mhh on on one mit tinker schlage ich so vor: refresher ring oda wieder noma heisst bottle, 2sentry wards ,un halt restgold life bracer oda so..... aba was mach ich gegen nen zb ! warlock und sven in der middle okay ich weiß eig nur ffun gegen n paar kumpels hab gemeint ich pwne die 2on1 oda halte wenigstens die lane ^^ angeber ^^ wenn die sven un warlock bzw holen hab ich da ne chance? warlock healspamm un sven is halt sven mhh was für tips könnt ihr mir vorschlagen damit sich harassen oda überhaupt nen kill lohnt soll ich die mit march of machines an die wand creepen oda reicht mein laser+rockets potenzial gegen die 2?
€dit by Napo: Übersetzung
Kilinar spielt gern 1 gegen 1 mit dem Tinker.
Er kauft von seinem Gold Arcane Ring, Bottle, 2 mal Sentry Wards und von dem Rest Items, die Lebenspunkte bringen, wie zB Bracer.
Um es ein paar Kumpels richtig zu zeigen will er 1 gegen 2 spielen gegen Warlock und Sven und fragt, ob er dabei eine Chance hat, wenn Warlock Shadow Word spammt und Sven halt das macht was ein Sven tut (ich tippe mal auf stunnen). Weiterhin fragt er nach Möglichkeiten die beiden zu harassen und überlegt, ob er mit March of the Machines durch massenhaftes Farmen mehr erreichen kann als mit Laser und Rockets.
€dit by Napo: Übersetzung
Kilinar spielt gern 1 gegen 1 mit dem Tinker.
Er kauft von seinem Gold Arcane Ring, Bottle, 2 mal Sentry Wards und von dem Rest Items, die Lebenspunkte bringen, wie zB Bracer.
Um es ein paar Kumpels richtig zu zeigen will er 1 gegen 2 spielen gegen Warlock und Sven und fragt, ob er dabei eine Chance hat, wenn Warlock Shadow Word spammt und Sven halt das macht was ein Sven tut (ich tippe mal auf stunnen). Weiterhin fragt er nach Möglichkeiten die beiden zu harassen und überlegt, ob er mit March of the Machines durch massenhaftes Farmen mehr erreichen kann als mit Laser und Rockets.
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424