Clashs FTW? oO Wenn du kein Pubbie spielst laufen dir die Heros meisst auch nicht alleine vor der nase rum ^^
spiritbreaker !!! need help PLS
-
-
Wer spielt SB im CW?!
-
Mowl.Wurf schrieb:
Ich bevorzuge PTs statt BoT... Mehr HP, mehr IAS... Aber ich denke das kann man sich selbst überlegen
IAS = Mask of Madness genügt. Mehr MS kriegt man bei BOT und seinem passiven Skill: Empowering Haste
Power Treads lohnt sich von daher nicht, außer du bist grad ziemlich arm und kannst dir nur das leisten
aber jedem seine Meinung.
btw S&Y ist nicht imperativ, aber ganz ok. -
Man kann Treads oder BOT spielen. Beide Items geben sich nichts.
Wurde mal durchgerechnet und bestätigt. -
Schaedel schrieb:
Wer spielt SB im CW?!
Mmh... Ok ok Ob BoT oder PTs kann man sich wohl ewig streiten.
Sind ja alles nur Vorschläge...Ansonsten fand ich die Itembuilds des SBs ganz nais...
-
SourZe schrieb:
HP kriegt Barathum durch Items wie HOT und seinem Attribut STR Zuwachs.
Kommt imo stark auf das Farming an , man hat dank Charge normalerweise genug MS um zu chasen , also sind Bot imo unnötig.
Die IAs ist wesentlich wichtiger für uns.Bonus HP und vorallem auch Bonus Schaden helfen uns auch durch das Early zu kommen und im Mid game unser volle Macht zeigen zu können.
IAS = Mask of Madness genügt. Mehr MS kriegt man bei BOT und seinem passiven Skill: Empowering Haste
Aber momentan ist Sange und Yasha einfach besser ,weil es uns wirklich alles gibt was wir brauchen : Hp , IAS , Dmg , bonus ms und nen gennialen Orb der uns zu einem noch perfekterem Chaser macht als wir es ohnehin schon sind.
Und das für das Geld von ca nem Hot.
EH gibt uns gerade mal 8% mehr Movementspeed , das ist nicht wenig aber auch nicht umbedingt übermäßig viel.
Sange und Yasha gibt uns einen höheren Movementspeed als Mom und zwar dauerhat , während uns bei Mom dieser Bonus nur wenn sie aktiviert wird zu steht.
Sange und Yasha kostet 5100 Gold , Mom + Bot 3750. Demzufolge haben wir nen klaren Preisvorteil bei Bot+Mom.
Dafür fehlt uns wichtige Stärke die wir gegebenen Falls mit Bracern ausgleichen-
Imo ist Sange und Yasha die Stärke Variante , Mom + Bot/PT ( ich baue aus genannten Gründen lieber PT) die billig Variante bei sehr schlechtem Farming.
Man kann dann immernoch zu ner Maschine werden.
Läuft es gut gehe ich aber momentan lieber auf SnY. Es synergiert einfach perfekt mit unserem Helden.
Power Treads lohnt sich von daher nicht, außer du bist grad ziemlich arm und kannst dir nur das leisten
Versteh ich nicht.
Du benötigst den Teleport vor dem Lategame einfach nicht beziehungsweise kannst auch einfach auf TPs umsteigen wenn du sie brauchst .
Dafür bekommst du zusätzliche Lebne ,mehr Ias und früh hohen MS .
Das ist besser im Early-Mid als Bot da du den MS nicht umbedingt brauchst ( Charge macht dich sowieso um einiges schneller).
Später lohnt es sich dann natürlich umzusteigen , da der Teleport wichtiger wird.
btw S&Y ist nicht imperativ, aber ganz ok.
-Bonus Ms für unseren SKill ( ist natürlich nicht viel Schaden , aber immerhin)
- Mehr Ias ( wichtig ,damit wir viel bashen können)
- HP!!!!! ( verdammt wichtig , wiel wir mit Ulti und Charge immer in den Gegnern drin stehen)
- Maim ( es hilft uns beim Chasen und macht uns noch gefährlicher)
Schon vor dem Buff war SnY auf Bara nicht die schlechteste Möglichkeit , aber jetzt ist es in meinen Augen aus genannten die beste Möglichkeit für das Gold ( natürlich immer im AUgebehaltend das wir dafür nur EINEN Slot benötigen) ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
MYM Prime Nations, Schweden gegen Kasachstan
nur so als Tipp^^
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
PzudemX schrieb:
Natürlich ist Sange und Yasha nicht zwingend notwendig , aber es ist momentan ienfach das stärkste Item auf unserem liebem Bara ,weil es perffekt mit ihm synergiert:
-Bonus Ms für unseren SKill ( ist natürlich nicht viel Schaden , aber immerhin)
- Mehr Ias ( wichtig ,damit wir viel bashen können)
- HP!!!!! ( verdammt wichtig , wiel wir mit Ulti und Charge immer in den Gegnern drin stehen)
- Maim ( es hilft uns beim Chasen und macht uns noch gefährlicher)
Schon vor dem Buff war SnY auf Bara nicht die schlechteste Möglichkeit , aber jetzt ist es in meinen Augen aus genannten die beste Möglichkeit für das Gold ( natürlich immer im AUgebehaltend das wir dafür nur EINEN Slot benötigen) .
