Nieder mit Emos!!

• Dark.Sonata schrieb:

Die Gesellschaft wird halt immer mehr bösartiger, aggressiver, egoistischer und widerwärtiger.

Mal'n konkretes Beispiel:

WIr haben Projekttage atm und sind heute als Klasse ins Altenheim gegangen, um dort mit Senioren spazierenzugehen, zu reden, vllt. so Brettspiele oder so spielen, damit sie sich eben nicht einsam fühlen.
    An dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass ich auf ein normales Gymnasium in einer kleinen Stadt gehe, dass es in meiner Stadt keine „sozialen Brennpunkte" gibt.
    Nur wir Gymnasiasten sind dorthin gegangen, und wir sind in der 10. Klasse (Wer sich mein Bday-Datum anschaut, mag sich vielleicht wundern - ich hab 'ne Klasse übersprungen aber das nur btw).
    Wir wurden von den Senioren auch ganz herzlich im Entrée begrüßt, sie hatten sich alle versammelt.
    Dann kam ein Spast mit folgendem geistreichen und netten Spruch (er findet wohl Otto witzig -_-):
    „Seid ihr alle da? Ja? Aber nicht mehr lange!"
    Ich hätte dem am liebsten in seine Scheißfresse gehauen, aber ich bin Pazifist...
    Beruhigen...
    Jeder von uns schnappte sich dann also quasi 1-2 Senioren und machte irgendwas mit ihnen, s.o.
    Was macht ein anderer Retard?
    Er hatte so 'ne Adidas-Sporttasche (die kennt ihr sicher, so zylinderförmig) mitgeschleppt und ging erstmal auf die Toilette.
    Kam mit einer deutschen Soldatenuniform (Kostümverleih? Dachbodenfund? o0) wieder heraus und ging seelenruhig zu seinem „Schützling" und performte auch passend dazu den Hitlergruß.
    Toll, was?
    Ein anderer stellt einem Greis, der sich nur langsam und scheinbar unter großen Schmerzen (Arthritis?) den Gang hinunterschleppt, ein Bein, woraufhin ersterer hinfällt und sich den Knöchel verstaucht, der Ärmste war sicher schon >85.
    Was haben diese Leute ihnen getan?
    Sie haben sie nett begrüßt, sie gaben jedem von uns am Ende sogar ein kleines, von ihnen selbst ausgesuchtes Geschenk - wozu sie in keinster Weise verpflichtet waren.
    Es sind interessante Menschen - sollen wir sie hassen, terrorisieren, quälen, ihnen Schmerzen zufügen, nur weil sie alt sind?
    Jeder Alte war mal jung, aber nicht jeder Junge wird alt - man sollte das Alter respektieren, nicht mit Füßen treten.
    Nichtmal 5% dieser Senioren war senil - es waren ganz normale, interessante Menschen, von denen man viel lernen kann, die im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind.
    Aber wen interessiert das?
    Intelligenz wird ganz, ganz, ganz, ganz klein geschrieben in diesen Tagen, was zählt ist Gewaltbereitschaft, Aggression und Dummheit.
    Ich sage Euch - In Bulgarien war das zur Zeit des „sozialistischen" Systems nicht so.
    Es gab korrumpierte Polizisten, die Parteiangehörigen wurden bevorzugt, es gab einen idiotischen Ministerpräsidenten, es gab Bestechung - aber die Menschen waren hilfsbereit, sie waren nett, sie kannten Nächstenliebe, sie kannten Intelligenz und sie kannten Menschlichkeit.
    Sicher war das auch in Deutschland mal so - ich weiß es nicht, ich bin Bulgare und spreche über mein Land, ohne hier irgendjemanden angreifen zu wollen;
    Vielleicht war es hier sogar noch besser.
    Aber beide Beispiele haben etwas gemeinsam:
    Die Zeitform des Praeteritum - heute ist es überall so : Intoleranz, Aggressivität etc. pp.

