TeH Fun-Thread
-
-
hö? ich glaub ich steh grad uff da leitung.. ich check den net :>
-
Ahmm..... Was ist daran Fail O.o
hier mal was zum lachen
-
-
BreaK.aWay schrieb:
Fail?
naja er hat die nukes nicht geskillt, aber .34 waren die nukes auch nicht wirklich stark ~~Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
nice hab ne fette idee
Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
ich hol mir n bier ausm kühlschrank -
mMn ist das dümmste was man machen kann raze nicht zu skillen (naja eig. Necro nicht zu skilln aber das ulti o.0)
-
Gunther
Jon Lajoie
Alles sehr sehenswert , Jon's Videos mehr als die von diesem Gunther.. aber Gunther is auch ganz witzig.. vllt sogar unfreiwillig, wer weiß. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
-
BreaK.aWay schrieb:
mMn ist das dümmste was man machen kann raze nicht zu skillen (naja eig. Necro nicht zu skilln aber das ulti o.0) -
die creepkills und denies sind vollkommen ok. weiss garnicht was du hast. zwar ist keine spielzeit angegeben, aber bei lvl 10 wirste nicht viel mehr cs kriegen gegen gute gegner. :pfff
-
Deiner ist zwar kurz...aber dünn!
-
Time elapsed: 10:01
Schau beim Kilboard, für diese Zeit und noch praktisch keine Kills sind das recht viele, zudem noch mit nur den Startitems -
-
-
lets go 1337.google.de -
[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
-
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Eine Frau kommt gerade aus der Dusche. Ihr Mann betritt gerade die Dusche da klingelt es an der Haustür.
Die beiden gucken sich fragend an und schließlich zieht sich die Frau ihren Bademantel an und geht zur Haustür.
Georg, ein Freund von ihrem Mann steht vor der Tür. Noch bevor sie überhaupt reagieren kann sagt er: "Ich geb dir 200€ wenn du den Bademantel ausziehst".
Sie überlegt kurz, zieht den Bademantel aus und bekommt die 200€. "Ich geb dir nochmal 600€ für ein paar erotische Zärtlichkeiten im Hausflur."
Sie überlegt wieder kurz aber lässt sich schließlich darauf ein. Voller Freude über die leicht verdienten 800€ geht sie zurück ins Badezimmer.
Ihr Mann steigt gerade aus der Dusche und fragt: "Schatz, wer war das gerade an der Haustür?" - "Das war nur dein Freund Georg"
"Super, hat er dir die 800€ gegeben, die er mir noch geschuldet hat?"
Und die Moral: Tauschen sie Informationen im Team möglichst schnell aus. Sie können wichtig für ihre Entscheidungsfindung sein.Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -