=124819

• tja, hoffen wir mal dass MYM zugibt dass sie sich geirrt haben. ihrer entscheidungsgewalt würde das natürlich schlecht zu gesicht stehen, aber der imageschaden für den staff und das turnier wäre glaube ich grösser. wer kann schon jemanden ernst nehmen der nicht zugibt dass er sich geirrt hat?
    • Im moment schaut es so aus, dass sie es nicht zugeben werden.

• Die alten Screenshots mit der Spectre sind jetzt weg, es sind neue da, auf denen alle Bonuswerte richtig dargestellt sind. Hat jemand die alten zufällig gespeichert?
      Ist schon komisch, selbst wenn es in den alten ein Wc3 Bug gewesen wäre, wo hat man dann die jetzigen her?

• Lila-Launebaer schrieb:

Die alten Screenshots mit der Spectre sind jetzt weg, es sind neue da, auf denen alle Bonuswerte richtig dargestellt sind. Hat jemand die alten zufällig gespeichert?
      Ist schon komisch, selbst wenn es in den alten ein Wc3 Bug gewesen wäre, wo hat man dann die jetzigen her?

Ja, es war ein Bug, ja, ich habe sie gespeichert. Nein, ich werde sie nicht uploaden, da alles wie auf den neuen aussieht. Schaut euch das Rep an, dann glaubt ihr das auch, alte Verschwörungstheoretiker.

Man kann sich ja auch mal die Frage stellen, warum man nach einem Teamfight Maphack braucht, um zu sehen, was eine Spectre einkauft, ja, das kann man sich mal fragen.
    • Sieht wohl so aus, dass sich die Herren von 1P geirrt haben und dass die MYM Admins das ganze nicht gründlich genug unter die Lupe genommen haben. Mich jedenfalls haben die Beiträge von Naz und die Analyse aus dem GGC-Forum überzeugt. Eine Entschuldigung seitens MYM und vorallem auch 1P ist das mindeste. Allerdings ist es mMn Quatsch, dass MYM sich durch diesen Fall irgendwelche Vorteile herausschlagen wollte. let's see
      Menschen machen Fehler, auch MYM Admins.