Kapitalismus führt unweigerlich zu Egoismus, der zu Rücksichtslosigkeit und der wiederum zu einer solchen sozialen Struktur.
    Ihr mögt sagen, was ihr wollt - aber die Ideale von Marx, z.T. von Lenin und Kompanie, sie entwickelten mit der ersten reifen Theorie des Kommunismus (hier sei auch Hegels nicht vergessen, der mit seinen Schriften großen Einfluss auf Marx hatte) eine Utopie einer perfekten Gesellschaft - aber ist es wirklich eine Utopie?
    Ich sagte schon viele Male, auch in diesem Forum - Nein, es wird eine Weltrevolution stattfinden, wenn die Kluft zwischen dem Proletariat und der Bourgeosie so groß ist, wie die von einem Iren und seinem englisch-schottischen Landlord, so wie die Kluft zwischen einem schwarzem Sklaven und seinem weißen Meister.
    Sie ist es bereits, in der juristischen Hinsicht (theoretisch nicht, praktisch ja.), in der finanziellen sowieso.
    Nehmt einmal Indien - es ist Nummer 11. in den wirtschaftsstärksten Ländern : 40% der Bewohner leben in Slums, es herrscht Lepra, es gibt für die Armen kein soziales System, keine Infrastruktur für die Armen.
    Und doch beträgt das BRI 691 Mrd. Us-$ im Jahr 2004, heute hat es sich gesteigert, die Armut ist aber nicht fort, oder?
    Das sollte euch ein wenig zu Denken geben, in was für einer Welt wir eigentlich leben.

@ ToM: Ja, ich lebe noch ^^ Ich muss ja noch epixx Beitrag schreiben !!!1111einself
    @ Murli: Soll ich dir mal Mahatma Gandhi zitieren, als man ihn - als er nach NYC gekommen ist - gefragt hat, „was er von der modernen Gesellschaft halte?".
    Er hat geantwortet: „Das wäre eine gute Idee."

schöne geschichte. zwar gelogen aber wirklich sehr amüsant und anhand einer lüge zu argumentieren kommt auch immer gut -.-
  • FME schrieb:

[...]ES FUNKTIONIERT NICHT (!) mehr muss man dazu nicht sagen.
    Eben! Wenn man mehr darüber sagen müsste, müsste man ja anfangen zu denken. Und das will sich hier sicherlich niemand zumuten...
    Hast du dich eignentlich schonmal gefragt, was Kommunismus überhaupt ist? Oder hast du dich so von der westlichen propaganda einlullen lassen?
    Woran machst du fest, dass Kommunismus nicht funktionieren würde? An der Stalin? Mao? Das waren keine Kommunisten. DDR? Dort wurde nichtmal behauptet, dass Kommunismus herrscht!
    Übrigens: Marx Definition von Kommunismus ist nicht die einzige Möglichkeit. Wenn Deutschland auch nur ansatzweise aufgeklärt wäre, könnte man vielleicht auch mit den Menschen darüber diskutieren. Aber das ist eh Hoffnungslos. Würde Marx heute leben, dann wäre er ein authentischer Emo.

@Topic:
    Erbärmlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

PS: BloodyGaming bekommt hiermit eine Verwarnung... Punks gehören genausowenig ausgerottet wie Juden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Dark.Sonata schrieb:

Emos sind auch Menschen und so sonderbar sind sie auch nicht.
    Warum veranstaltet man keine Hetzjagd auf Neo-Nazis?
    Ich bin dabei, sag mir wann und wo... soll ich meine eigenen Pflastersteine mitbringen oder gibts da ne schöne Fußgängerzone?
    1/3 Heizöl, 2/3 Benzin wie 68 in Westberlin ^^

@ Bloodygaming
    Punk ist ein Lebenstil... btw auch meiner.
    Wenn mich Leute dafür hassen, mir wayne...
    Was hast du ggn Punks? Bist du rechts? Dann kann ichs verstehn... (das du uns hasst, nicht das du rechts bist, das kann keiner verstehn...)

