AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• Wenn man an Trackballö gewöhnt ist , ist es definitiv viel geiler .
      Kann aber bestätigen das man GERADE in Spielen wie Cs usw besonders gut dasteht mit Trackball , da man wesentlich genauer und schneller agieren kann .

Bin mit meiner kabelosen Maus aber desmassen zufrieden das ich nie umsteigen würde ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von 4nTr4xX

Ich muss jedoch sagen, daß ich ausschließlich Strategiespiele zocke und niemals die deutlich schnelleren Shooter angefasst habe. Ich weiß nicht ob man bei CS oder Doom mit nem Trackball chancen hat.

ein schnelles rts ist auch ok und muss im grunde pixel genau gesteuert werden

hmm ka, ist irgendwie ein scherer schritt und wird von mir eh überhuapt erst gemacht wenn meine alte dual-optical lady den geist aufgeben sollte und alle rehamantionsmasnahemn fehlschlagen

ich meine würden sie blos mal endlich ein pad bringen was vorallem bomben sicher ist, ka am besten ein stück aus führers bunker ausbrechen oder so
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Original von Elefantsau
      ich frag mich eher wer was gegen blizzard hat oO

Da haben sich wohl weltweit die EA fans zusammen gerafft wieviel waren es 30?
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von daarkside
      Original von 4nTr4xX

Ich muss jedoch sagen, daß ich ausschließlich Strategiespiele zocke und niemals die deutlich schnelleren Shooter angefasst habe. Ich weiß nicht ob man bei CS oder Doom mit nem Trackball chancen hat.

hmm ka, ist irgendwie ein scherer schritt und wird von mir eh überhuapt erst gemacht wenn meine alte dual-optical lady den geist aufgeben sollte und alle rehamantionsmasnahemn fehlschlagen

ich meine würden sie blos mal endlich ein pad bringen was vorallem bomben sicher ist, ka am besten ein stück aus führers bunker ausbrechen oder so

Was stellt du denn mit deinem Mauspad an ? Also meine Überleben immer gut, hab mir nur ein neues gekauft weil ich es wollte ^^ Ich habe jetzt das razer exactmat und bin SEHR zufrieden damit.
    • kugelmäusen und lasermäuse ist schon ein revolutionärer unterschied

Ich hab mir für 70FR (bzw 50 euro) eine logitech MX518 geholt di ist inzwischen wie mein arm. Obwohl sie schon gute 2 jahre alt ist sieht sie immernoch wie neu aus. Handgelenkschmerzen und dergleichen kenn ich net.

Solang ich meine maus hab kann ich überl spielen weil si schon auf der maus drauf zwei knöpfe hat wo man di sensi verstellen kann. (logitech > razer). Einfach absitzen paar min maus einstellen fertig

das ist ein bild chriscomp.de/images/Logitech-MX518-Mouse.gif
      das ist die neue version kaufich.ch/catalog/images/logitech_G5.jpg

passen sich richtig schön der hand an und die neu hat sogar noch gewicht zum reinmachen :wall

(Die gibts auch ohne kabel)

@Darkside Nen tisch kann man doch an ne lan mitnehmen? Wo ist das problem? :D :D

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von disaster44
      Original von daarkside
      Original von 4nTr4xX

Was stellt du denn mit deinem Mauspad an ? Also meine Überleben immer gut, hab mir nur ein neues gekauft weil ich es wollte ^^ Ich habe jetzt das razer exactmat und bin SEHR zufrieden damit.

Ich hab dasselbe Mouspad und hab sogar schon Bilder davon in diesen Thread reingestellt, bin nämlich auch sehr zufrieden damit.
    • Original von disaster44
      Ich habe jetzt das razer exactmat und bin SEHR zufrieden damit.

wie lange hast du es schon? und wie lange zockst du am tag?
      (wenn du ein uber nerd bist und es dir peinlich ist das öffentlich zuzugegebn, pm mir deine gaming zeiten, k? :hoppel)
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    • Vielleicht solltest Du auch einfach deine ganzen schwarzen Lederarmbände rmit den Nieten beim zocken abnehmen Eugen...nach dem was Du da von Deinen Exkursionen auf Herrentoiletten und buttsecks erzählst könnt man ja denken Du trägst derartige Staffage :D :D :D
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Vielleicht solltest Du auch einfach deine ganzen schwarzen Lederarmbände rmit den Nieten beim zocken abnehmen Eugen...nach dem was Du da von Deinen Exkursionen auf Herrentoiletten und buttsecks erzählst könnt man ja denken Du trägst derartige Staffage :D :D :D

nene das wäre dann too much

Original von prosti
      mMn tun sich Razor und Logitech Mäuse nicht so viel - der größte Unterscheid ist die Handhaltung und der Komfort, was Geschmackssache ist.

also ich hab mich in meine dual optical sofort verliebt, als ich sie auf ner lan zum ersten mal betatcht habe, lag echt wie keine andere in MEINER hand
    • Original von nickik
      Solang ich meine maus hab kann ich überl spielen weil si schon auf der maus drauf zwei knöpfe hat wo man di sensi verstellen kann. (logitech > razer). Einfach absitzen paar min maus einstellen fertig

wobei man sagen muss dass man die sensi der copperhead ja auch einfach per tastendruck umstellen kann. also so ist ja nicht ^^
      man kann sich jetzt drüber streiten welche maus die bessere ist, imo kommts immer auf den spieler selbst an.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich brauch wieder mal meine dosis gut das das grad kommt

edit: das dauert aber irgendwie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Benutzer online 1

1 Besucher