Felix` Fragen Fred

• Also...
      im pride-finale hat maelk ss gemaxt...
      maelk ist wohl der (mit riesigem abstand) beste qop-spieler... (auch besser als yamateh, falls den einer bringt)

Soviel zu eurer aussage, dass es in high-skilled games sich net lohnt ss zu maxen.

Ich versteh immer noch net warum kein ss?
      Ihr habt auch noch kein argument gebracht...
      man kann die lane bis lvl 12 genau so gut halten wie mit der anderen skillung. (bis dahin identisch), und ab dann is en slow imo wichtiger...
      Wie gesagt ab lvl 12 stirbt man nur an disable usw da helfen die stats meistens nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tworings ()

• je nach Lineup und Items maxe ich SS auch manchmal.

SS ist gut in Verbindung mit Necro3 imo

Es gibt auch solche die z.B. Blink nur auf lvl1 skillen, was ich gar nichts davon halte (da spiele ich QoP zu offensiv)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • das hat nix mit offensiv zu tun, wennde blink auf 1 hast bringt es dir wenig stuns zu evaden, weil man dnan einfach gechased wird und noch einen fängt, blink cd 12 sec, stormbolt nicht~~
    • Ich weiß nich, ob es schon in nem anderem Thread erwähnt wurde, aber wenn ss auf lvl 1 nen slowfaktor von 0.2 hat, dann sind das doch bei einem durchschnittlichen movementspeed von 300 immerhin 60 ms, und nicht die oft genannten ~3 ms, oder? Und das ist vergleichbar mit boots auf dem einen helden und keine boots auf dem gegnerischen oO.
      skille auf lvl 4 selber meist stats oder blink, maxe ss dann aber ab lvl 8, hab im early lieber nen blink mit lowerem cd oder + stats als den ss.
      #kumpel.dota
    • Ich persönlich use shadowstrike GARNICHT oder ers ab lvl 17 ( bin eh meist 5 lvl überm gegneer wen ich se spiele ), weil er imho nich so doll is... dann lieber die 2 statspunkte mitnehmen un bisl mehr hp haben un was besser lasthitten denien(wobei der unterschied kaum auffallen dürfte). Is halt so das eh meist genug stun da is un der slow dann überflüssig wird un nur mana zieht... aber jenachdem im cw/fw wen ma nix stun da is mach ich au ma den ss auf 1 oder wen mir gesagt wird ich soll imba carry qop machen dann kommt er ganz hoch :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tworings schrieb:

Also...
      im pride-finale hat maelk ss gemaxt...
      maelk ist wohl der (mit riesigem abstand) beste qop-spieler... (auch besser als yamateh, falls den einer bringt)

Soviel zu eurer aussage, dass es in high-skilled games sich net lohnt ss zu maxen.

Ich versteh immer noch net warum kein ss?
      Ihr habt auch noch kein argument gebracht...
      man kann die lane bis lvl 12 genau so gut halten wie mit der anderen skillung. (bis dahin identisch), und ab dann is en slow imo wichtiger...
      Wie gesagt ab lvl 12 stirbt man nur an disable usw da helfen die stats meistens nix...
      Yo und weil ER SS auf lvl 4 skillt soltlen es nun alle tun genauso wie man SANGE UND YASHA +SKADI auf Faceless void baut, H4nni- hats ja vorgemacht... hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will...
    • Es heißt nich dass jeder gezwungen wird SS zu maxen, aber das war glaub ich eher zu Aussagen nach dem Motto "nur Noobs skillen noch SS". Ich versteh auch nich warum ich auf nen wunderbaren Slow verzichten soll, der meine Chasing Qualitäten einfach nochmal viel besser macht.
    • Danke Rage. Genau das wollte ich mit der aussage, dass maelk ss max sagen.

Sorry Black.Lotus aber dein post ist einfach nur arm... Wirklich

Ich hab schon vorher (vor dem game) gesagt, dass meiner meinung nach ss gemaxt werden sollte (nach den anderen skills versteht sich.) Was du mit deiner Aussage bezwecken willst ist mir schon klar aber irgendwie unverständlich wenn ich davon ausgehe, dass du dir den thread mal angeschaut hast.