Mfg

€ Wenn BloodyGaming wirklich gesagt hat das Juden und Punks ausgerottet gehören, bin ich [x] für ban... Rechtsradikalismus ist in keinster Weiße zu tolerieren.
    Ich unterhalte mich gerne mit Rechten, weil ich verstehen möchte wie sie denken. Warum sie so beschränkt sind... usw.
    Ich bin keiner von der Sorte der die Rechten direkt schlägen würde... obwohl schon vorgekommen. Gewalt ist keine Lösung, aber ein Mittel zum Zweck...
    Wenn ich mich mit rechten unterhalte, komm ich mir so unglaublich überlegen vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead_ORC ()

• Yak schrieb:

FME schrieb:

[...]ES FUNKTIONIERT NICHT (!) mehr muss man dazu nicht sagen.
    Eben! Wenn man mehr darüber sagen müsste, müsste man ja anfangen zu denken. Und das will sich hier sicherlich niemand zumuten...
    Hast du dich eignentlich schonmal gefragt, was Kommunismus überhaupt ist? Oder hast du dich so von der westlichen propaganda einlullen lassen?
    Woran machst du fest, dass Kommunismus nicht funktionieren würde? An der Stalin? Mao? Das waren keine Kommunisten. DDR? Dort wurde nichtmal behauptet, dass Kommunismus herrscht!
    Übrigens: Marx Definition von Kommunismus ist nicht die einzige Möglichkeit. Wenn Deutschland auch nur ansatzweise aufgeklärt wäre, könnte man vielleicht auch mit den Menschen darüber diskutieren. Aber das ist eh Hoffnungslos. Würde Marx heute leben, dann wäre er ein authentischer Emo.

@Topic:
    Erbärmlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

PS: BloodyGaming bekommt hiermit eine Verwarnung... Punks gehören genausowenig ausgerottet wie Juden.

Hart rautiert.

Lolz, Jungs...

@ gam3r- Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich mit den Spasten befreundet bin?

@ alle anderen: Jungs, wenn ihr euch mal den Schulalltag anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass es weitaus schlimmeres gibt, als einen Hitlergruß im Altenheim.
    Und nein, ich bin auf keiner Schule für Gewalttätige und auch nicht im Jugendgefängnis.
    Anhand einer Lüge argumentieren lulz...wenn ihr meint - ich weiß für mich, dass es wirklich traurig ist, was da passiert ist und bin definitiv nicht darauf angewiesen, dass mir irgendwelche Leute in einem anonymen Internetforum, deren Gesichter ich nicht einmal kenne, glauben oder eben nicht.
    Ich könnt euch noch zig Beispiele für solch asoziales Verhalten liefern, aber ich glaube, die kennt ihr zu Genüge.

@ LeeVanCleef

"2. Mein Gott, wenn sich ein paar Teenager prügeln, ist das doch nicht gleich das Ende der Welt....
    solange niemand ernsthaft verletzt oder getötet wird.....thats life....hats schon immer gegeben, wirds immer geben"

braindead?
    Das ist nicht einfach nur 'ne Schlägerei zwischen zwei alkoholisierten und hormonell überlasteten 15-Jährigen um 'ne Tusse...
    1. Punkt: Es war geplant.
    2. Punkt: Es wurden bewusst mehrere Gruppen gegen eine einzige (Emos) aufgehetzt
    3. Punkt: Die Gründe sind noch lächerlicher als sich um 'nen Blowjob bei der erstbesten Schlampe zu prügeln
    4. Punkt: Es wurden Leute verletzt (und das sicherlich nicht in geringem Maße, sonst würden unsere herzallerliebsten Medien gleich ein „leicht" vor das verletzt schreiben - außerdem war die Aggression dahinter sehr, sehr groß)
    5. Punkt: Nein, es ist nicht das Ende der Welt, aber wenn wir schon so tief gesunken sind, dass Hetzjagden auf Leute veranstaltet werden, die andere Musik hören und eine andere Mentalität haben, sich anders stylen, was kommt als nächstes?
    Alle Leute mit braunem Haar killen, weil blond besser aussieht?
    Alle Leute mit stonewashed Jeans killen, weil einer meint, dass die scheiße aussehen?
    Alle Poeten töten, weil irgendein Hinterwäldler ihre Schriften nicht versteht?
    Genau darauf läuft es nämlich hinaus, vollkommene Intoleranz - jeder muss einer grauen Masse angehören, die geboren wird, die stirbt, ohne dass jemand sie bemerkt;
    Hauptsache, alle sind gleich.

So Far.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ich behaupte nicht dass der kommunismus nicht eventuell erstrebenswert wäre, nur ist er eben nicht durchführbar. ob man da den ursprünglichen gedanken zugrunde legt, die version die du "westliche propaganda" nennst oder die idealisierte version die anscheinends immernoch in den köpfen mancher menschen (auch in deinem, yak?) herumgeistert - es kommt aufs gleiche heraus, es funktioniert nicht. klassengegensätz existieren und lassen sich nicht beseitigen, genausowenig wie man privateigentum enteignen kann. keine dem kommunismus auch nur nahe kommende gesellschaftsform kann sich dauerhaft behaupten, weder in der geschichte noch in der zukunft, da bin ich mir sicher. und das liegt nicht allein daran dass es die menschen nicht wollen (was natürlich als "toschlag argument" alleine schon ausreichen würde ~) sondern auch daran dass die menschen es nicht KÖNNEN. alle müssen arbeiten, alle gleich "viel" arbeiten - was ist mit den menschen die mehr leisten wollen und können und diese mehrarbeit auch entlohnt haben wollen? diese menschen bilden nach wie vor den großteil der gesellschaft.

selbst wenn ich mich nicht so für das thema interessieren würde könnte ich die selben schlüsse ziehen einfach nur mit gesundem menschenverstand. kommunismus ist eine nette idee, ein gedankenspiel, mehr aber auch nicht. den kommunismus zu befürworten bedeutet streng genommen die augen vor der realität zu verschliessen.
  • FME schrieb:

ich behaupte nicht dass der kommunismus nicht eventuell erstrebenswert wäre, nur ist er eben nicht durchführbar. ob man da den ursprünglichen gedanken zugrunde legt, die version die du "westliche propaganda" nennst oder die idealisierte version die anscheinends immernoch in den köpfen mancher menschen (auch in deinem, yak?) herumgeistert - es kommt aufs gleiche heraus, es funktioniert nicht. klassengegensätz existieren und lassen sich nicht beseitigen, genausowenig wie man privateigentum enteignen kann. keine dem kommunismus auch nur nahe kommende gesellschaftsform kann sich dauerhaft behaupten, weder in der geschichte noch in der zukunft, da bin ich mir sicher. und das liegt nicht allein daran dass es die menschen nicht wollen (was natürlich als "toschlag argument" alleine schon ausreichen würde ~) sondern auch daran dass die menschen es nicht KÖNNEN. alle müssen arbeiten, alle gleich "viel" arbeiten - was ist mit den menschen die mehr leisten wollen und können und diese mehrarbeit auch entlohnt haben wollen? diese menschen bilden nach wie vor den großteil der gesellschaft.

selbst wenn ich mich nicht so für das thema interessieren würde könnte ich die selben schlüsse ziehen einfach nur mit gesundem menschenverstand. kommunismus ist eine nette idee, ein gedankenspiel, mehr aber auch nicht. den kommunismus zu befürworten bedeutet streng genommen die augen vor der realität zu verschliessen.

Kommunismus wäre was feines, wenn das Wörchen "wenn" nicht wäre... ~~
    Der Grundgedanke des Kommunismus ist sogar ein sehr guter, da absolut gerecht und sozial. Aber in der heutigen Welt nicht machbar... Wenn ich die Wahl zwischen einer Demokratie und einem funktionierendem Kommunismus hätte, dann würde meine Wahl auf den Kommunismus fallen.

Aber weil das, was ich denke eh keinen interessiert, und ich schon zweimal nicht die Wahl habe träume ich jetzt weiter...
  • Gam3r schrieb:

BreaK.aWay schrieb:

Ihr meckert über ov4kill weil er euch indirekt als Nazis bezeichnet hat, aber macht selbst ähnliches. Naja zumindest manno.
    Sag mal, sinnfrei ? Aber total
    btw: ja ich hab nichts gegen ov4kill~~

Soll das auf irgendeine Art witzig sein?

Nein soll es nicht Gamer, nur andere anmeckern und sich selbst nicht an die Nase fassen kann ich echt nicht abhaben.
  • FME schrieb:

ich behaupte nicht dass der kommunismus nicht eventuell erstrebenswert wäre, nur ist er eben nicht durchführbar (hast du meinen Post überhaupt gelesen? Woran machst du das fest?). ob man da den ursprünglichen gedanken zugrunde legt, die version die du "westliche propaganda" (wie würdest du es nennen?) nennst oder die idealisierte version die anscheinends immernoch in den köpfen mancher menschen (auch in deinem, yak? (in einer weniger idealisierten Form - Jap)) herumgeistert - es kommt aufs gleiche heraus, es funktioniert nicht (wieder einmal eine haltlose Behauptung). klassengegensätz existieren und lassen sich nicht beseitigen (Jap sie existieren - aber warum sollten sie sich nicht beseitigen oder verringern alssen? Oo), genausowenig wie man privateigentum enteignen kann. keine dem kommunismus auch nur nahe kommende gesellschaftsform kann sich dauerhaft behaupten, weder in der geschichte noch in der zukunft, da bin ich mir sicher (schön. Etwas andres, als dass du dir sicher bist hab ich noch nicht von dir gehört.). und das liegt nicht allein daran dass es die menschen nicht wollen (was natürlich als "toschlag argument" alleine schon ausreichen würde ~ (wie komst du darauf? Nach dem 2. Weltkrieg wünschten sich über 70% der Westdeutschen Bevölkerung ein Sozialistisches System. Die wurden halt bloß nicht gefragt)) sondern auch daran dass die menschen es nicht KÖNNEN (wieder einmal die Frag: Warum). alle müssen arbeiten, alle gleich "viel" arbeiten (wo lebst du bitte? In Deutschland wird man erstens nicht nach Leistung bezahlt. Zweitens ist garnicht genug Arbeit für alle da...) - was ist mit den menschen die mehr leisten wollen und können und diese mehrarbeit auch entlohnt haben wollen (die sind dann genauso angearscht wie die leute, die heute arbeiten wollen, es aber nicht können. Bzw wie die Leute, die nicht viel arbeiten wollen, jedoch zu hungerlohn Jobs gezwungen werden)? diese menschen bilden nach wie vor den großteil der gesellschaft (aha? oO Der größte Teil der Bevölkerung ist die Mittelschicht die viel arbeitet und halbwegs gut bezahlt wird. Falls du dich informiert hättest, wüsstest du, dass die gerade rapide zurückgeht.).

selbst wenn ich mich nicht so für das thema interessieren würde könnte ich die selben schlüsse ziehen einfach nur mit gesundem menschenverstand. kommunismus ist eine nette idee, ein gedankenspiel, mehr aber auch nicht. den kommunismus zu befürworten bedeutet streng genommen die augen vor der realität zu verschliessen. (Richtig! jeder normaldenkende Mensch mit offenen Augen sieht, dass es gut ist, wie sich unsere Gesellschaft polarisiert. Wie die Erde wegen blindem Kapitalstreben zerstört wird. Unser Luxus basiert auf Ausbeutung. Und diese Ausbeutung ist nicht nur 3. Welts-bezogen.)

Undead_ORC schrieb:

Der Grundgedanke des Kommunismus ist sogar ein sehr guter, da absolut gerecht und sozial. Aber in der heutigen Welt nicht machbar (Die obligatorische Frage: Warum?)... Wenn ich die Wahl zwischen einer Demokratie und einem funktionierendem Kommunismus hätte, dann würde meine Wahl auf den Kommunismus fallen. (Wenn du die Wahl zwischen blauen Hosen und Äpfeln hast, was nimmst du dann?
    Kommunismus ist eine Wirtschaftsform. Demokratie eine Staatsform. Sie schließen sich somit keinesfalls aus. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Kommunismus nur in einer Demokratie durchführen kann.)

Aber weil das, was ich denke eh keinen interessiert, und ich schon zweimal nicht die Wahl (Du hast eine gewisse Entscheidungskompetenz in Deutschland. Jedoch nützt dir das garnichts, da keins der Wahlobjekte den WIllen hat, Progression zu betreiben.) habe träume ich jetzt weiter...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Kommunismus ist eine Wirtschaftsform? Kommunismus ist in erster Linie eine Einstellug der Menschen, besser gesagt, das Gegenteil des Kapitalismus.
    Planwirtschaft ist eine Wirtschaftsform, also eine staatlich regulierte Wirtschaft, mit dem Ziel, die Last und den Lohn der Arbeit mehr oder minder gleichmäsig zu verteilen. Das Gegenteil wäre hier wohl eher die Freie Marktwirtschaft.
    Kommunismus mit Demokratie zu vergleichen ist schwachsinnig, sie schließen sich nicht gegenseitig aus.
  • Yak schrieb:

Der Grundgedanke des Kommunismus ist sogar ein sehr guter, da absolut gerecht und sozial. Aber in der heutigen Welt nicht machbar (Die obligatorische Frage: Warum?)... Wenn ich die Wahl zwischen einer Demokratie und einem funktionierendem Kommunismus hätte, dann würde meine Wahl auf den Kommunismus fallen. (Wenn du die Wahl zwischen blauen Hosen und Äpfeln hast, was nimmst du dann?
    Kommunismus ist eine Wirtschaftsform. Demokratie eine Staatsform. Sie schließen sich somit keinesfalls aus. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Kommunismus nur in einer Demokratie durchführen kann.)

Aber weil das, was ich denke eh keinen interessiert, und ich schon zweimal nicht die Wahl (Du hast eine gewisse Entscheidungskompetenz in Deutschland. Jedoch nützt dir das garnichts, da keins der Wahlobjekte den WIllen hat, Progression zu betreiben.) habe träume ich jetzt weiter...
    Die blauen Hosen ~~
    Vllt. bist du in der Lage die obligatorische Frage des "Warum?" zu beantworten, oder besser gesagt die, des "Warum nicht?"...

Ich will nicht mehr, solche Komplizierten Satzstellungen machen mich echt fertig, dazu noch die Rosa/Lila Schrift... mein Tag ist gelaufen.
    Ich geh jetzt in den Keller weinen... (nein, ich bin kein Emo)

€ Im Zitat wird ja gar keine Schriftfarbe angezeigt...
  • lol muss mich au mal melden ey...
    das was da abging is einfach nur krank...
    ich muss sagen ich bin jez weder emo noch punk noch nazi noch hopper noch gangsta noch sonstwas, aber ich mein hallo????
    ich hab nix gegn emos, finds vll manchmal n bissle strange, vor allem bei ritzen, schminken (von männlichen emos) :/ aber naja jedem das seine
    (oke ich kann restliche genannte "randgruppen" au net besonders gut nachvollziehn, wayne)
    jedoch finde ich hetzjagden total krank und imo sollte die leute die das veranstaltet haben für sehr lange zeit in ne geschlossene anstalt kommen...

außerdem sin eh wie schon genannt die meisten eh nur wannabe oder happy emos, d.h. kein ritzen keine suicidegeanken uvm, nur schlechter geschmack was klamotten betrifft :D
  • oh man das is echt schlimm wie viele emo-, zecken-, punker-, antifa-möchtegerns sich hier outen. einige machen sich nur noch lächerlich.
    und dann wieder diese kommunismus-diskussionen :evil
    -->
    ... blabla ES FUNKTIONIERT NICHT (!) mehr muss man dazu nicht sagen.
    eher unwahrscheinlich das da en junge hingeht en hitlergruß macht, alten männern en bein stellt oder witze über deren alter macht bzw denen den tod wünscht (krass formuliert)
    bei aller ehre, das ist ne große lüge
    #
    Naja eins vorweg: Es gibt tatsächlich fast nix behinderteres als einen Emo, einem Lifestyle und Lebensinhalt, der auf dem "depri, traurig, unglücklich-sein" basiert... irgendwas kann da eigentlich rein logisch nicht stimmen. Auch bin ich mir sicher, dass gute 80% aller Emos wnbs sind, also nur so rumlaufen weil sie auch eine gewisse "Zugehörigkeit" suchen oder eine subtile rebellische Haltung gegenüber "der Gesellschaft, Eltern, etc." (boah die coolen säue ~~ .. scheisskinder ihr kennt sie alle). Die sind nochmal nen guten Ecken dümmer als die richtigen.
    #

2. Mein Gott, wenn sich ein paar Teenager prügeln, ist das doch nicht gleich das Ende der Welt....
    solange niemand ernsthaft verletzt oder getötet wird.....thats life....hats schon immer gegeben, wirds immer geben
    solche geschichten passieren täglich nur jetzt ging es halt ma gegen die emos~~ mit kommenden alter werden die meisten eh vernünftig, ich hab zumindest noch keine emo gesehn der über 30 jahre alt is.. sollten es welche geben kann man evtl von geistigen problemen sprechen. gilt übrigens auch für randalierende antifas, nazis punks etc.. DAS is braindead.

