dota-league.com - über absurde Regeln

• Vlad schrieb:

Die mit Abstand absurdeste und lächerlichste Erfahrung die ich mit SIGs gemacht hab:

Ich klicke auf Join Game und gehe schnell auf Toilette. Komme wieder sehe das dass Spiel offen ist und probiere zu joinen. Game existiert nicht. Schaue in den Comments: ,,Hosted with LC''. Mmmhhh .. also den Host angeschrieben das ich nicht joinen kann. Antwort: ,,F*uck you game has started f*uck you f*uck off''. Ok. Anderen angeschrieben der mir sagt das im Spiel ein Typ ist der den selben BNet Account wie ich hat bis auf das einen Strich am Schluss. Ich probiere ihnen mitzuteilen das der falsche Spieler drin ist etc etc keiner will remaken.

Ich schreibs also ins Comment und reporte das Spiel. Erfahre nachträglich das mein zweites ich gefeedet hat und dann AFK war. Und jetzt die Antwort vom DotA-League Admin:

,,Bitte sende mir das Replay von dem besagten Spiel damit ich beurteilen kann ob die geschilderten Vorgänge wirklich so stattgefunden haben''...

NATÜRLICH schicke ich ihm das Replay von dem Spiel in dem ich nicht drin war und NATÜRLICH ist mir nicht aufgefallen das er mein Ticket gar nicht gelesen hat sondern mir eine Standard Antwort geschickt hat weil er wohl direkt gesehen hat das kein Replay dabei ist. PP bekommen natürlich -3 Punkte und kein Mensch interessiert es die Admins sind mehr als inkompetent und genauso nutzlos wie ihre zum Teil stumpfsinnigen und undurchdachten Regeln.

Danke für gar nichts DotA-League, wenigstens machen sie die Pick-League und erfüllen irgendwo doch ihren Zweck.

ironie des schicksals das mir grade gestern ein kumpel davon ezählt hat :D
    scheint wohl das selbe game gewesen zu sein.
  • hatte vor ein paar tagen auch so ne lustige geschicht von dl-admin-brainlagg
    ein einem SIG wo 2 leute geleavt sind. 2 bei uns
    ok wir bekommen lose weil 3 vs 5 lanes verloren (wunder^^)
    dann ok leaver eintragen dann siehst du ok WTF keiner der 2 leaver gemarked
    ich hab natürlich kein screen und diese game autosave bla hab ich auch net ABER
    die leaver schreiten sich in den comments warum sie einen disconnect hatten und meinten coustemkick bei LC-host -.-
    also erst mal -> support -> der will einen screenshot ( WTF o,O die leaver sagen in den komments das sie geflogen sind)-> noch mal neuen support da ich keinen bock auf so einen admin noch mal hatte und siehe da ->
    Results have been fixed, but next time please supply a screenshot or proof since normally we do nto change results without proof. (this case being an exception since they indeed wrote it in comments themselves and they were marked by quitte a few people).

"they were marked by quitte a few people" bringt auch viel wenn die ergebnisse trotzdem net stimmen
  • wurde mal bis 2012 gebannt wegen multiaccounting...

hab admin angeschrieben hab gsagt muss wahrscheinlich ein missverständnis mitn provider sein.
    sofort entbannt also von mir :daumenhoch fürn support

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
  • Jep ich bin auch bis 2010 gebannt, weil mein Cousin bei mir war und cih im an meinem Pc gezeigt habe was er tun muss und wie er einen sig request schicken kann, hab mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag will ich mich einloggen stehht bis 2010 gebannt. Ich gleich support erstellt das ganze erklärt, einige Tage kam ein Mail mit des 2 Wörtern: Prove it! WTF wie soll ich das beweisen, hab im halt ein replay geschickt wo ich und mein cousin gemiensam gespielt haben, hab bis heute keine Atwort bekommen ist mitlerweile aber ein halbes Jahr her.

Ist mir aber jz shcon scheißegal, ich hab mich jz bei Dota Pickup angemeldet und warte darauf angenommen zu werden.
  • also ich hab mir den admin rausgesucht der mich gebannt hab und via icq angschrieben ( auf deutsch ) weiß ned ob se da besser reagiern :)

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
  • R@Dd€viL schrieb:

hm müsste ich in den mails nachschaun, kann aber in der Arbeit nicht auf hotmail. Aber wie schon gesagt es is mir mittlerweile echt egal da ich sowieso bald DotA pickup spielen werde.
    Da kannste auch nachschauen.

frisi912 schrieb:

also ich hab mir den admin rausgesucht der mich gebannt hab und via icq angschrieben ( auf deutsch ) weiß ned ob se da besser reagiern :)

Dready darf man im Irc oder per PM anschreiben, zumindest laut Profil.
    Andere reagieren auf sowas sehr gereizt, zumindest laut Profil.
  • Hm der Link funkt net da muss ich mich einloggen, geht ja net weil gebanned. Aber danke für eure Antwworten

DotA Pickup is eine Community die als Plattform IRC hat und über diese Spiele geöffnet werden. Der Skill ist relativ hoch da sie nicht jeden sofort annehmen und es gibt auch so gut wie keinen Flame da diese sofort gebanned werden.

Aber benutz mal suchfunktion wirsd sicher eine bessere erklärung finden
  • ja sagen das man dotapickup deutlich angenehmer spielen kann als SIG, allein weil es kaum flamer gibt und keine absoluten lowbobs. außerdem ist nicht alles so streng reglementiert und durch das nichtvorhandensein von punkten gibt es auch nicht dieses berühmte -10 rausgemobbe
  • kann mir mal bitte jemand das erklären:
    Missleading:
    You have to say that you did not ff if you are asked several times, and not when the first one leaves.
    deshalb bin ich jetzt anscheinend 10tage gebannt?
    1. was soll ff heißen? (jetzt ncith lachen^^ ich weiß das wirklich ncith)
    2. warum werd ich gebannt wenn alle anderen das gesagt haben und ich nur einmal geschrieben haben:
    Stop falimg with you ff!
    und als die dann beleidigend wurden hab ich auch alles zugespammt (ok ist zwar sonst nciht meine Art aber trotzdem dann hab ich immer eine nachricht insgesamt vll 10 mal einfach nur ff geschrieben)

ja ok vll is der ban dann doch berechtigt aber.......
  • ff heißt forfeit und bedeutet frühzeitiges aufgeben. Wenn alle 5 Spieler eines teams ff im allchat geschrieben haben, wird das spiel beendet und der sieger wird ganz normal eingetragen
  • thx@calcul8tor

lol ok, jetzt versteh ich auch warum ich gebannt wurde.... naja und ich hab gedacht die wollen nur alles zuspammen xD
    aber eig. ahb ich ja auch gefragt was ff bedeuted aber niemand hats mir erklärt ;( ... komm mi rgrad wie voll der noob vor xD
    ach dann warte ich halt die 10tage und alles is wieder gut^^
  • calcul8er schrieb:

Wenn alle 5 Spieler eines teams ff im allchat geschrieben haben, wird das spiel beendet und der sieger wird ganz normal eingetragen

Alle anwesenden Spieler, wir wollen ja korrekt sein.^^
    Ab Minute 30 ohne Leaver auf der eigenen Seite, 20 sobald mindestens einer deiner Mates raus ist, davor gilt es nicht.