One vs One gegen Warlock

• One vs One gegen Warlock

mhh on on one mit tinker schlage ich so vor: refresher ring oda wieder noma heisst bottle, 2sentry wards ,un halt restgold life bracer oda so..... aba was mach ich gegen nen zb ! warlock und sven in der middle okay ich weiß eig nur ffun gegen n paar kumpels hab gemeint ich pwne die 2on1 oda halte wenigstens die lane ^^ angeber ^^ wenn die sven un warlock bzw holen hab ich da ne chance? warlock healspamm un sven is halt sven mhh was für tips könnt ihr mir vorschlagen damit sich harassen oda überhaupt nen kill lohnt soll ich die mit march of machines an die wand creepen oda reicht mein laser+rockets potenzial gegen die 2?

€dit by Napo: Übersetzung

Kilinar spielt gern 1 gegen 1 mit dem Tinker.
      Er kauft von seinem Gold Arcane Ring, Bottle, 2 mal Sentry Wards und von dem Rest Items, die Lebenspunkte bringen, wie zB Bracer.

Um es ein paar Kumpels richtig zu zeigen will er 1 gegen 2 spielen gegen Warlock und Sven und fragt, ob er dabei eine Chance hat, wenn Warlock Shadow Word spammt und Sven halt das macht was ein Sven tut (ich tippe mal auf stunnen). Weiterhin fragt er nach Möglichkeiten die beiden zu harassen und überlegt, ob er mit March of the Machines durch massenhaftes Farmen mehr erreichen kann als mit Laser und Rockets.
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • erstmal: VERDAMMT DAS IST UNLESBAR!
      schreib das bitte nochmal, mit absätzen, sonst kann deinen ideen keiner folgen ~
      btw: in einem 1on1 schließt man eigendl. 3-4 slots, und kann somit nicht die von dir vorgeschlagenen startitems haben :O
      und Tinker ist >>>>>>>> WL, soviel healen kann der im Leben nicht.

edit: ahh , scheinbar kein 1on1 ! Sile.. Potm.. Qop.. blub..
    • Hi2u schrieb:

ganz einfach kauf dir vom startgold dagon und pwnd sie nacheinander, wenn du geld für dagon2 hast und boots lauf zurück und hol es dir und kauf dir dann ein chicken, lass dir dagon 3, 4 und 5 bringen, kauf dir danach guinsoos und die können nix machen, wenn du probs bekommst gegen svens stun kauf dir noch ne linkens...fertig!

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖB! IRONIE! MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖB!
      was er sagen will: mach die slots zu.
    • Ich hab die ganze Sache mal frei übersetzt und in seinen Post editiert. Ich hoffe jetzt kommen konstruktivere Beiträge, wobei ich mich der ersten Antwort direkt anschließen würde. Die +1-Posts hab ich gelöscht.

Wenn du ihnen wirklich so überlegen bist dann ist es egal welche Items du baust, wenn sie zumindest 3/4 deines Skills haben, hast du keine Chance, weil 2 einfach mal einer mehr ist.

Ansonsten hilft gegen Warlock ein Diffusal Blade um sein Infernal zu purgen. Bringt 10 mal 100/150/200 Gold für dich. An der Stelle kann ich mich auch nicht Ullriks Meinung anschließen. Warlock ist DER Held für ein 1on1. Er hat viel Leben, viel Angriffsschaden bei guter Angriffsanimation, eine starke Heilung und ab Level 6 nen Ulti was dich ohne Boots töten wird oder dich zumindest zurückschickt und den Tower pusht.

Gegen Svens Stun hilft nur Black King Bar oder Linkins Sphere, sein Ultimate kannst die auch mit Purge (aktive Fähigkeit des Diffusal Blades) entfernen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Mh mit den 3600 Startgold die du hast könntest du dir tatsächlich einfach ein Dagon kaufen und sie im Early Game ein paar mal aus den Latschen hauen. Gegen 3 Nukes auf LvL 3 á 400 + 175 + 100 (?) sind ca. 550 DMG in echt also wen du vorher noch 1-2 Hits drauf gemacht hast dürfte er weg vom Fenster sein. Außer die beiden kaufen sich von seinen 1800 Startgold eine Planeswalker Cloak und 2 Bracer. Ach eigentlich ises Unsinn du kannst gar nicht gewinnen wen deine Gegner nicht absolut blöd sind. Sven stunnt Warlock hittet easy Mode drauf und gibt dir nen DoT. Mana Probleme gibts nicht bei denen weil einer AR holt oder beide Bottle und nach 2-3 solcher Aktionen liegst du im Sand. Das Infernal pusht dir deine Tower weg und du kannst nichts dagegen tun außer weinen.
    • xD okay okay das war son typischer mir is langweilig formuns opening also naja zb wie ungefähr bekomm ich das low hp problem gut in den griff un mit welchen item=? und speilverhalten eher devensiv oda?
    • Napo schrieb:

Warlock ist DER Held für ein 1on1. Er hat viel Leben, viel Angriffsschaden bei guter Angriffsanimation, eine starke Heilung und ab Level 6 nen Ulti was dich ohne Boots töten wird oder dich zumindest zurückschickt und den Tower pusht.

