Alternative zu DotaLeague (SIG) games?

• Junge, chill mal und geh dein SIG spielen. Ich selber finde auch das SIG > Pub, aber das sieht jeder anders und ist in diesem Thread imo auch nicht das Thema. Man sucht alternativen zu SIG Games und dan brauchts hier keinen der dafür Werbung macht. 1 Post, das du findest SIG sei gut --> ok ; 3 Posts mit Flame --> nicht ok.

Zum Thema: Hab mich nun mal so einen vouchthread bei DCE gemacht, grosse Hoffnungen mach ich mir aber nicht, so wie die da z.T. streng sind (zu kurz, zu schlechtes Englisch etc^^).

deine behaarte mutter

Gogo Flame&Spam Thread ? :evil

€dit by Napo: fatboy47 und IMBALEX- können sich als verwarnt betrachten

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • SourZe schrieb:

Nun... wenn du halbwegs ein Mensch mit Manieren bist, was ich bezweifle, dann würdest du es scheiße finden das soviel in Public geflamed wird.
      Flamer, Noobs, Leaver kann einfach keiner ausstehen, tausende werden mir zustimmen.
      Wenn man diesen ganzen Kram will, das jemand deine Mutter beleidigt -> Join Public. Man selber kann ja dann auch flamen, höchst vorteilhaft - bringt aber nichts!

was man als Noobs empfindet kann auch eine Sache des Standpunktes sein, also für mich sind >50% im SIG Noobs. Das allerschlimmste ist ja dann noch, wenn sie sich wie als Chef aufführen, obwohl sie null Peilung haben.
      Für mich gibts im SIG mehr Flamer als im Public, weil ja alle so punktegeil sind, damit sie endlich VIP kriegen (...und fühlen sich dann auch wie very important person, haben ja die imba 60% geschafft). Naja gl hf mit deinem 50% Clan, ihr werdet sicher ordentlich in Div5 gebasht werden. Selbstüberschätzung at its best.
      ja SIG>Public, das wars aber auch schon, denn es gibt hunderte Sachen>SIG
    • hm jo sig ist toll, luna oder tb picken udn gewinnen ist eigl ganz easy, nur manchmal gibts eben delayhosts oder ie heroes sind schon weg, dann ist es halt mal n loss

ergo spielen sigs anscheinend nur noobs die man mit lategamern 1vs5 owned :>

vip miteinbezogen
    • SourZe schrieb:

Will nicht wissen, wie du zuhause mit deinen Eltern umgehst, wenn sie dir sagen das du im Leben nie was erreichen wirst, aber nicht mein Problem, flame ruhig weiter, wenn du meinst das Public die Variante des besseren gamens ist.
      Schon krass das von nem Typen mit Bushidoo Avatar und Reichsadler als Clantag gesagt zu bekommen

Naja S.I.G is schon ganz lustig ,es sei denn es sind so richtig krasse Noobs in dem eigenen Team.Finde zwar auch das es Dotapickup Dce oder sonstwo viel bessere Spieler gibt,aber da fehlt mir der Anreiz zu spielen(kein Ratingsystem)
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• ich halte sig auch für gar nicht mal so schlecht.

2 große vorteile:
      1.) das game startet schnell
      ich weiß nur noch zu gut, wo hamachidota sehr skilled war, allerdings es jahre dauerte bis ein game voll war ...
      inhouses finden auch nicht immer dann statt, wenn du grade lust hast und 10 leute finden ist auch net immer so einfach. meistens mit zufall verbunden, dass es flott geht.

2.) geringe leaverrate
      -10 will halt keiner haben, weil ich will meine stats net in eimer setzen, weil wegen virtueller schwanz könnte ja schrumpfen

vom skill niveau ist sig natürlich nicht pralle, aber die 2 argumente machen sig attraktiv finde ich.
      ich spiels auch selten.
    • DCE ist echt eine sehr gute alternative, obwohl auch oft nur just-4-fun gespielt wird.
      GDC/DXD war richtig gut, gibt es leider aber nicht mehr :( .
      Hat jmd. die Addresse vom ihcs2 forum für ein vouchrequest ;)

Ach ja, SIG ist immmer noch weit besser als der Rest(DIV, war anfangs mal sehr gut, allstars suckt, pubbies sowieso) In SIG neren nur wenige Noobs und so ne " I report you ! " kiddies ...
    • Also viele antworten .. aber genau hat keiner gesagt wo man was findet .. Ja DL find ich scheisse deswegen suche ich ja alternative!!
      GGC ist eine alternative die ich :hoppel schon kenne den rest Bitte mal genau beschreiben ... :heilig:
    • Hatten wir dieses Thema mit den Pubby sind scheisse und SIG's auch. Ey mittlerweile wissen es doch alle. Spiele GGC, so schlimm ist es dort nicht wie hier manche sagen. Mir hats geholfen und bestimmt vielen anderen auch. Suche nach ner Weile einen Clan und zocke Claninhouses, FW's etc.. Ich denke außerdem auch nicht das SIG's so schlecht sind.
    • SourZe schrieb:

Jo, im Public trifft man ja nur Idioten wie dich an, von daher kann ich schon verstehen was du meins.

Du fängst mit persönlichen Beleidigungen deine Argumentation an.
      Das unterstreicht deine Manieren natürlich extrem
      Nun... wenn du halbwegs ein Mensch mit Manieren bist, was ich bezweifle, dann würdest du es scheiße finden das soviel in Public geflamed wird.
      Haha.
      In Sig wird tausendmal mehr geflamet als in jedem normalen Pub. Seine Manieren zu bezweifeln , gerade nachdem du gezeigt hast das deine eher schlecht sind ist argumentativ auch nicth das genialste
      Flamer, Noobs, Leaver kann einfach keiner ausstehen, tausende werden mir zustimmen.
      Danke ,du hast das Argument gebracht warum ich kein Sig spiele :)
      Wenn man diesen ganzen Kram will, das jemand deine Mutter beleidigt -> Join Public. Man selber kann ja dann auch flamen, höchst vorteilhaft - bringt aber nichts!
      Du hast den Punkt nicht verstanden.
      Es geht darum ,dass sofort irgendwem ne -10 zugeschoben wird , nur weil das Team verliert und alle Punkte geil sind.
      Bei nem winzigen Flame ,der durchaus mal rausrutschen kann , wird gleich reported usw und zwar meistens von irgendwelchen Trotteln die so schlecht spielen ,dass sie die -10 wirklich verdient hätten.
      Dein Zynismus ist also wieder unnötig und auch überhaupt kein Argument.
      n der DL wirst du eben für schlechte Manieren bestraft.
      Meistens ja.
      Will nicht wissen, wie du zuhause mit deinen Eltern umgehst, wenn sie dir sagen das du im Leben nie was erreichen wirst, aber nicht mein Problem, flame ruhig weiter, wenn du meinst das Public die Variante des besseren gamens ist.
      schon wieder ein persönlicher Flame ,der weit drüber hinaus gehst.
      Deine Manieren sind so schlecht ,dass du hier ne Verwarnung verdient hättest.
      Im Übrigen ist da wieder kein Argument.

Insgesamt bringst du sehr wenig Argumente , die du durch Flames "ausschmückst".
      Hättest du die tollen Manieren , die man ja im Sig zeigen muss , dann hättest du dich nicht auf ein solches NIveau runtergelassen.

.

.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich weiß nicht, wieso sich so viele angesprochen fühlen weil ich hier eine Show abziehe.
      Auch die Antworten auf meine Zitate sind mehr oder weniger nur Show um nicht blöd darzustehen.

Ich habe niemanden vulgär beleidigt sondern nur damit ausgedrückt, wie das Niveau hier in diesem Forum ist, weil andauernd irgendjemand eine andere Meinung niederdrückt.

Wenn ich sage, SIG ist toll, leider auch viele Noobs aber immerhin besser als Public, kommt ein normaler User der meine Art wie ich konstruktive Posts gebe nicht leiden kann und beleidigt mich indem er meine Meinung niederdrückt. Ich bin kein Weichei, aber das Niveau hier ist einfach nicht gut, auch wenn ihr mich hasst weil ich Bushido im Avatar habe? Ziemlich lächerlich.

