AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• nice cast daarkside! wünsch dir viel spaß bei game-tv.

LEUTE MACHT MAL LÄRM AUF GAMES-TV. DAS KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN, DASS DA BIS JETZT NUR 20 COMMENTS STEHEN!
      GOGOGOGOGOGO :vampire:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Jo, war wieder ein gutes AC, obwohl das Spiel sehr einseitig war, doch Yamateh ist es wert, sich das Spiel anzuschauen.
      Ach und zu dem Gem den Puck auf einmal hatte...den besaß Warlock noch vor dem Fight am Mid-scourge-tower, als er dann starb hat sich Puck den Gem geschnappt :D
      Woher stammt dieses Replay eigentlich daarkside? Möcht gern noch weitere Replays von KS sehen, die noch aktuell sind.
    • Arrow^Gunz schrieb:

Jo, war wieder ein gutes AC, obwohl das Spiel sehr einseitig war, doch Yamateh ist es wert, sich das Spiel anzuschauen.
      Ach und zu dem Gem den Puck auf einmal hatte...den besaß Warlock noch vor dem Fight am Mid-scourge-tower, als er dann starb hat sich Puck den Gem geschnappt :D
      Woher stammt dieses Replay eigentlich daarkside? Möcht gern noch weitere Replays von KS sehen, die noch aktuell sind.

[url]http://dota.sgamer.com/
      [/url]

ich hab diese bild auf der seite gesehen und google nerd wie ich bin wollte ich wissen wtf da eigentlich los ist, ich meine vergleicht mal ihre augen mit seinen

da ist doch was nicht koscher, vorallem ihr rechtes auge, richtung nase die ecke. also nachgegoogelt und WTF in asien gibts ein trend sich das augenlied zuzukleben und sich sone komischen kontaklinsen in die augen zu dröppeln, damit die augen dann SO aussehen

also man schmiert son kleber aufs augenlied und hatt dann son "kosmetik" werkzeug womit man das lieb nach ihnen schiebt, es faltet und gleichzeitig eben festklebt
      wenn ihr mal in den spiegel guckt dann habt ihr auch sone falte im lied, nur halt ohne kleber, ansich zwar jetzt nicht krazzer als aufgeklebte wimpern, blonde gefärbte haare, silikon titties oder schlauchbotlippen

(wobei sie schlauchbot lippen übrigens eher ungeil finden) trotzdem bin ich grad irgendwie geschockt, ist das jetzt nur n "gewöhlicher" schönheitstrend? oder das bedürfnis danach weiß auszusehen?
      ich stells mir grad vor wcg2010 ich bash boxer 3:0 im overall final(man spielt endlich wieder double eli) und dann kommen koreanische zwillings groupies + ihre mutter mit solchen glubschauagen auf mich zu, wtf? :noe: mass unsexy
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • die gayme-tv-seite is irgendwie besoffen/arschlahm...das hält comment-spam irgendwie ab :/

zum ac: runtergeladen, wird gleich angehört, aber is schön endlich mal wieder was von KS zu sehen (mal sehen, ob die spec was reisst...)
    • daarkside schrieb:

Arrow^Gunz schrieb:

Jo, war wieder ein gutes AC, obwohl das Spiel sehr einseitig war, doch Yamateh ist es wert, sich das Spiel anzuschauen.

http://dota.sgamer.com/']
      dota.sgamer.com/[/url]

ich hab diese bild auf der seite gesehen und google nerd wie ich bin wollte ich wissen wtf da eigentlich los ist, ich meine vergleicht mal ihre augen mit seinen

da ist doch was nicht koscher, vorallem ihr rechtes auge, richtung nase die ecke. also nachgegoogelt und WTF in asien gibts ein trend sich das augenlied zuzukleben und sich sone komischen kontaklinsen in die augen zu dröppeln, damit die augen dann SO aussehen

also man schmiert son kleber aufs augenlied und hatt dann son "kosmetik" werkzeug womit man das lieb nach ihnen schiebt, es faltet und gleichzeitig eben festklebt
      wenn ihr mal in den spiegel guckt dann habt ihr auch sone falte im lied, nur halt ohne kleber, ansich zwar jetzt nicht krazzer als aufgeklebte wimpern, blonde gefärbte haare, silikon titties oder schlauchbotlippen

(wobei sie schlauchbot lippen übrigens eher ungeil finden) trotzdem bin ich grad irgendwie geschockt, ist das jetzt nur n "gewöhlicher" schönheitstrend? oder das bedürfnis danach weiß auszusehen?
      ich stells mir grad vor wcg2010 ich bash boxer 3:0 im overall final(man spielt endlich wieder double eli) und dann kommen koreanische zwillings groupies + ihre mutter mit solchen glubschauagen auf mich zu, wtf? :noe: mass unsexy
      ja viele asiaten / asiatinnen wollen in sachen fashion und mode gen westen, ohne dabei zu wissen dass viele leute ausm westen das irgendwie scheisse finden xD

edit: lol du vs boxer auf der wcg final is kla. das einzige was du gewinnen würdest wäre son scheiss wie act of war :D ne, da auch nur den 3. platz
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Also ich hab bei GameTV mitgeschaut aber die Qualität ist leider echt nicht annehmbar wie ich finde. Der Stream ist so verpixelt gewesen das sämtliche Schriften nicht lesbar waren (Gold, HP, Mana usw.).

Hab dann als Lösung replay auf WaahgTV geschaut und gleichzeitg stream für dein Audiocast laufen lassen.

Also ansich find ich Game TV ja ganz nice mir ist die Plattform auch echt wayne aber der Stream muss echt besser werden oder ich deine das Angebot wird sich nicht durchsetzten.
    • .... NEU NEU NEU ....

Match dmZ(cm)-VS-Wicked(cm)_v6.59c_1.22
      Date: 15/03/2009 14:16
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.59b
      Game length: 55:41

Sentinel:
      Shaker dmZ^Rene- (Top)
      PotM dmZ^hexOr (Top)
      Puck dmZ^eQuiNOX (Mid)
      Axe 1P] dmZ^Stryke (Bot)
      WL dmZ^scream (Bot)

Scourge:
      Zeus wicked.moods (Top)
      Sand-K wicked.Fire (Top)
      Tinker Black^ (Mid)
      Lion wicked.Kev (Bot)
      Kunkka wicked.MaNu (Bot)

DL:game-tv.com/videos/mode/4/chID…aft-3/DotA-League-#1.html
      Besonderheit: der wichtige Pilot
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Habs mir heute morgen mal angesehen und fands ziemlich unterhaltsam. Cast war gut und auch der Noobguide hat mir gefallen. Ich brauchte ihn zwar nicht aber ich denke es wurde ganz gut erklärt was DotA eigentlich ist.

Das mit der Werbung fand ich auch unglaublich nervend. Da können besser alle 15 nen paar mehr Spots laufen so ne Minute lang aber so konnte man gar nicht richtig sich auf die Sache einlassen !
    • Alle 5 Minuten Werbung will keiner haben und es fördert nichts. Dota und alles Rund um Dota soll der Unterhaltung dienen. Ständige Werbeunterbrechungen wirken da eher gegen. Werde mir nun erst garnicht den Cast bzw. die Sendung anschauen :/ Schade
    • Aimless) schrieb:

Alle 5 Minuten Werbung will keiner haben und es fördert nichts. Dota und alles Rund um Dota soll der Unterhaltung dienen. Ständige Werbeunterbrechungen wirken da eher gegen. Werde mir nun erst garnicht den Cast bzw. die Sendung anschauen :/ Schade

Ich habe gehört, so einen Stream zu betreiben kostet Geld.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.