mhh okay vllt sollte ich dann eher warlock holen weil der echt zu meinen fav heros gehört un ich fast jeden creep deniee oda lasthitte ! krasse ani ^^ :] problem is eher das man auf pushen fokussiert ist oda bin nicht so der killer ausser gegen pubby newbs die sich unterschätzn achja bring animation cancelling was mit warlock=? nich wirklich oda :D ?!?
    • tinker is doch der imba nuker schlechthin. Da dürftest du doch keine probs haben.

und der threadname is mal lang ^^ wie geil xD :devilol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • un was haltet ihr vom slayer=? eher gegen schlecht spieler oda °° ^^ rein theoretisch häte ich vllt ne chance wenn ich beide in den stun/slave reinbekomme oda ^^ naya slaver=kein on on one hero kennt ihr vllt noch welche die unter gewissen umständen wie dem guten startgold auch lustig für nen on on one sind und NICHT in dem guide der besten on on one heros stehen =?!
    • Lern endlich Deutsch, deine Posts verursachen ja Augen- und Hirnkrebs...

Mit 3,6 k Gold, pff....
      Braucht man eigentlich noch zu sagen, welche gut sind?
      Kommt auf den Skill deiner Enemies an, man kann gegen gute Spieler NIEMALS mit nem Faceless 1v2 ownen (wie es von Tired Hunter vorgeschlagen wurde t_T), auch wenn man 3,6 k gold am Anfang hat - gegen schlechte schon.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich beginne hiermit deutsch zu reden... Ich könnte mir auch durchaus vorstellen luna im Eins gegen Zwei zu spielen da man vielleicht durch eine variable skillung zwei gegnerische helden aufzuhalten,...... Skillung vielleicht mit den Gleves und schadensausrüstungen ^^ Creeps gut zu besiegen die wenig leben haben....

^^ un jetzt meine shizzl wisl version jojo ich dät ma sagön luna wepwnt vllt ganz gut gegen 2vs1 heros die sie durch spells oda sduerch ne andere skillung lowhalten kann oda wenigstens die pushes der enemys vernichten kann :D :D :D : :D ich bleib wohl besser beim deutsch ^^ :pfff

so ich lass jetzt ma den antworten spam und falls ihr on on ones gegen den pubyowner vom dienst ^^ oft wenigstens wollt dann bnet name is realsnipa der oba nub name ^^ alles tarnung ^^ ggc name ach egal einfach bnet ^^ und wsp mich

Edit by Juff: Dein Enthusiasmus in Ehren, aber das ist ja 'ne Vergewaltigung des Forums, was du hier machst. das riecht ja fat nach Fake-Account. Erstens sollte du was an deiner Rechtschreibung tun- Zeichensetzung wäre der nächste Punkt. Zudem ist " ^^ " kein Ersatz für letztere.
      Zusätzlich bitte ich dich, die Edit-Funktion zu benutzen um Doubleposts wie grade zu vermeiden. Deinen zweiten Post habe ich jetzt hier mit reingebaut...
      Danke!
    • hatte neulich die midlane in nem sig mit wl, wie gesagt wl ist einfach wie dafür gemacht und superlanecontrol,
      jedoch war mein gegner ein richtig, richtig guter broodmother spieler (85-17 sig bilanz auch wenn das nicht viel aussagt), ihn permanent geharassed und versucht so gut wie möglich auszufarmen gelang mir auch recht gut, aber auf sein GO auf lvl 6 konnte ich trotz infernal,heal und tower absolut nix gegen machen. :/
      hatte plötzlich trotz aller vorsicht auf einmal 0-4, team war auch nicht so ganz hilfsbereit ;)
      aber im mid/late,vorallem dank necro3 haben wirs dann doch geschafft :)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • omg es heist onE on one, nicht on on one ... wenn schon falsch dann schreib wenigstens on³ oder ononon oder sowas dann isses wenigstens lustig... aber on on one ist weder richtig noch lustig ... mit zahlen geht das ganze übrigens einfach + eindeutig: 1v2 bzw 1v1 oder 1on1 bzw 1on2 usw. (tolle abkürzungskette btw)

gegen zwei wirst du nur eine chance haben wenn sie ziemlich blöde sind und dich machen lassen, kannst dir evtl. den bane elemental überlegen der kann einen ausser gefecht setzen und den andren töten ... grundsätzlich würde ich aber an deiner stelle bei einem klassischen solo liner mit viel harass bleiben, schaffst du es sie zu überleveln hast du vielleicht ne chance. warlock, viper... auch sehr schön ist necrolyte, der kommt solo mid auch gut gegen zwei gegner klar, kann gut pushen, killen, ist später mit meka + pulsespamm schwer zu töten und kontern insbesondere die erwähnte sven + warlock lane ganz gut.

ich würde persönlich necrolyte wählen.
    • ""

alpa(a schrieb:

nimm witchdoc kauf dir dagon!
      nachdem der sven dich gestunnt hat und ggf. das inferno fliegt, einfach stun + maledict + dagon +ward und beide sind tot...like NP

EASY
      naya nich easy erstma wenn die gegner hood kaufen schoma garnich und warscheinlich glaubich das einer mit low hp davonkommt .....