AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
Juhu wb!!! hoffe man hört jetzt wieder ein bisschen mehrFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Freut mich für dich. Anscheinend war deine Offline Zeit länger als erwartet.Egal Hauptsache du bist da. :ugly
-
ich finds voll lustig diese ganze geschichte mit den acs...es entsteht ünnötiger streit weil zu einem replay mehrere acs gemacht werden und es ist jetzt schon so weit gekommen dass die acler sich replays sichern indem groß gepostet wird ich caste das und das...wenn ich sowas lese denke ich nur dass der caster denkt..*hmm wehe es castet irgendjemand das selbe replay* ich versteh gar nicht was so schlimm daran ist wenn mehrere shoutcaster das selbe replay casten. Ich fänds zum beispiel schade wenn für jemanden sozusagen nicht mehr an replays übrig bleibt weil sich die anderen schon alle replays gekrallt haben...denn die einen mögen ac's von caster x und die anderen lieber y da ist es für die gruppe y total uncool falls caster x alle möglichen replays vertont und caster y nichts mehr übrigt bleibt...
-
Ich habe mir tatsächlich 7 deiner 8 Casts angehört (den letzten noch nicht, wird wohl auch nix mehr werden), aber die Geschichte mit deinem Bett nehm ich dir nicht ab, da hast du dich selbst ans Storyboard gesetzt.
-
ich frage warum nicht. manche menschen haben eben einen leichten schlaf und bewegen sich viel. da kann sowas schon mal passieren. ich frage mich bloss wer solche kleine betten verkauft.
sowas gehört verboten. ne wirklich wie groß bist du 2.10 m
-
als ich mein wasserbett noch nicht hatte, musste ich auch auf einer matratze auf dem boden schlafen.
ist öfter mal vorgekommen, das ich neben ihr aufgewacht bin.
aber jetzt schlafe ich wie ein bär :hoppel -
geht mir auch so... wasserbtten ftw!! =)
@ daarkside : wenn deine zoggphase mal vorbei ist, erwarte ich neue giele ac´s)
-
Original von daarkside auf InDotA
Wie gewonnen so zerronnen, bin wieder offline, irgendwas haben die von arcor verbockt, fürn update haben sie genug techniker am we, für fehler beim kunden korrigieren aber nicht mehr
daark ist wohl wieder für kurze zeit offDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Wär echt nice
Armer daark gott hat wohl was gegen ihn oOFriedlich durch das Leben geh'n
vllt weil er auf der duunklen seite ist. kapiert? xDDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
ich hatte nen noob geflamedIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Ui na dann kann sowas passieren
Naja ich auch heut, aber klar hat er angefangen und wollte dann kein 1v1Friedlich durch das Leben geh'n
ich mach übers we garantiert n ac, ka was, aber irgendwas wirds werden
ihr dürft noch spontan vorschläge für reps einreichenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
juhu endlich wieder mal was.
-
hab keine speziellen wunsch, aber könnte es was sein mit pudge oder void plz :)? tiny sehe ich auch immer gerne wieder....ein jungling BM ist auch immer interessant......gerne auch was exotisches aka RIKIMARU!!!!!
-
hab mir auch mal mehrere ACs unterschiedlicher caster angehört und muss sagen... ich bin kein AC fan. für meinen geschmack wird zuviel blabla gemacht und zu wenig auf das spiel eingegangen, aber hin und wieder gibt es lichtblicke. wenn du mal ein wirklich abgedrehtes spiel kommentieren willst empfehle ich dir das letzte aus folgendem thread:
MYM PriDe #8 Replays aus den Qualifiern
techies, enigma, treant, rikimaru und omniknight ownen dick. wenn du DAS castest schwöre ich bei allem was mir lieb ist dass ich mir dieses pack runterlade nur um zu hören wie du dieses spiel kommentierst. ich persönlich war teilweise ziemlich sprachlos x)
achja, nix gegen dich, aber ich finde warbringer angenehmer zum zuhören weil ich deinen dialekt auf dauer wirklich anstrengend finde. das hat aber nichts mit deinen fähigkeiten zu tun, ich kann dialekten allgemein nur kurz zuhören ohne kopfschmerzen zu bekommen x) -
Habs noch nich gesehen und wenn es so gut sein soll gogo
Auch und eins noch: DAARKSIDE HAT EIN DIALEKT oO !!!!einseinself Muss man das merken
oder bin ich nur dumm?Friedlich durch das Leben geh'n
juhu endlich mal wieder was zum listen, danke DS
In senlichster Ewartung.....
-
Benutzer online 1
1 Besucher