dota-league.com - über absurde Regeln

• q0ry schrieb:

^ fail.
    2x euls ist max. oder aber:
    2x hex. oder aber:
    1x hex & 1x euls.

^^
    ^ epic fail.
    4.6 Item limits: maximum of two necronomicons per team.

Das mit den Euls und Hex war in der Pickleague

@RubberNinjaDu wurdest nicht gebannt wegen den 2 PPs sondern weil du insgesamt 6 hast. Das Spiel parse ich mal schnell um zu schauen was der Grund für Item Violation war und editiert dann den Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C.r[a]s.h ()

• C.r[a]s.h schrieb:

@RubberNinja
    Du wurdest nicht gebannt wegen den 2 PPs sondern weil du insgesamt 6 hast. Das Spiel parse ich mal schnell um zu schauen was der Grund für Item Violation war und editiert dann den Post.

Das ist mir ja klar. Aber hätte ich die 2 nicht bekommen, dann hätte ich nur 4. Is aber jetzt eh egal, ich warte einfach die 12 Tage ab.
    Wenn ich dannach nochmal PPs bekomme, werde ich dann gleich wieder gebannt oder gehts nochmal bis 5? Wäre dann zu krass xD
    Danke schonmal fürs angucken :D
  • Also ne Item Violation kann ich nicht feststellen, vielleicht einmal bei der Roshan Aktion, allerdings versteh ich das dann nicht. Mein Verdacht ist eher das er 2 PPs für Leaving on Purpose gegeben hat, denn beim Parsen steht das du geleaved bist und keinen Disconnect hattest, kann also sein das er da nur bei der Begründung nen Fehler gemacht hat, aber um sicher zu gehen würd ich an den Admin einfach mal einen Support schreiben und nochmal nachfragen ( Ja, das geht auch wenn du gebannt bist ).
  • C.r[a]s.h schrieb:

Also ne Item Violation kann ich nicht feststellen, vielleicht einmal bei der Roshan Aktion, allerdings versteh ich das dann nicht. Mein Verdacht ist eher das er 2 PPs für Leaving on Purpose gegeben hat, denn beim Parsen steht das du geleaved bist und keinen Disconnect hattest, kann also sein das er da nur bei der Begründung nen Fehler gemacht hat, aber um sicher zu gehen würd ich an den Admin einfach mal einen Support schreiben und nochmal nachfragen ( Ja, das geht auch wenn du gebannt bist ).

gerade bei solchen supports, machen admins imo fast gar nix, oft habe ich schon gehört und selbst erfahren, dass nix weiter als (no answer, no e-mail) zurückkam... ich sag nichts gegen die admins dort, mein rl kollege war selbst mal admin dort und du hast echt nicht wenig zu tun, aber ich glaube einfach auch das viele admins gerade aus diesem grund, nicht alle supports mit der anteilnahme bearbeiten, mit der sie eigentlich sollten. naja ein 12-tage ban geht eh noch, 2jahres bans sind afaik schlimmer :D.

Kurze frage am rande: wird man bei multiaccount nach 2 jahren wieder unbanned oder bleibt der ban?
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • imho sind die bans automatisiert: dh wenn der ban erstellt wird gibt der Admin die Ban-Dauer an und wenn dieser Zeitraum vorrüber ist wird der Ban aufgehoben. Ist ja bei normalen Bans und PPs auch so, also denke ich, dass man nach 2 Jahren ganz normal spielen kann.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, sonst frag halt Hauser.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • Kurze Frage, an alle die Sig spielen.

Ich stehe kurz vor meinem ersten Sig Game, Was muss ich alles beachten:

Also ich klick auf join und geb den gamename ind b-net bei spielname ein.

Am Anfang schreib der Host, das er hostet (muss ich irgentwas schreiben, ich glaube nicht)

Flames und ffs werden ja im im chat angezeigt, allso immer replay aufnehmen ( keine Voraussetzung, aber nach allem was man hört wohl des beste)

Wenn nun der Baum/Throne fällt, was muss ich dann machen?

