is mir auch mal passiert, da hatte ich sb, is der sogar schneller geworden und so.. 0_o
Drecks-KI ?!?!?!?!
-
-
Die einfachste erklärung ist Waypoints. Vielleicht habt ihr die großschreibtaste gedrückt als ihr den befehl gegeben habt. Oder ihr habt auf die base geklickt und dann nimmt der held den kürzesten weg. aber ansonsten denk ich liegts an der maus. Meine zum beispiel hat nen wacklkontakt XD da macht sie manchmal doppelklick das lustige ist, wenn man mit so nem doppelklick auf den dagger kommt portret es dich automatisch rückwärst zu deiner laufrichtung.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Maus mit wackler is auch nais
warum holst dir net ne neue?
also meine Maus macht eig. keine Probs... denke das liegt am ehesten noch am Blamemaster Tool...
naja, mal sehen, hoffe mal dass es nichtmehr vorkommtStatus: Inaktiv
-
Joa mir passiert das auch gelegendlich -.-
Ich glaube, dass es ein WaaaghTV-Bug ist !!11elf
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
hatte das auch schon ein paar mal , aber nur mit der minimap , wenn ich direkt an den brunnen klicke .
glaube aber das liegt daran , das man (vllt) in den wald klickt und konkreter mist gemacht wird ...
ansonsten ...
ziemlich mysteriös das ganze ...
könnten die illuminaten damit zu tun haben ? -
Neuer WC3 Hack??
Illuminati??
George Bush??
Deine Mutter??
Scherz beiseite: Ich würde sagen Delay was mit der Hardware.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Mir passier sowas eigentlich NIE
Aber wenn ich am fliehen bin und nach links unten mit der maus scrolle kann es passieren das ich eben nen klick auf die minimap mache und so dem gegner in die arme lauf...
So far SupiMan -
FlirT schrieb:
"hi2u: du bist so hart peinlich, sry. schämst du dich bei solchen posts eigentlich nicht
# - Das musste echt nicht sein -.-
Um +1 nochmal regelkonform zu legitimieren:
Wenns öfter passiert, Maus überprüfen und nicht in die Minimap klicken, ansonsten wars ein Enginefehler der ab und an vorkommen kann. Ich bezweifle stark, dass die Heros in 6.50 plötzlich von den Bewegungsbefehlen für die Creeps beeinflusst werden.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Juff schrieb:
Benutzt du zufällig Blamestar's Hotke Tool? Das hatte bei mir fürher ab und zu Mal Ausraster und ich habe komplett die Control für ~2 Sekunden verloren. Was es außer Delay & Co. noch sein könnte: eine komische Tastatur (ja, auch da können Tasten verrückt spielen [meine Tasta ist z. B. am PS/2-Port mit USB-to-Adapter nicht zu gebrauchen o.O]) oder eine komische Maus (meine alte Maus hat auch öfter Fachsen gemacht, aber das lag daran, dass es ein Drecksding war).
So, da haste ein paar Ansätze. Bitte bitte. I know. Me überschlau. Np np.
Kann man das irgendwie beheben? Weil ich hatte das Problem demletzt mit Pudge, der trotz Permaklicks nicht zurückkam -
vielleicht haste ja wegen permaklicken in die minimap geklickt :hoppel
-
Mir ist vorgestern was ähnliches passiert, Luna + me (weiß hero nimmer) wollten gegner gangen (venomancer), so der depp ist in wald gelaufen luna ulti angehauen. (ulti hat dem überhaupt kann schaden gemacht obwohl getroffen?, gut ich weiß ohne replay glaubts sowieso niemand
aber vllt. ists jemand anderen schon mal passiert). Auf jeden Fall war gegnerischer Hero low und wollte ihm letzten Schläge verpassen, ich klick dauerhaft (mei arme maus) auf feindl. hero drauf (er ist net in nebel gerannt) und was macht mein hero, der attackt creeps oO und so ist der dann entkommen.... Passt doch auch net so recht?
MfG -
vllt hast du mh und er war schon im NebelYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
HardCoRn schrieb:
vllt hast du mh und er war schon im Nebel -
Hart , das Hi2u so hart unlustig war ,aber Ullrik setzt dem ganzen die Krone auf.
EInmal unlustig sein sollte doch reichen oder?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
the|gn0me schrieb:
FlirT schrieb:
"hi2u: du bist so hart peinlich, sry. schämst du dich bei solchen posts eigentlich nicht
# - Das musste echt nicht sein -.-
Um +1 nochmal regelkonform zu legitimieren:
Wenns öfter passiert, Maus überprüfen und nicht in die Minimap klicken, ansonsten wars ein Enginefehler der ab und an vorkommen kann. Ich bezweifle stark, dass die Heros in 6.50 plötzlich von den Bewegungsbefehlen für die Creeps beeinflusst werden.
du liegst falsch, so etwas muss nicht seinboar eben im spiel....hätte ja net gedacht das das geht aber es is wirklich passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der held is einfach in die andere richtung gelaufen zu so nem roten held mit ner axt in der hand...der hat vorher so rot aufgeleuchtet und auf einmal is mein held zu dem gelaufen!
buuuuuuug!!!!!11oneone
hab das replay net, weil ich gleich geleavt bin und in ein anderes spiel, hatte net an den thread gedacht...wenns einem nochmal passiert am besten das replay zu icefrog schicken!
absoluter müll, ich will garnichts mehr dazu sagen, ich habe meine meinung zum thema gesagt und dann muss ich mir nicht eine unbegründete anschuldigen gefallen lassen...
@gnom: autsch ^^ du hast natürlich rechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()
-
lol FlirT, du weißt schon was ne Raute bedeutet? Kommst mir leicht paranoid vor mein Guter
€: np,np, hatte mir vorher schon überlegt ob das nicht missverständlich war... deine Reaktion war sozusagen, in gewissem Maße, vorhersehbarDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()
[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
the|gn0me schrieb:
lol FlirT, du weißt schon was ne Raute bedeutet? Kommst mir leicht paranoid vor mein Guter
Er darf das, er is'n Lieber...
"FlirT kannst du die Beine abschneiden, ihn an dein Auto binden und 20 km fahren, du kannst ihn mit dem Kopf in 'ne Toilettenschüssel tun, Säure über ihn gießen und 20 Zigaretten auf seiner Haut ausdrücken - er würde dir danach immernoch helfen"[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese