spiritbreaker !!! need help PLS

• spiritbreaker !!! need help PLS

Moinsen Leute,

also ich habe seid Neustem Spiritbreaker für mich entdeckt, nur leider habe ich ein kleines Problemchem
      ;( !?!?!

Welche Items und was für eine Spieltechnik ist für Spiritbreaker eurer Meinung nach am besten?

Also ich spiele immer so:

1. Bracer und Tangos
      2. Noch einen Bracer
      3. Power Trades (Stärke)
      4. MoM / S&Y
      5. Butterfly
      6. MkB / HoT

So nun bitte ich euch eure Builds zu posten und mir vllt ein paar Tipps geben weil ich bin noch recht neu in DotA. ^^ Also Leute postet so viel wie möglich bin über jeden Tipp dankbar. Sagt mir auch bitte auf welche Skills ihr als erstes setzt und noch Eins bitte: BITTE KEINE ZU HEFTIGEN FACHAUSDRÜCKE VERSTEHE NICH ALLES :chinese

ALSO LEUTE :danke IM VORRAUS :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• 2-3 bracer
      MoM
      BoT oder PTs, beides hat vor und nachteile
      HoT

EDIT forNapo(!):
      Bracer bringt alles wichtige fürn Anfang HP, Dmg, Mana.. blub.
      MoM: Lifesteal (<3), Bonusattackspeed (Knockback!!) und BonusMS (+DMG!!)
      Bot: mehr MS = mehr bonus DMG, TP incl. PTs: Attackspeed und 10 Stärke
      HoT: Dmg + HP !

Alternative: SnY: haut auch rein, allerdings muss man auf Lifesteal verzichten verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

• kevkooo schrieb:

ok cool die items hören sich schon gut an für sb aba jetz sagt doch noch ma ein paar techniken mit unserem tauren :ok

ähm ? einfach n bischen im early farmen, und dann so ab lvl 8 einzelne heros ownen. ( in den wald neben dem opfer gehen, charge anwerfen, raufschlagen, wenn er läuft ulti drauf, und dann sollte er irgendwann tot sein ~~
    • Manno, Jomon und Ullrik bitte schreibt auch dazu warum ihr welche Items empfiehlt und holt euch nich nur eure +1 ab. So bringt dem TE das nämlich nich sonderlich viel auch wenn es vielleicht sinnvolle Items sind.

Ich lösch die Posts jetzt nicht, weil ich sonst zuviel in den Folgeposts rumeditieren müsste, aber achtet nächstes mal besser drauf.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Im GG-Forum schwirrt auch das ein oder andere IHCS-SB-Replay rum, die kannst du dir ja zu Gemüte führen.
      Ich persönlich bin nur in meiner Dota-Anfangszeit gut mit ihm klar gekommen, wenn ich ihn jetzt spielen würde, hätte ich ein Bashluck = 0 und würde wie sonst was feeden, S+Y, Cuirass, Basher, BkB, MoM, PT/BoT, HoT, vllt auch ein Vladmir oder Satanic, sogar pure dmg items wie Buriza oder MkB sind möglich, grundsätzlich kann man imo mit ihm nicht viel falsch machen...
      Aufpassen wenn du nen sich gerade Teleportenden Gegner Ultin willst, mit n bischen Pech stehste dann bei ihm am Brunnen.
    • also ich bau auf bara:

Am Start: 2 circlets und 2 tangopäckchen

Early: 2 bracer , treads und wenns gut läuft schon mask of death

Mid: vladimirs, crystalys und hyperstone, dadurch haste nen guten lifesteal, machst dmg und crits, und mit hyperstone haste guten attakspeed :D

Late: Buriza, mkb, ac, und wenns noch nich vorbei is da spiel dann hot, denke mal hierzu brauch man nichts mehr sagen :8

hoffe ma ich könnte dir etwas helfen damit, den mit dem build own ich immer :thumbsup:
    • Crystalys kann ich mir auf ihm garnicht vorstellen weil er ja "extra" dmg bekommt, welcher aber nicht critten kann. Die Startitems sind in etwa so, wie die oben genannten. Danach kaufst du dir am besten erstmal 2-3 Bracer (ich bevorzuge 3)
      Ich würde immer Powertreads holen statt BoT da sie HP, MS und IAS geben. Kombiniert mit der Aura ist das schon ganz nais. MoM ist sicher kein schlechtes Item. Durch Lifeleech und dem imba IAS kann man da sicher was reißen. Satanic ist auch ein schönes Item auf ihm (stackt aber nicht mit MoM, was du aber sicher weißt :P ) . AC ist klar. Schöne Rüssi mit schönem IAS. Wichtig bei SB ist halt immer der MS da er dadurch den DMG nimmt. Ihn zu spielen ist wohl das einfachste :P Du machst es dir ga unz einfach. Zuerst lvlst du einbisschen. Wichtig ist da natürlich das lasthitten. Am besten bleibst du die ganze Zeit auf der Lane. Ab lvl 7 oder 8 kannst du Heros jagen gehen oder weiter farmen. Ich würde einfach immer die Heros umrasen die auf deine Lane kommen und dann weiter farmen. Hast du einmal den nötigen MS und DMG und evlt. noch Lifeleech hat eh keiner mehr eine Chance gegen dich. Somit ownst du schonmal jedes Pubbie und könntest durch gutes farmen auch sicher in etwas "skillteren" Spielen was reißen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Ansonsten viel Spaß beim üben und ownen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

• ok leute vielen dank für die tipps ich werde jetz fleißig weiter üben und versuchen zu ownen hatte schon paar erfolge :thumbsup: also ich denke auch crystalies is nich so das richtige also ich hab mein letztes game so gespielt (nachdem ich einige tipps von euch mit eingebracht habe):

2 bracer dann pt´s (natürlich auch tangoos), danach bin ich auf mask of death gegangen die ich dann zum MoM ausgebaut habe. danach assuilt cuiras und butty. zum HoT bin ich dann nich mehr gekommen.

so nun habe ich noma eine frage:

was meint ihr ist effektiver S&Y oder MoM geht ja nur eins wenn ich richtig informiert bin oda? also ich hatte mit MoM ziemliche erfolge durch das schnelle zuschlagen und dann is öfters die wolke gekommen. aba was meint ihr? ^^

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• Kommt drauf an was du für Gegner hast.
      Aber ich finde S&Y ist ziemlich gut für Bara.
      Wegen AS(mehr dps) und MS(mehr dmg durch Skill). Dazu triggert Maim nun öfter...
      Und was braucht man LL wenn man eh jeden Gegner in die Seile haut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()

Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • ich bevorzuge nen build auf viel ms und as.

Am Anfang würde ich mit paar gauntlets starten, dann wenn man 2k gold erlasthittet hat ne midas einbauen, und regelmäßig den wald von starken creeps entsorgen. weiterhin baue
      ich nen hyperstone, S&Y, Assault Cuirass und wenns weitergeht Butterfly und Satanic. (Man beachte dass Maim mehr oder weniger mit life leech stackt) naja an boots dann powertreads(Stärke). Mit dem build haste viel armor, leben und nen megaheftigen Attackspeed womit man auf viele bashs kommt, wenns läuft. Einfach mal ausprobieren, btw hab ich auf vielen stärke und agihelden gute erfahrung gemacht mit ner schnellen midas (Man farmt einfach sau heftig)
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Stimmt... S&Y ist seit dem Buff echt stark. Du kannst auch
      S&Y bauen für die MoM und dann ein Bracer für ein Vladmirs oder so
      verkaufen. Dann hast du trotzdem LL und auch eine Dmg aura... Vladmirs
      ist sowieso ein schönes Item auf ihm. Eben wegem dem DMG und dem LL.
      Butterfly kauf ich nie auf ihm cO... Er ist ein Str Hero. Ich denke das
      du, wenn du wirklich Butterfly kaufst, zuerst S&Y und HoT kaufen
      solltest. Vladmirs und PTs sind auch nicht schlecht. Dann kann man
      eventuell Butterfly holen. Vorallem brauchst du MS :P
    • LL = Life Leech

@ topic:

MoM > SnY
      --> 1. Bara hat genug HP um bei aktivierter MoM kein Opfer zu sein 2. Du hast für 1950 ein ITem, das dir sicher Kills einfährt. 3. Du brauchst schnell viel Attackspeed (IAS) und das geht bei MoM eben auf Knopfdruck. 4. Bara ist Perma-Basher - Wozu dann Maim also Slow? 5. LL > Maim 6. Der Zusatzdamage von dem bissl +MS von SnY isses nicht wert.

Ich schlage folgenden Itembuild vor:
      - 2-3 Gauntlets, Tangos
      - Boots, Bracer fertig
      - Treads (Str.) fertig und dann MoM; MoM-Begründung siehe oben; Treads, weil wir so HP,Damage und IAS für den BAsh bekommen und dank Charge sind wir schnell genug wieder auf der Lane. Zur Not Townportal-Scrolls
      - BKB
      - Heart / Cuirass; Beides bringt Damage (Cuirass indirekt), wobei Cuirass auch dem Team etwas bringt.

Nachdem man den Core-Build (Bracer, Treads, MoM - evtl. BKB) würde ich allerdings kein Butterfly bauen. Ok, 30 Damage und 30 % IAS und Evasion.... Aber ich würde lieber tanken mit Heart oder mehr IAS, Armor Reduce und + Armor durch Cuirass erhalten....

So far,

un1qu3