Muss ich warten bis das spiel gewertet wurde (wie bei DIV)

Kann ich einfach, das Spiel verlassen?

Muss ich irgentwo, das Spielergebniss aud DL veröffentlichen, also auf last played SIG games?

Oder kann ich, wenn ich nicht hoste,flame einfach das Spiel genießen (falls das überhaupt möglich ist) und hab keine Verpflichtungen mehr.

Falls ihr jetzt sagt, les dir doch die Regeln durch, ich hab sie ausversehen sofort wegeklickt (hab ne razor maus, die so nen doppelklickfehler hat, und anti vir hat gestartet, ich klick auf des X zu closen und dann hats gedoppeltklickt und DL war auch closed.

Falls ihr die Fragen nicht beantworten wollt, könnet ihr mir wenigstens nen Link schicken bei dem ich dann die Regel nachlesen kann.

Wäre euch sehr dankbar dafür, wenn mir hier geholfen wird :)
  • wichtig ist, dass du nachdem du gejoint bist und die SIG aktiv ist, in 5mins joinst. (du musst nix schreiben sonst).

Nunja der Rest ist simpel, wen möglich nicht flamen (blamen geht in ordnung solange es nicht zu hart ist) und ansonsten halt einfach mal die Regeln durchlesen. Leaven darfst du nur wenn alle in deinem Team nach 30mins "ff" in den allchat geschrieben haben.

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Es spielen punktegeile Vollidioten Sig, die wegen jeder Bemerkung reporten, und dadurch das Spiel komplett aus den Augen verlieren / dauernd alleine 1v5 in den Gegnern stehen, weil sie grade "REPORTED FFS -10" in den Allchat schreiben müssen. Dass diese total unfähig sind, ein Spiel zu führen, führt (._.) dazu dass sie nur mehr in der Lage sind, Full-Spasti-Carries wie Riki oder Luna zu picken, 2492843 Minuten zu farmen und danach mit nem Battlefury (egal auf welchem Helden) aus dem Wald kommen, gegen ein Megacreep sterben, anfangen das Team zu beschimpfen, und am Ende tragen diese jedem Teammate nen Leave ein und reporten die Gegner wegen Fakeaccounts, Maphack, und Blasphemie.
    Got it?
  • FetteBeute schrieb:

Would you like to see a small partition of -cm in regular SIG games?

Aktueller Poll auf Dl.com. Na das wird ein Spaß, wenn irgendsoein Vollbob pickt und es schon vorher GG is.

Lg

ist ja auch ne schweinerei das man noobs ETWAS näher ans competetive gaming bringen will
    VOLLIDIOTEN DL AFFEN HUREN KINDER ADMINS!
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • daarkside schrieb:

ist ja auch ne schweinerei das man noobs ETWAS näher ans competetive gaming bringen will
    VOLLIDIOTEN DL AFFEN HUREN KINDER ADMINS!
    ich verbuche das mal als sarcasm, oder? ;)

und zum thema mode im sig: solche entscheidungen werden nicht alleine aufgrund von umfragen getroffen. es bleibt als option, aber wann und wie es umgesetzt wird kommt wird erst das frühjahr zeigen
  • An sich ist die DotA-League gar keine schlechte Sache aber das mit den Multiaccountler is nen bissl komisch, weil sogut wie jeder der wegen Multi-Acc o.ä. gebannt wird sich sowieso wieder einen neuen Acc macht bis er nicht mehr gebannt wird. Eigentlich sinnfrei und Zelmut (DL-Admin zuständig für Multi-Acc.) kriegt mehr Arbeit.Langsam denk ich Zelmut hat ne Freundin ihm Multi-acc schenkt damit er was zu tun hat xD

:reader:
    FridayNightGame: "dome kann ich b123 join?"
    hOly_hexOr: "fu"

:friends: