GEIL! from top tu bodm
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
Arrow^Gunz schrieb:
Jo, war wieder ein gutes AC, obwohl das Spiel sehr einseitig war, doch Yamateh ist es wert, sich das Spiel anzuschauen.
Ach und zu dem Gem den Puck auf einmal hatte...den besaß Warlock noch vor dem Fight am Mid-scourge-tower, als er dann starb hat sich Puck den Gem geschnappt![]()
Woher stammt dieses Replay eigentlich daarkside? Möcht gern noch weitere Replays von KS sehen, die noch aktuell sind.
daarkside schrieb:
Arrow^Gunz schrieb:
Jo, war wieder ein gutes AC, obwohl das Spiel sehr einseitig war, doch Yamateh ist es wert, sich das Spiel anzuschauen.
Ach und zu dem Gem den Puck auf einmal hatte...den besaß Warlock noch vor dem Fight am Mid-scourge-tower, als er dann starb hat sich Puck den Gem geschnappt![]()
Woher stammt dieses Replay eigentlich daarkside? Möcht gern noch weitere Replays von KS sehen, die noch aktuell sind.
http://dota.sgamer.com/']
dota.sgamer.com/[/url]
ich hab diese bild auf der seite gesehen und google nerd wie ich bin wollte ich wissen wtf da eigentlich los ist, ich meine vergleicht mal ihre augen mit seinen
da ist doch was nicht koscher, vorallem ihr rechtes auge, richtung nase die ecke. also nachgegoogelt und WTF in asien gibts ein trend sich das augenlied zuzukleben und sich sone komischen kontaklinsen in die augen zu dröppeln, damit die augen dann SO aussehen
also man schmiert son kleber aufs augenlied und hatt dann son "kosmetik" werkzeug womit man das lieb nach ihnen schiebt, es faltet und gleichzeitig eben festklebt
wenn ihr mal in den spiegel guckt dann habt ihr auch sone falte im lied, nur halt ohne kleber, ansich zwar jetzt nicht krazzer als aufgeklebte wimpern, blonde gefärbte haare, silikon titties oder schlauchbotlippen
(wobei sie schlauchbot lippen übrigens eher ungeil finden) trotzdem bin ich grad irgendwie geschockt, ist das jetzt nur n "gewöhlicher" schönheitstrend? oder das bedürfnis danach weiß auszusehen?
ich stells mir grad vor wcg2010 ich bash boxer 3:0 im overall final(man spielt endlich wieder double eli) und dann kommen koreanische zwillings groupies + ihre mutter mit solchen glubschauagen auf mich zu, wtf?mass unsexy
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Aimless) schrieb:
Alle 5 Minuten Werbung will keiner haben und es fördert nichts. Dota und alles Rund um Dota soll der Unterhaltung dienen. Ständige Werbeunterbrechungen wirken da eher gegen. Werde mir nun erst garnicht den Cast bzw. die Sendung anschauen :/ Schade
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.