AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• Hm dann wird das wohl ein ganzes Fass ACs.. hoffe ich jedenfalls 8)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Bring mal wieder so was raus wie vor gut einem Jahr wo du ein ganzes Pack voller ACs rausgebracht hast.. (Warst schon du oder? xD) Wie du umgezogen bist..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Hm, dass wahr wohl der Beweis, dass Spiele nicht kürzer werden, wenn man nur pusher pickt. Aber das man die Carries so verteufelt und ihnen die Schuld an den langen Spielen gibt, finde ich eh etwas einseitig betrachtet.

Spiel war trotzdem gut, der Tinker ging richtig ab :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"

• Vielen DotA-Enthusiasten wurde das Gefummel mit Google Translate und Downloads in bytes/s "Höhe" im Laufe des letzten Jahres die Mühe einfach nicht mehr Wert, denn im Grunde sahen die asiatischen DotA-Spiele wie das 27te MYM vs Mouz Finale aus. Müsste man Asiaten als Menschen beschreiben, würde man sie wegen ihrer Liebe zu Hunden und Cousinen politisch sensibel und korrekt als "anders" beschreiben. Welches Adjektiv verwendet man aber bei asiatischen DotA-Spielern, 10 Intelligenz Heroes und ÃŒber 100 Kills? Anders? Besser? Schöner!

i feel offended ._.

btw: warum nehmen wir nicht eine JuHe zusammen wie ichs vorgeschlagen hab? weil ansonsten komm ich wohl nicht zur wcg wenn nix is mit schlafplatz
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• .... NEU NEU NEU ....

Match: mski(ap)-VS-Fnatic(ap)_v6.52e_1.22_ADC_10-10-2008
      Date: 09/10/2008 19:26
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game mode: -ap
      Game length: 1:11:30

Sentinel:
      Pit Fnatic.RitteR (Top), APM: 156
      WL Fnatic.KoaLa (Mid), APM: 189
      Qop Fnatic.BaHaMuT (Top), APM: 103
      Lich Fnatic.melen (Bot), APM: 99
      Tinker Fnatic.Lakuci (Bot), APM: 127

Scourge:
      Kotl mski.vini (Bot), APM: 166
      SP mski.rhom (Bot), APM: 145
      Lesh mski.bongertzz (Mid), APM: 122
      Zeus mski.CanDyPoP (Bot), APM: 164
      Puggi mski.ynot? (Top), APM: 120

DL: ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5124
      Besonderheit: 108

Chieftain_Joe schrieb:

Hm, dass wahr wohl der Beweis, dass Spiele nicht kürzer werden, wenn man nur pusher pickt. Aber das man die Carries so verteufelt und ihnen die Schuld an den langen Spielen gibt, finde ich eh etwas einseitig betrachtet.

Spiel war trotzdem gut, der Tinker ging richtig ab :D

weils schwer ist sich über die vielen kills(die man mit castern zwangsweise hat) einen sichtbaren vorteil zu erspielen, dürfte bei 55 anders sein

Warbringer schrieb:

Vielen DotA-Enthusiasten wurde das Gefummel mit Google Translate und Downloads in bytes/s "Höhe" im Laufe des letzten Jahres die Mühe einfach nicht mehr Wert, denn im Grunde sahen die asiatischen DotA-Spiele wie das 27te MYM vs Mouz Finale aus. Müsste man Asiaten als Menschen beschreiben, würde man sie wegen ihrer Liebe zu Hunden und Cousinen politisch sensibel und korrekt als "anders" beschreiben. Welches Adjektiv verwendet man aber bei asiatischen DotA-Spielern, 10 Intelligenz Heroes und ÃŒber 100 Kills? Anders? Besser? Schöner!

i feel offended ._.
      :tatsch:

Warbringer schrieb:

btw: warum nehmen wir nicht eine JuHe zusammen wie ichs vorgeschlagen hab? weil ansonsten komm ich wohl nicht zur wcg wenn nix is mit schlafplatz

nun lass das doch erstmal ne woche laufen, dann gugn wa
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Gilmore Girls rocken das Haus ich liebe die Serie eine der wenigen Serien die auch auf Deutsch ok sind aber auf englisch ist es schon bischen besser kenn jede folge quasi auswendig

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • GG dürfte überhuapt einer der wenigen serien sein die man tatsächlich auf engl gucken müsste
      kann überhuapt nicht verstehen wie man bei 0815 serien mit 0814 dialogen davon sprechen kann das sie auf engl besser als auf dt sind, da gibts nichts tolles anspruchvolles zu übersetzen und das bischen was man zu übersetzen hat wird auch ordentlich gemacht dafür ist der dt markt groß und reich genug
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

GG dürfte überhuapt einer der wenigen serien sein die man tatsächlich auf engl gucken müsste
      kann überhuapt nicht verstehen wie man bei 0815 serien mit 0814 dialogen davon sprechen kann das sie auf engl besser als auf dt sind, da gibts nichts tolles anspruchvolles zu übersetzen und das bischen was man zu übersetzen hat wird auch ordentlich gemacht dafür ist der dt markt groß und reich genug
      es gibt serien wo manche witze nicht auf deutsch funktionieren, akzente nicht funktionieren bzw. falsch rüberkommen etc. (ich geh jetzt rein vom comdeygenre aus), bei anderen kann ich das nicht beurteilen, weil ich die nicht gucke...
    • scrubs?! ist auf englisch noch 10mal geiler als auf deutsch!!
      apropos warum pickt mski eigl dazzle?!!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • joar jezz wo ich kann gucke sehe ich guter heal aber necro wär trotzdem irgendwie intelligenter

edit: haha warlock ist jetzt richtiges mitglied der sentinel gesellschaft:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • falls es noch nich gesagt wurde daark, es ist afaik im ADC erlaubt zu backdooren! warum auch nich`? fand die regel schon immer doof, und im asiatischen bereich gabs die auch noch nie afaik

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ascaran schrieb:

scrubs?! ist auf englisch noch 10mal geiler als auf deutsch!!

Stimmt Scrubs und South Park sind auf englisch einfach viel viel besser wer das gegenteil behaubtet versteht das englisch einfach nicht gut genug

topic:

fand das AC gut das Replay nicht so geil immer nur hinundher genuke finds schöner wenn irgend ein meele so richtig schön alles zerschnätzelt. Ich fand auch, dass die Spieler zu spät die counter items gekauft haben.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora