Vlad schrieb:
Die mit Abstand absurdeste und lächerlichste Erfahrung die ich mit SIGs gemacht hab:
Ich klicke auf Join Game und gehe schnell auf Toilette. Komme wieder sehe das dass Spiel offen ist und probiere zu joinen. Game existiert nicht. Schaue in den Comments: ,,Hosted with LC''. Mmmhhh .. also den Host angeschrieben das ich nicht joinen kann. Antwort: ,,F*uck you game has started f*uck you f*uck off''. Ok. Anderen angeschrieben der mir sagt das im Spiel ein Typ ist der den selben BNet Account wie ich hat bis auf das einen Strich am Schluss. Ich probiere ihnen mitzuteilen das der falsche Spieler drin ist etc etc keiner will remaken.
Ich schreibs also ins Comment und reporte das Spiel. Erfahre nachträglich das mein zweites ich gefeedet hat und dann AFK war. Und jetzt die Antwort vom DotA-League Admin:
,,Bitte sende mir das Replay von dem besagten Spiel damit ich beurteilen kann ob die geschilderten Vorgänge wirklich so stattgefunden haben''...
NATÜRLICH schicke ich ihm das Replay von dem Spiel in dem ich nicht drin war und NATÜRLICH ist mir nicht aufgefallen das er mein Ticket gar nicht gelesen hat sondern mir eine Standard Antwort geschickt hat weil er wohl direkt gesehen hat das kein Replay dabei ist. PP bekommen natürlich -3 Punkte und kein Mensch interessiert es die Admins sind mehr als inkompetent und genauso nutzlos wie ihre zum Teil stumpfsinnigen und undurchdachten Regeln.
Danke für gar nichts DotA-League, wenigstens machen sie die Pick-League und erfüllen irgendwo doch ihren Zweck.
ironie des schicksals das mir grade gestern ein kumpel davon ezählt hat

scheint wohl das selbe game gewesen zu sein.