So was pseudocooles is irgendwie lächerlich, vor allem wenn es total schiefgeht - wie in deinem fall.

qop mit ss rockt imo.. ich kauf lieber ein bracer mehr und verzichte net auf einen hammer slow der noch 350 damage macht.
    • es geht nunmal darum WANN du den SS maxxt, wenn du ihn nach SoP maxen willst dann U FAIL nach blink den SS maxen KANN MAN SITUATIONSABHÄNGIG machen. es geht in dem fred wohl auch eher darum den SS relativ früh gemaxxt zu haben nicht iwann nach lvl 12 oder 16
    • Black.Lo†us schrieb:

es geht nunmal darum WANN du den SS maxxt, wenn du ihn nach SoP maxen willst dann U FAIL nach blink den SS maxen KANN MAN SITUATIONSABHÄNGIG machen. es geht in dem fred wohl auch eher darum den SS relativ früh gemaxxt zu haben nicht iwann nach lvl 12 oder 16

ehm nein? man kann ss auch nach scream maxen? O.o
    • man maxxt erst scream dann blink dann SS

in dem fred geht es aber darum SS früher als in meiner oben angegebenen skillung zu maxen und mein erster post heute hat sich darauf bezogen das wieder einer kam mit "ABER MAELK HATS DOCH AUCH SO GEMACHT"

nach dem motto was der pro vormacht ist immer richtig und gut.
    • Black.Lo†us schrieb:

man maxxt erst scream dann blink dann SS

in dem fred geht es aber darum SS früher als in meiner oben angegebenen skillung zu maxen und mein erster post heute hat sich darauf bezogen das wieder einer kam mit "ABER MAELK HATS DOCH AUCH SO GEMACHT"

nach dem motto was der pro vormacht ist immer richtig und gut.

was der pro macht, kann nicht komplett schlecht sein

und er hat nicht gesagt, dass man deshalb ss SOFORT MAXXEN MUSS 11, sondern dass ss auch in hochklassigen spielen schnell genutzt wird ab und an.... wer lesen kann, ist klar im vorteil
    • Du bist echt lächerlich... ohne spaß

Sag bitte nicht, dass der thread um irgendwas geht, wenn du ihn nicht gelesen hast.

Hättest du ihn gelesen dann wüsstest du, dass ich ihn erstellt hab. Dummerweise mit dem acc von nem kumpel. Aber das habe ich schon gesagt.

Ich hab auch schon meine skillung (mehrmals u.A. im eingangspost dargestellt. Aber hier nochmal blink,sop,sop,blink,sop,wave,sop,blink,blink,ss,wave,ss,ss,stats,wave...)

Zum Thema "U fail if u skill ss after sop" Maelk hats auch gemacht ( dann hat der beste qop-spieler auch versagt")

ABER: Das soll nicht heißen: Ich mach das, was der pro macht:

Ich habe die skillung schon vorgeschlagen bevor ich sie bei irgendeinem pro gesehen hab.

(Als ich den thread erstellt hab ( da hab ich die skillung schon vorgeschlagen, war das pride-finale noch nicht gespielt)

Ich fühlte mich durch maelk nur bestätigt. Es ist ( seit der slow generft wurde) imo die beste skillung. Und das nicht weil maelk sie so spielt. Man kann sie auch anders spielen (siehe yamateh der sie sehr erfolgreich mit ss auf level1 spiel (bin mir aber net ganz sicher, bei seinem 18:2 hatte der glaub ich auch ss gemaxt, da leg ich mich aber nicht fest))

Du hast dich mit den letzten posts total lächerlich gemacht, da du auf meine argumentation nicht eingeganen bist, den thread nicht gelesen hast und meine meinung nicht nur übergangen hast sondern auch noch falsch dagestellt hast.

Ich max immer zuerst sop (einfach besser zum farmen + kürzerer cd + aoe).

Bitte fang endlich mal an zu argumentieren.

Mit deinem bisherigen Disskussionsniveau unterscheidest du nicht sehr von einem rütli-schüler.

Ich vermute mal, dass du es besser kannst. Also fang damit an, nachdem du dich in den letzten posts total geowned hast.

Edit: Wo hab ich gesagt, dass ich ss vor blink max? Mir geht es darum auf stats (lvl 10,12,13,14) zu verzichten, und statt dessen einen schönen dot und vor allem den (zum chasen) noch fehlenden slow zu bekommen. (da der slow jetzt mit dem level steigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tworings ()

• ich spiele mit qop meist gegen low hp agis die man mit scream und angriffen schön nerven kann und dann reicht ein scream + ulti und die sind tot^^deshalb lohnt sich der slow am anfang für mich nich...aber es kommt eig sowieso auf die gegner an.

nocheinfach mal so eine frage zu linkens: wenn man mit qop den SS auf jmd mit linkens castet, erscheint dann die animation? hatte nähmlich eben immer den ss auf nen thd mit linkens gemacht und ab und zu wurde die ani nich angezeigt
    • ADACAnnihilator schrieb:

deshalb lohnt sich der slow am anfang für mich nich

Der nächste Analphabet. Solltest mit Lotus n Clan gründen.

@Thema: Finde SS auch stark, besonders, wenn man Necro macht (mach ich aber selten, weil ich nich so toll micron kann ^^)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"