dota-league.com - über absurde Regeln

• schade nur das teilweise (bin mir nicht sicher ob es immer so ist) auch deine ip-range gebannt wird, was das ganze dann doch ne ecke komplizierter macht. und ja, dadurch werden dann manchmal auch "unschulige" "mitgebannt" aber anders lässt sich das nunmal nicht handhaben. und wenn sich die leute dann immer wieder accounts machen nur um normale SIGs zu spielen (bevor du VIP wirst wird deine ip auf multi-accs gecheckt) dann tun die mir btw auch leid :P
  • Normalerweise ist es so: ein regelverstoß bei dem du pp kriegst läuft nach dem links daneben angegebenem datum aus d.h. es ist egal ob nach einem pp noch einen 2. kriegst.

Das datum welches neben dem pp steht is das verfallsdatum - es wird nicht verlängert bei 2 oder mehreren PP.
    FridayNightGame: "dome kann ich b123 join?"
    hOly_hexOr: "fu"

:friends:
  • Ich bin auch seit 2 Jahren wegen multi account gebannt^^ bla bla blubb??? Gibts das nur bei DotA? Die spinnen die Admins...

Lösung um Pick-League zu spielen ohne SIG (stinkt ja eh):

Einfach einen account am computer eines freundes erstellen , der selbst kein dota spielt, clan joinen, ausloggen und nie wieder einloggen. So einfach hat man ne neue feste IP.
  • Kniff schrieb:

Ich bin auch seit 2 Jahren wegen multi account gebannt^^ bla bla blubb??? Gibts das nur bei DotA? Die spinnen die Admins...

Einfach einen account am computer eines freundes erstellen , der selbst kein dota spielt, clan joinen, ausloggen und nie wieder einloggen. So einfach hat man ne neue feste IP.

da wär jetzt sicherlich keiner drauf gekommen ;)
    ein einfaches neustarten des routers sollte aber in den meisten fällen schon reichen um eine neue ip zu bekommen
  • g3rm1nAt0r schrieb:

Kniff schrieb:

Ich bin auch seit 2 Jahren wegen multi account gebannt^^ bla bla blubb??? Gibts das nur bei DotA? Die spinnen die Admins...

da wär jetzt sicherlich keiner drauf gekommen ;)
    ein einfaches neustarten des routers sollte aber in den meisten fällen schon reichen um eine neue ip zu bekommen

eben nicht,
    das multiaccounts gebannt werden ist nicht nur bei dota so, sondern auch bei der esl counter strike source, 1.6 etc; quasi alles was esl anbietet
    ist also völlig normal
  • FeeD.Crash schrieb:

Eine Text Datei ist mit einer IP ungefähr 22 Bytes groß, das dauert sehr sehr sehr lange bis da wirklich eine große Datenmenge zusammenkommt, vorallem wenn man das ganze noch komprimiert etc.

und ne ip adresse in ner Datenbank zu speichern, braucht genau 32 bit...
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Nein. speichern nur die aktuelle.
    Man kann sich bequem an seinem Pc nen neuen Account erstellen, auch wenn man vorher wegen multiaccounting gebannt wurde.
    Folgen hat das in der Regel erst, wenn man für S.I.G. applied.
    Also kann man auch Pickleague spielen, ohne dafür zum Freund oder zu Papi zu laufen
    „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
    Axel von Ambesser
  • Mein Kollege hat von seinem Laptop aus 2 DL Accs erstellt und ist auch relativ bald wegen Multiacc gebannt worden.

Nun behauptet er, er könne von einem anderen Computer im Haus nen DL Acc erstellen und das würde niemand bemerken...

true? Oder gibts da Probleme?
  • Twoface schrieb:

ich hab vonm meinem Laptop aus 3 accounts und bin bei keinem einzigen gebannt!
    du hast den längsten

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
  • also ich hab nen freund, der sich ca. monatlich nen neuen account macht, der hat bestimmt schon 10 und ist mit dreien wegen multiaccs gebannt...
    aber er kommt immernoch ohne probleme in sigs mit den neuen accounts
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn