gibts nen kleinen zwischenstand zu den neuen acs? warte schon sehnsüchtig (und bin wohl nicht der einzige)
AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
Kn3cht-Rupr3cht schrieb:
warte schon sehnsüchtig (und bin wohl nicht der einzige)
dito(!)
Vor allem will ich wissen, was daarkside zu dem Avril-Duft "Black Star" sagt... xD -
TorSkywalker schrieb:
Kn3cht-Rupr3cht schrieb:
warte schon sehnsüchtig (und bin wohl nicht der einzige)
dito(!)
Vor allem will ich wissen, was daarkside zu dem Avril-Duft "Black Star" sagt... xD
das ist einfach, dafür brauchst kein ac
MJ gedenk duft
six pack
ka hatte mit der rep liste angefangen und beim zweiten irgendwie gemerkt das ich überhaupt kein bock mehr auf 59 habe, dh jetzt erstmal neue 61 reps suchen und nächste oder übernächste(je nachdem wie die beiden cups laufen) sollte es dann soweit seinIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
nächste oder übernächste was?
woche? tage? monate?
-
wer des deutschen mächtig ist, ist klar im vorteil.
-
thewitcher schrieb:
Ein Sixpack mit 6.6x replays? Genial! Hoffentlich sind klasse spiele dabei. Gleich 6 Daarkside AC's mit der neuen Version - herrlichiPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
die vorfreude ist größer als der Kölner Dom
-
thewitcher schrieb:
Ansonsten endlich mal 6.6x Reps und dann auch von Daark, sehr schön. -
Dem grandiosen Teamspiel der Ukraine hatte Deutschland wenig entgegenzusetzen. Nun ist es an den Rumänen, die schwere Aufgabe zu bewältigen und mit einem Sieg über Ukraine den Titel nach Hause zu nehmen.
Rumänien hat in diesem Cup noch nicht ein Match abgegeben, entsprechend sollte keine einfache Aufgabe auf die Ukrainer zukommen!
Viel Spaß beim großen Finale!
tv.esl.eu/de/program/view/39099
also macht da mal ordentliche welle in den comments und sorgt als eine große comm dafür das die esl-tv dota enc offensive ENDLICH zur einer wöchentlichen dota sendung führt
es gibt weder mich, noch ein sixpack als bestechung, ihr postet für die sache
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
srsly, ich dachte du postest das six-pack
naja, esl-tv kann ich nich gucken, 10kb/s of IMBANESS, hoffe auf gtv/wtv streams
Ukraine wird gewinnen imo! -
Ich rufe zum Kommentarboykott auf
Wir haben genug gespammt... -
TGSaK schrieb:
Ich rufe zum Kommentarboykott auf
Wir haben genug gespammt...
No Sixpack, No comments! Und jetzt kommt nich mit "Wenn ihr kein Brot habt, esst halt Kuchen?!?" -
Srsly ihr suckt ! Macht gefälligst comments
-
vorher will ich den versprochenen 6er ham.. verflucht vor 2 monaten ( oder so ) rumgespammt dort wie n irrer damit 3k werden.. und imma noch kein 6er.. !!!
-
HolyMaster schrieb:
Srsly ihr suckt ! Macht gefälligst comments -
DAARKSIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spoiler anzeigen BALLS OF STEEL BEST CLAN !!!!!!^^^^^^^^
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
lol ich dachte nächste woche kommt Bobdebre!!!!!!!!!
naja daarkseide > BOB DE BRE -
-
wie funktioniert das?
es sagt immer ich bräuchte das octoshape-plugin, welches ich aber schon installiert habe -
musst das plugin starten und im tray laufen lassen, dann sollte es eigentlich möglich sein mit einem externen player oder direkt auf der website die show anzugucken.