Joa wollte mal wissen welche items sich so auf meinem neuen Fav Hero lohnen würden
mein build: MoM
treads
heart
bracer
deso
mein build: MoM
treads
heart
bracer
deso
FlirT schrieb:
bkb ist wirklich ein extrem wichtiges item auf ihm, da man sich damit auch mal die eine oder andere "turbo" situation erlauben darf. dagger ist spätestens nach dem nerv nicht mehr zu empfehlen, klar kann man ihn immer noch damit spielen, man macht auf jeden fall nichts falsch damit, aber sein stun ist halt trotzdem sehr kurz und macht wenig damage und ob man für das 2150 gold ausgeben will, muss jeder für sich selber entscheiden...
sonst stimme ich den anderen aber zu. am anfang den damage/life mit bracern und evtl. bkb boosten und danach mit deso und mass hp alles wegbratzen.
(sorry das musste sein :sagrin)
AssaultCuirass vor Deso ist meiner meinung nach ziemlich suboptimal, cuirass bringt einem as (erst ab 2100 gold) oder armor, deso bringt uns prima dmg zu lasthitten und gegner ownen, außerdem ist Deso fast 2000 Gold billiger, wodurch man es ca. 10 mins eher haben kann und desto früher dmg + -armor, je mehr ownt man ^^qwerreaq schrieb:
Bracer ist klar, Treads verständlich, Bottle würd ich nicht nehmen (wofür??), tangos oder flasks (ich bevorzuge Flasks) und dann sofort
AC
und danach
Deso
armorreduce=mehr damage (mit -20 Armor ne Schadensreduzierung von -70%), der AS ist früh in dem Game besser aufgehoben, dein Team hat auch was davon, und der Armor könnte dir beim Chasen viel bringen. Danach Deso, haste ordentlich Armorreduce und dringend benötigten Damage. MoM würde ich mir nicht bauen (den Lifeleech brauchste definitiv nicht und permabashen kannste auch mit AC)
Dagger ist Crap, du bist schnell und dein AoE-Stun hat viel zu wenig Reichweite. Außerdem könntest du dir auch n Hyper dafür bauen, was sinnvoller ist.
Danach HoT, und vllt Buri. Dann kriegste jeden Gegner mit 5-6 Schlägen tot. Vanguard nicht so empfehlenswert, kann man sich am Anfang aber bauen.
Vlad's vllt
Celly schrieb:
AssaultCuirass vor Deso ist meiner meinung nach ziemlich suboptimal, cuirass bringt einem as (erst ab 2100 gold) oder armor, deso bringt uns prima dmg zu lasthitten und gegner ownen, außerdem ist Deso fast 2000 Gold billiger, wodurch man es ca. 10 mins eher haben kann und desto früher dmg + -armor, je mehr ownt man ^^qwerreaq schrieb:
Bracer ist klar, Treads verständlich, Bottle würd ich nicht nehmen (wofür??), tangos oder flasks (ich bevorzuge Flasks) und dann sofort
AC
und danach
Deso
armorreduce=mehr damage (mit -20 Armor ne Schadensreduzierung von -70%), der AS ist früh in dem Game besser aufgehoben, dein Team hat auch was davon, und der Armor könnte dir beim Chasen viel bringen. Danach Deso, haste ordentlich Armorreduce und dringend benötigten Damage. MoM würde ich mir nicht bauen (den Lifeleech brauchste definitiv nicht und permabashen kannste auch mit AC)
Dagger ist Crap, du bist schnell und dein AoE-Stun hat viel zu wenig Reichweite. Außerdem könntest du dir auch n Hyper dafür bauen, was sinnvoller ist.
Danach HoT, und vllt Buri. Dann kriegste jeden Gegner mit 5-6 Schlägen tot. Vanguard nicht so empfehlenswert, kann man sich am Anfang aber bauen.
Vlad's vllt
Celly schrieb:
AssaultCuirass vor Deso ist meiner meinung nach ziemlich suboptimal, cuirass bringt einem as (erst ab 2100 gold) oder armor, deso bringt uns prima dmg zu lasthitten und gegner ownen, außerdem ist Deso fast 2000 Gold billiger, wodurch man es ca. 10 mins eher haben kann und desto früher dmg + -armor, je mehr ownt man ^^
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
BLunt schrieb:
ganz einfach
threads, dann ein schadensitem (deso zb), dann hyperstone, dann Sange & Yasha und Cuirass
xD
edit: und natürlich bracer ^^ (sry hab ich jetzt vergessen)
SVD schrieb:
ir ist aber schon klar das:
die teile power TREADS heißen?
Sange & Yasha suboptimal ist? (man hat mit treads und sprint 522 ms, man hat bereits einen orb der maim komplett überschreibt. 2 von 6 elementen nahezu nutzlos bis fast nutzlos)
BLunt schrieb:
SVD schrieb:
ir ist aber schon klar das:
die teile power TREADS heißen?
Sange & Yasha suboptimal ist? (man hat mit treads und sprint 522 ms, man hat bereits einen orb der maim komplett überschreibt. 2 von 6 elementen nahezu nutzlos bis fast nutzlos)
klar weiß ich dass diie power threads heißen...wollte nur zeit sparen...LOL ^^