okay gut zu wissen, ich dachte bisher geht der Trend in richtung 2 minuten weil das tröten ja auch dann kommt^^
AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
so macht es auch jeder
bis auf daark ;D -
besser style als mainstream
-
Das gilt nicht als Argument für alles PuresGras.
Oder stellst du deine Uhr jetzt Zwei Stunden zurück, weil die richtige Uhrzeit Mainstream ist?
Aber kein front gegen Daarkside, der macht das halt schon immer so, und das Recht der Gewohnheit darf siegen°!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Das Problem ist das ständige Wechseln, manchmal 2 mins, manchmal 1:30. Man sollte in der Lage sein, sich dem Fortschritt anzupassen, die 2 min-Regel ist ja nicht grade neu.
Ich machs inzwischen so, dass ich auf 1:30 Spule und dann auf den Caster warte was der sagt oder wenn ichs wie so oft verraffe, einfach 30 secs nachsyncen... -
PzudemX schrieb:
Das gilt nicht als Argument für alles PuresGras.
Oder stellst du deine Uhr jetzt Zwei Stunden zurück, weil die richtige Uhrzeit Mainstream ist?
Aber kein front gegen Daarkside, der macht das halt schon immer so, und das Recht der Gewohnheit darf siegen°!
dein uhren-beispiel is fürn arsch, denn wenn ich jetzt in moskau bin sind es 2 std. unterschied , also wenn du schon was gegen meine aussage sagen willst (die du anscheind falsch verstanden hast, siehe oben) dann denk dir ein beispiel aus das passt.. ^^
s0 l0ng -
ich mein die Caster sagen die zeit ja auch an wanns losgeht einfach erst dann psulen und alle sind glücklichAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
ich mein die Caster sagen die zeit ja auch an wanns losgeht einfach erst dann psulen und alle sind glücklich
lolz, ist doch scheisse, ist doch zu einfach, KANN nicht die lösung sein!Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Hab grad zum ersten mal 2 deiner Audiocomments gehört! Sehr gut gemacht, gut und locker kommentiert!
-
ja dafür lieben wir ihn ^^
du musst dir unbedingt auch die alten anhören die sind so genial
vorallem auch die offtopic geschichten -
Gööööötliches Sixpack, dass muss ich hier nochmal schnell loswerden
Und das mit der Zeit interessiert doch kein Schwein, einfach auf 1:30 Spulen passt meistens
oder Daark sagt halt wir sind bei 1:50 noma kurz vorspulen und der Käs ist gegessen :kkthxbye:Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
hat saturn deiner schwester jez wcg karten verkauft ?<leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
<eatme!> oh mann, hör mir bloß auf
<leroy> wieso???
<eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
<leroy> hä?
<eatme!> die latte kam nicht -
So habe mir dein Sixpack jetzt endlich auch mal angehört, hatte leider in letzter Zeit weniger Zeit dafür. Jezz habe ich Urlaub und habe mir gleich mal übers Wochenende verteilt die Ac´s angehört ( 2 fehlen noch ). Muss sagen wie immer gelungen ich mag dieses Offtopic gelaber von dir einfach bringt Witz in die ganze angelegenheit und sonst von Game her auch wie immer TOP !
-
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
wann kommt denn wieder nen neues ac von dir ??
falls man fragen darf ^^<leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
<eatme!> oh mann, hör mir bloß auf
<leroy> wieso???
<eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
<leroy> hä?
<eatme!> die latte kam nicht -
Habe mir jetzt vom Sixpack das Game 2 angeschaut und weiß nicht ob es schon angemerkt wurde, aber einmal hast du behauptet, dass die stärkste Szene in Europa ist, obwohl das ESWC Finale tatsächlich unter den 2 asiatischen Teams ausgespielt wurde. Desweiteren sagest du, die Spieler wären wegen des ersten GGs von Loda unmannered, obwohl das Replay aus dem WTV war, wo der Gamechat meistens unvollständig ist. Es ist also davon auszugehen, dass Ks zuerst GG geschrieben hat ;D Wenn dir das selber schon aufgefallen ist, dann einfach ignorieren
-
-
wenn da jetzt jemand mit krazzen photoshop skills noch n A reinhax0rn würde hätte ich neues geiles wallpaper(1280x800 pls)Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
Ich wollte sowieso noch etwas üben.
Ist nicht gut geworden, aber ich hoffe es gefällt wenigstens etwas >_<
Wenn ich noch etwas Lust habe, werde ich wohl noch eine verbesserte Version mit etwas flüssigeren Übergängen machen.Necessity brings him here, not pleasure. -
hast du eigentlich aufgehört zu casten, daarkside?!
oder einfach keine zeit/lust/whatever?