Der Rockmusik Thread - ROCK 'N ROLL!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Rockmusik Thread - ROCK 'N ROLL!

      Da ich es nicht für angemessen halte, darüber im Metal-Thread zu debattieren, hab ich mal n Neuen aufgemacht.

      Hier kann alles rein, was Rock angeht.. alternative, classic, crossover, punk etc.


      Gleich noch ein paar Fragen:
      1. Kennt jemand Female fronted Punk? Avril Lavignes erste Werke waren ja ganz gut, aber was die jetzt macht :rolleyes
      2. Wüsste gern ein paar gute Hardcore Bands.
      3. Classic Rock Bands (z.B. Jethro Tull)

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • 2. Pro-Pain, Hatebreed, Biohazard. Sind zumindest bekannt. Wie gut sie sind, musst du selbst entscheiden ;)
      3. Stones, Guns n Roses, ACDC, Twisted Sister ( I wanna rock!), Thin lizzy, Alice Cooper, KISS, Scorpions, ZZ Top. Ob man die jetz alle zu Classic rock zählt, kA, gut und "rockig" sind sie zumindest alle (oder eben nur einzelne lieder)

      ansonsten... HEROES DEL SILENCIO FTW!

      Cat Stevens FTW!
      #kumpel.dota
    • Kennt jemand "He Is Legend"? Ich hab ehrlich gesagt kp, ob die bekannt sind, bisher hab ich noch fast keinen getroffen, dems was sagte ^^ .

      Heißt aber nix, mit Itchy Poopzkid gings mir genauso -.-

      Auf jeden fall machen die mMn richtig guten Rock, bei ein paar stücken gehts in richtung Hardcore, könnt also wegen Punkt 2 auch was für dich sein.

      Anspieltipp hierzu wär Suck Out The Poison vom titelgleichen album...musst halt mal n bisschen suchen ^^
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Die meisten "Emo" Bands sind Post-Hardcore:

      I Am Ghost
      Escape The Fate
      Alexisonfire
      Hawthrone Heights
      Chiodos
      Drop Dead, Georgous
      Scary Kids, Scaring Kids
      Silverstein
      Story Of the Year


      Hardcore ala Metalcore wäre sowas wie

      Narziss
      Neaera
      Heaven Shall Burn
      Parkway Drive
      Caliban


      Hardcore - Punk kenn ich jetzt nur

      Sick Of It All


      1) Zwar nicht Punk, aber so Crossover: Otep Frontsängerin die ziemlich geil growln kann. (Ansonsten is das scheiße)
    • Was haltet ihr von Indie wie der von Mando Diao oder Shout out Louds? :> Sind meine absoluten Lieblichsbands in dem Genre, sonst bin ich ja eher auf Metal. Aber Mando Diao und SHout out Louds =)
      Mando Diao nächsten Dienstag live in Stuttgart :]
    • ich zähl mal n paar richtig geile rockbands, die mir einfalln auf: kyuss (hör ich gerade :D ), queens of the stone age, eagles of deathmetal, radiohead, smashing pumpkins, die sterne, die alten sachen von tocotronic, the vines, the strokes, velvet underground, the libertines....... sind aufjedenfall alle affengeil :) also alles mal bei youtube eingeben und genießen.

      mfg de_bast
    • We shoot power to your heart, a mighty thunderbolt
      We charge your batteries, we save your soul
      We dont know when were licked, but we turn lead to gold
      We know alchemy, we bring you rock and roll
      We are the ones you love, or were the ones you hate
      We are the ones always too early or too late
      We are the first and we just still might be the last
      We are Motorhead - born to kick your ass!!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also Heart find ich ganz cool, DIE VERDAMMT NOCHMAL BESTEN VOCALS Oo

      youtube.com/watch?v=4bt_-R5LInU&feature=related
      youtube.com/watch?v=QUE5fc7eiWk&feature=related (mit Akutikintro G_G)
      youtube.com/watch?v=GYbyCIxSY_w (hier is sie schon älter, aber die Stimme pwnt absolut alles :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disuxx ()

      only.Sorrow schrieb:

      ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


      Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.


    • So mit diesem Lied möchte ich deisen Thread wieder ins Leben zurück holen *reanimier, reanimier* Und da isser wieder!!!

      Hab da mal ein schönes deutsches Ska Punk Lied raus gesucht und habe auch gleich mal ne Frage und zwar kennt ihr noch andere deutschsprachige Ska Punk Bands?

      Das ist auch geil
    • Himmelweiss schrieb:

      Kennt jemand "He Is Legend"? Ich hab ehrlich gesagt kp, ob die bekannt sind, bisher hab ich noch fast keinen getroffen, dems was sagte ^^ .

      jap und um ehrlich zu sein sind die sau geil. mal was anderes, frisches. daumen hoch :friends:


      zum TE seinen fragen:

      1. ist jetzt kein punk sondern eher post-hardcore, aber gib dir mal "VersaEmerge"! entweder ihr gleichnamiges album "VersaEmerge", oder die EP "Perceptions"(noch besser!). sagt dir bestimmt zu! ich liebe die band btw .)

      2. hardcore im sinne von "richtigem" hardcore, also hardcore-punk? sick of it all, agnostic front, hatebreed(alte sachen), terror, madball, born from pain, first blood(omg!), settle the score, h2o etc! im sinne von post-hardcore/metalcore wurde oben schon einiges von blubby genannt. ich persönlich empfehle immer gern "modernen" metalcore, bzw. bands die ich liebevoll als "moshcore" betitele, á la: august burns red, misery signals, for the fallen dreams, this or the apocalypse, emmure.

      3. oh da liebe ich _turbonegro_. musst du dir unbedingt geben wenn du sie nicht kennst^^ anspieltipps auf die schnelle: get it on, the age of pamparius

      oder gib dir "hellacopters". anspieltipp: hopeless case of a kid in denial. einfach mal bei google suchen. sry aber da geht sogar mir einer ab^^


      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.