Es tut mir Leid für den Spam, ich bleibe bei dem Thema, nur wenn ich angegriffen werden muss ich mich verteidigen und für die Posts auch gerechtfertigen, eine Verantwortung daraus ziehen. Das was geschehen ist tut mir Leid.

Nur nochmal zu den User, der auf meine Zitate geantwortet hat:
      Du brauchst nichtsmehr zu zitieren. Es sieht bei mir nämlich ganz so aus als könntest du meine Kritiken nicht vertragen, AUCh wenn sie so beleidigend rüberkommen. Es sind immerhin Kritiken. Ich kenn dich nicht, hab kein Problem mit dir, nur sieht das bei dir aus als würdest du meine Zitate niederdrücken, sie nicht akzeptieren und bloß als Flame darstellen. OK, sie sind ein bisschen flamig ;)

und btw, das Logo in meinem Clan ist kein Reichsadler. Ich bin selber Ausländer, komme aus Albanien und hasse alles nazistische. Ich wusste bloß nicht, das der Reichsadler explizit ein illegales Symbol ist. Ich war sogar so dumm, ich dachte der Reichsadler wird toleriert.

Außerdem ist der Clan in der DotA-Liga noch im Aufbau - das heißt, wir sind noch nicht aktiv im Geschehen. Ziemlich komisch was hier die meisten labern, aber naja, ihr ähnelt fast den offizielen DotA-Forum Usern, offiziel gilt die DotA-Fanbase ja als die schlechteste mit echt krassen Manieren! Aber damit mein ich nur einen Teil von euch.

Respekt an die Mods und Admins, für das sie so ein Forum halten können.
      Achja und es gibt ein neues Interview in der DotA-League mit Nethouse.Chris (erster Platz in SIG)
      er meint, es gäbe nichts besseres als die DotA-League. Ganz meiner, und vieler anderer Meinungen. Wer was besseres findet, soll mich überzeugen ;)
    • Edit: macht ja doch keinen Sinn ,du hast mich weder verstanden , noch hast du überhaupt mitbekommen wen du wo beleidigt hast.
      Dich darzustellen ,das du ne A"Show machst" ist derbe lächerlich [vorurteileon]typischer Bushidohöher eben[/vorurteileoff]

Einfach auf ignore und gut ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hmm .. DotaInside Inhouses (oder FW's) sind besser als SIG @ SourZe

€: Ich spiel auch Sig 1-2 mal innerhalb von 4-5 Tagen, is schon lame, wenn man irgendwelche Killstealende autoattackende Noobs ins team kriegt :S
      €²: Nicht als Flame ansehen ^^ (w/e)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• SIG ist genauso wie GGC nur mit viel mehr flame, kleinen möchtegernbeamten, weniger skill und weniger leavern. und natürlich mit DELAY. gute listchecker hosts gibt es nicht gerade oft.

public games sind alle mehr oder weniger schlecht da kannst du so viel argumentieren wie du willst. und SIG suckt da brauch man auch nicht zu diskutieren weil es eine tatsache ist. dass SIG suckt ist genauso sicher wie dass deutschland den zweiten weltkrieg verloren hat, wer etwas anderes behauptet ist einfach verblendet.

den einzigen vorteil den man aus SIG ziehen kann ist dass man natürlich weniger leaver hat (toll, dafür hat man i.d.R. mindestens 3 feedernewbies bei denen man froh wäre wenn sie leaven) und dass man, wenn man denn daran spass hat, andere reporten kann und so seinem deutschen wesen nachgehen kann welches nach recht und ordnung verlangt. sorry aber das ist echt bescheuert, dieses punktesystem braucht die welt nicht.

dazu kommen solche nachteile wie eben das spielen mit heavy delay, dass man nur schlecht mit freunden zusammenspielen kann und es teilweise ewig dauert ein spiel zu finden - nein, danke.