AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
-
-
Original von Nyakes
ist aber übels umständlich,
habe ich gehört.
es geht bei sc einfacher, aber umständlich ist evercrfat noch lange nicht, musst halt die patches auf platte haben die du patchen wilst, erstes einrichten kostet halt auch zeit, wie es aber mit jedem proggy ist, ich werde die tage nochmla in den ersten post ein evercraft tut packen und die ensprechende dl links zum proggy und zu den patchesIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
das dumme ist das evercraft dabei jede map die ich jemals gedownloadet habe aus irgendeinen grund gelöscht hat nervt ein bissle die ganzen dota maps wieder zu ziehen.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
hab mal einen kleinen edit gemacht oben
wie gucke ich mir ältere replays an?
forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=147569Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
Hmm..
Ich bekomme immer diesen Error,
heißt das,
die Evercraft Option fällt bei mir aus? -
laut meinen erfahrungen ja, aber am besten man diskutiert in dem oben gennaten thread nochmal über alles, vllt finden sich da ja lösungen, zumindest hat man alles gesamelt in einem thread und nicht über zich foren verteiltIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
acs kommen wärend der esl PS play offs warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=dota&newsid=64899
einmal q vs x(x= verge oder SP, je nachdem halt)
und dann noch das lb final(was auch immer das werden mag)
dann werde ich jeweils die kompletten bo3s vertonen, der rest der matches wird bei uns im staff intern aufgeteilt, bleibt noch was über, caste ich noch mehrIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
ich freu mich schon draufFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Original von Nyakes
Hmm..
Ich bekomme immer diesen Error,
heißt das,
die Evercraft Option fällt bei mir aus?
das war bei mir auch
aber jetzt weis ich was man da machen muss: da steht laufzeitfehler und er patcht nur zu version 1.11 oda so
dann muss du doppelklicken auf den patch und dann patcht er
EDIT:das geht eben nur wenn man auf einer version die niedriger als 1.20e isDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()
Nach langer Zeit wiedermal Aktiv -
Ich kriege auch einen Error aber ignoriere den immer und es funktioniert trotzdem einwandfrei.......keine Ahnung wieso[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
.... NEU NEU NEU ....
sp (snt)-VS-team-q(sc)_ ESL.PS_wbr2_g2
ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=3944
6.37b
0:40
sp(snt): 2hd,venge || sile || chen, rhasta
team-q(sc): puggi || viper || bane,sand-k, spectre
Besonderheit: ich sehe die ersten 20 min unfreiwillig 3 mal
Besonderheit2: verpasse dennoch alles beim richtigen cast(rechts geht die post ab)
sp (ap)-VS-team-q(ap)_ ESL.PS_wbr2_g3
ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=3944
6.37
1:00
sp(ap): qop || viper || sand-k, chen, rhasta
team-q(ap): 2hd, zeus || venge, sile || bristle
Besonderheit: merkwürdige piks von team-q
1-2-2-2-2-1
sp(1st): chen ][ rhasta, viper ][ sk,qop
team-q(2nd): 2hd,venge ][ sile, bristel ][ zeusIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
ich habs schon gesehn..habs mir gestern abend reingezogen, war naja...
say plz haben q derbe geownt besonders im 3. game hatte q no chance....
aber trotzdem wars nice muss man sich ankucken :>• -
Neue ACs! Yüharrr! TU ES!
Vielen Dank!
Lob, Kritik und Sachen zu den Games kommen per Edit!
Hab nur auf das Allpick-Game Bock gehabt. Naja, guter Cast und so halt, aaaber PLZ hat die ja hoffnungslos vergewaltigt.Keine Chance für die armen Qs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()
-
an diesem SA 03.03.2007 um 20.00 GIGA.Listen cast ESL.ps, TPD vs Say PLZ
stream ip kommt dann wenn ich sie hab^^Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
nen besseren zeitpunkt konnten se nicht finden oder
ganz ehrlich wer am samstag abend nichts besseres zu tun hat als sich nen cast anzuhören... naja werd mir vlt ein replay davon angucken, falls es welche geben wird...
Mein Tip 2:1 für Say PlzWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Why the hell um 20:00 Samstag? -.-"
Wer ist denn da zu Hause... naja, dann werde ich den Spaß wieder verpassen... -
Original von Juff
Why the hell um 20:00 Samstag? -.-"
Wer ist denn da zu Hause... naja, dann werde ich den Spaß wieder verpassen...
wer geht 20uhr schon feiern :rolleyes -
eeehlich kinders, am fri einfach doppelt soviele drogen schmeissen//sniffen//spritzen und am SA dann ausruhen
KK?Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
Original von daarkside
eeehlich kinders, am fri einfach doppelt soviele drogen schmeissen//sniffen//spritzen und am SA dann ausruhen
KK?
Geschmissen und gespritzt wird nich. Gesnifft auch eher net. Alkohol und was zu rau... aber lassen wir das...
Naja, 'ne gute Freundin hat halt Geb und der gehts ab halb 9 los. Also bin ich so um halb 10 da, aber davor kommt 'ne andere Freundin zu mir und mit der werde ich wohl kaum DotA gucken! xD -.-"
Hat irgendjemand Bock, das aufzunehmen und dann zu uppen? (<-- eigentlich eine rethorische Frage -.-") -
Original von Juff
Original von daarkside
KK?
Geschmissen und gespritzt wird nich. Gesnifft auch eher net. Alkohol und was zu rau... aber lassen wir das...
Naja, 'ne gute Freundin hat halt Geb und der gehts ab halb 9 los. Also bin ich so um halb 10 da, aber davor kommt 'ne andere Freundin zu mir und mit der werde ich wohl kaum DotA gucken! xD -.-"
Hat irgendjemand Bock, das aufzunehmen und dann zu uppen? (<-- eigentlich eine rethorische Frage -.-")
warum geilt sie das nicht auf wenn ne viper auf die fresse kriegt ? xDALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
-
Benutzer online 1
1 Besucher