Bonus-Ms für unseren Skill..
1. Bekommt man durch MoM nur 1% ms weniger
2. Is der Schaden, den man durch den Ms-Bonus bekommt gering :
360ms*0.16=57,6
360ms*1.16*0.16=66,182
Mehr Ias:
Sny gibt 16% Ias und 16 Agi = 32% Ias
MoM gibt 75%.. wtf, das ist ja mehr als das Doppelte!
Hp:
+16 Str (304 Hp)... Wenn man MoM kauft, hat man noch ~3000 Gold über. Messeschmidts Reaver gibt 25 Str (481 Hp)
Maim:
Sb chased nicht, mit genügend Ias kann der Gegner gar nicht weglaufen. Genügend Ias hat man mit MoM.
Bash>Slow
S&Y verliert deutlich gegen Mask of Madness. Das Geld, das noch zum SnY fehlt kann man in Reaver oder Hyper+Vit booster investieren.
Das mit dem Slot tut mir leid..only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum. -
jop psudemnix schreibt imo so als ob es wirklich nur s&y als das item gibt, jedoch ist der bonus dmg durch den ms boost einfach zu gering, maim nicht notwendig bei bash wenn man genug as hat (hyperstone + mom = s&y ca vom gold) und die str kreigt man auch anders+man hat leech, was ja auch indirekt hp bringt und die agi ist zu vernachlässigen
-
ich weiß nicht ob ich vllt meine beiträge anders lese als ander
aber
ist natürlich nicht viel Schaden , aber immerhin)
Restlichen Argumente treffen vllt zu , wobei auch zu sagen ,dass die Imbawtfias nur bei aktivierter Mom da ist genau wie der Bonus ms.
Bei Sange und Yasha ist der permanent da.
Was anderes habe ich aber auch gar nicht geschrieben.
Plus kann man imo auch biedes ohne Probleme bauen.
edit : ishan ja stimmt ich sehe Sange und Yasha als das absolute Non PLus ultra und man kann kein Item bauen , habe ich ja auch wortwörtlich gesagt.
Alles klar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
auch wenn sb kein held für clashes etc is....
man hat in den seltensten fällen ein reines 1on1 (außerhalb pubby) und die 20% machen sich meiner erfahrung nach zu stark negativ bemerkbar auf sb, so dass man die mom in vielen fällen garnicht erst aktivieren sollte oder man verreckt halt schnell, was bleibt übrig? ein durchschnittlicher lifesteal.....
gegen viele ints soll auch deso toll sein hab ich gehört~ -
ok also langsam verstehe ich wieder weniger ^^ ^^ ^^
also ich finde das MoM mit hyperstone ne gute kombi is und besser als S&Y schon alleine wegen dem preis. aba iwie bin ich nihc ganz zufrieden damit alleine weil der dmg fehlt iwie was kann man denn machen um noch bissal dmg zu bekommen also HoT macht ja gut reg und 35 strange was dann auch bei sb den dmg rehöht aba nich wirklich sooo viel... also bkb is ja auch ne ganz gute möglichkeit und auch nich soooo teuer ... vllt auch mkb ?!?!?! oda ein ganz anderes item?
I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel
-
Du brauchst kein Dmg... Durch MoM hast du nen guten Attackspeed... haust damit viel Stuns raus. Durch BlackKingbar sollten dich andere Stuns nicht interessieren.
Den Lifeleech hast du auch noch... was willst du mehr?
Und ps ... es heist strength:heilig:
MKB bringt nicht viel... ist nur teuer...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()
-
ja dann strength
ja ok stimmt aba gegen tanks hat man ohne zusätlichen dmg finde ich fast gar keine chance also ich finde man muss da noch ein bisschen dmg rauf machen eig ... naja aba hast schon recht mkb is schon bissal teuer vllt reicht ja doch bkb und der AS durch MoM und hyperstone bzw assuilt cuirass und wenn dann noch HoT ... oh man ich i dont know ?!?!?!
-
ach gott farm dir einfach bots n hyper und irgendwas für lifeleech (ob mom oder sata is au schon wayne) und bash sie tot!
-
tolle auskunft :keks für einen anfänger sehr hilfreich.... naja hab mir gerade ma bei youtube paar vids mit SB angeschaut und da hatte einer zeimlich gut mit SB gespielt und hatte MoM bracer pt´s und battlefury ?!?!
auch noch ne frage am rande wenn man jetz S&Y UND MoM hat welcher orb wird weggemacht?
frage am rande: wie kann ich ein avatar hochladen? ^^
-
uhm sry wegen unverständlich ><
also lifeleech überschriebt maim von sny
und was ich sagen wollte
im 1on1 is sb so imba, wenn du boots of travel(oder treads) und hyperstone und eventuell sogar lifeleech hast kriegste praktisch alles down -
ok also auch wenn man MoM VOR S&Y kauft ??? also MoM überschreibt S&Y IMMER egal welche reihenfolge??!!!??!!
-
Ja, Lichleech überschreibt Maim IMMER!
Schau dir mal die Orbtabelle an...oder das hier Was stackt wie? -
ok danke... und jetz noma eben wie kann ich ein avatar hochladen hier? ^^
und noch ne frage ... ich hab bei youtube basher bei sb gesehen?!?!!?! macht das sinn?
-
Benutzer online 1
1 Besucher