riesen Lob für die AC´s...schaue sie mir immer wieder gerne an...wann komm wieder ein neues? xD ^^
AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wooohoo geiles AC o.Ó sehr gute Aktionen und dazu noch die Kommentare von daarkside xD NICE!
Weiter so!!
-
geiles replay geiler und lustiger ac
PS: Hol dir ein pult auf dem du kein dämmliches mauspat brauchst dan haste nie problem
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
Einfach nur Saftskilled!
Deine ACs sind richtig gut, mach weiter so.
-
Original von nickik
PS: Hol dir ein pult auf dem du kein dämmliches mauspat brauchst dan haste nie problem
ist ungeil auf lanIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Original von daarkside
Original von nickik
ist ungeil auf lan
OWNT :laola
Hoffe das nächste ac wird auch so ein hammer thriller (man darf ja träumen)Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
92.56% !!! eindeutighaarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan
Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik
greetings to larz, regg and orest -
93.53%
hurray!
"Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik"
Meine Fresse ist das geil >.<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()
-
93.93% dank meiner stimme!^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
93%
-
Hoffentlich wissen die jetzt wie scheiße sie sind, aber wer zum Teufel hat 5 ma gegen Nintendo? xDFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
ich frag mich eher wer was gegen blizzard hat oO
-
Original von daarkside
forum.ebaumsworld.com/showthread.php?t=211629
einmal gegen ea voten pls, wenn ihr mich liebt
abuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse
Btw, machs wie ich, spiel mit Trackball, da kannste auf "Gleiteigenschaften" Handgelenkschmerzen und Mauspads sch..... :blumeThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
-
91.86% Ich bin ein böser Face ^^
Zur Strafe zieh ich mir mal nen AC rein (Scherz^^)[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
Original von torben2k
91.85% ... wtf
fast schon traurig, das die firma nicht NOCH eindeutiger untergeht
Original von 4nTr4xX
Original von daarkside
forum.ebaumsworld.com/showthread.php?t=211629
einmal gegen ea voten pls, wenn ihr mich liebt
abuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse
Btw, machs wie ich, spiel mit Trackball, da kannste auf "Gleiteigenschaften" Handgelenkschmerzen und Mauspads sch..... :blume
erinnerst du dich noch wann du umgestiegen bist? wie wars? schlimm? hat lange gedauert? hast du irgendwie ober krass high-skilled damit shooter gespielt?
oder bist du von anfang an ein trackballer?
den gedanken hatte ich schon des öfteren, weil damit in der theorei echt am besten fährt, keine pads, kein kabelgecknicke und bei lans besetzen auch nicht mal eben irgendwelche kollegen " kurz " deinen rechner, weil niemand das scheiss ding anfassen will^^Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
Original von 4nTr4xX
Btw, machs wie ich, spiel mit Trackball, da kannste auf "Gleiteigenschaften" Handgelenkschmerzen und Mauspads sch..... :blume
ernsthaft ?Leben so. -
Ja ernsthaft.
Ich muss gestehen ich bin in der Kugelmausphase umgestiegen, weil es mich angekotzt hat, daß immer dann wenn man grad was wichtiges machen musste wieder soviele Wollmäuse am Ball hingen, daß sie gehangen hat.
Zudem kotzte es mich an (kA ob ich nur so ein bewegungslegastheniker bin) das is nach ner h oder so immer neben dem mauspad war mit den bewegungen.
Dann ist man mal zu dicht an der Tastatur usw usw. (ich zumindest)
Dann habe ich einfach in den sauren Apfel gebissen und mir nen Trackball zugelegt. Einen den ich mit dem Zeige und Mittelfinger bediene. Linksklick ist Daumen, Rechtsklick Ringfinger...ja ich weiß, klingt total krank, fakt ist wie Du schon sos chön gesagt hast "der Körper gewöhnt sich eh an alles" die Werbung macht einen halt glauben das funktioniert nicht.
Als ich ihn zuhaus ehatte dachte ich omg...das wird nix...ich habe dann einfach die 2 Tage durchgehalten und nun kann ichs mir nicht anders vorstellen. Das gute ist mit Maus kann ichs natürlich immernoch, man hat anderen also was voraus^^
Was z.B. richtig geil ist (und bei Kabelkugelmäusen nie ging) wenn de rMauszeiger bei nem Programm schööön auf einem Punkt bleiben soll, loslassen und da isser...bei ner Maus reicht schon die Spannung die das Kabel verursacht, zack wieder nen Pixxel daneben (bei Grafikprogrammen jetzt z.b.) oder wenn man die Leute wild in die andere Ecke wetzen sieht und die die Maus einmal über das Pad ziehen, hochheben und woanders ansetzen...kann ich nur drüber lachen: Der Ball ist so schwer, einmal Schwung gegeben und dann einfach wieder anfassen wenn er da ist wo er hinsoll.
Für mich ist es viel geiler, da ich niewieder Handgelenkschmerzen hatte. Das Teil legt man so hin wie man es braucht, die Knochen gerade sind...und gut iss. Er verschmutzt auch nicht.
Ich muss jedoch sagen, daß ich ausschließlich Strategiespiele zocke und niemals die deutlich schnelleren Shooter angefasst habe. Ich weiß nicht ob man bei CS oder Doom mit nem Trackball chancen hat.
Auf jedenfall wars bisher auf ner Lan immer nen Hingucker "Lol, der ownt mich mit nem Trackball?" und ich kanns nur bestätigen:
"Schick mir mal die Datei"
"Ist an und frei, geh eben selber dran"
"kk"
30sec Später
"VERDAMMTE SCHEISSE...komm mach das selber ich will mir ja nicht die Finger brechen!"
Besser als jedes Passwort :hoppelThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.