>>seht die emojagd doch einfach wie manno, man da waren vier verletzte, warscheinlich auch nur deshalb weil sie sich einfach gemault haben :ugly is echt kein grund groß die gesamte geselllschaft in frage zu stellen (soll nich heißen das mit unserer geselllschaft alles in ordnung is) und mit dem retard-kommunismus anzukommen.
  • Hmm ich weis nicht warum aber ich kann mich nicht erinnern das ich gesagt habe das sie ausgerottet gehören ....
    Wtf ....
    Ich sagte nur:
    Gewalt ist keine Lösung aber die Antowort auf Punks :D
    Und WO ? war die rede von Juden -.-'
    und für so was erhält man eine verwarnung `?.... :bang
    Ich mag Punker net weil sie Keine Regeln befolgen !!!!
    Ich lebe in Wien und wenn ich auf der Mariahilfer Punker auf der Straße sitzen und sich betrinken und mit ihren Hunden reden kotzt mich das an.....
    Noch Fragen ?
    Ich mage nur "wana be " emos net :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BloodyGaming ()

the king of iron fist tournament
    IS
  • Ersimbajunge schrieb:

solche geschichten passieren täglich nur jetzt ging es halt ma gegen die emos~~ mit kommenden alter werden die meisten eh vernünftig, ich hab zumindest noch keine emo gesehn der über 30 jahre alt is.. sollten es welche geben kann man evtl von geistigen problemen sprechen. gilt übrigens auch für randalierende antifas, nazis punks etc.. DAS is braindead.
    Du sagst also das Leute die anders sind geistige Probleme haben?
    Wenn jmd. eine Einstellung hat, sollte er auch dazu stehen! (imho)
    Ich stehe zu meiner Einstellung, so wie jedes Nazi******* zu seiner Einstellung steht.
    Emos stehen wahrscheinlich auch zu ihrer Einstellung. Ich kenne keinen Emo persönlich.
    Btw Die Witze über Emos, versteh ich größenteils nicht ?(

Deine Einstellung anders denkenden gegenüber ist braindead...
  • soso dann bist du also ein gewaltbereiter und randalierender punk? u deserve 2 die..
    @sonata: dir is schon aufgefallen das ich vorallem solche wie dich meine hm? werd erwachsen junge, als cih in deinem alter war, war ich auch noch bissl komisch drauf, das legt sich.
  • Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

Und ein weiteres Opfer der westlichen Propaganda - wenn du schon keine Ahnung hast, dann lass wenigstens diese Kommentare und versuch mal "tolerant" zu sein.
    Ich glaube ich lass in Zukunft versuche ich garnicht mehr solche Diskussionen zu führen, da man eh nur auf Ignoranz stößt. Kleine Kinder, die weder wissen, was Kommunismus ist, geschweige denn, es überhaupt wissen zu wollen antworten dir dann einfach mit "communism suxxx" und fühlt sich dann als Sieger, weil die verblödete Masse hinter ihnen steht.

• BloodyGaming schrieb:

Hmm ich weis nicht warum aber ich kann mich nicht erinnern das ich gesagt habe das sie ausgerottet gehören ....
    Wtf ....
    Ich sagte nur:
    Gewalt ist keine Lösung aber die Antowort auf Punks :D
    Und WO ? war die rede von Juden -.-'
    und für so was erhält man eine verwarnung `?.... :bang
    Ich mag Punker net weil sie Keine Regeln befolgen !!!!
    Ich lebe in Wien und wenn ich auf der Mariahilfer Punker auf der Straße sitzen und sich betrinken und mit ihren Hunden reden kotzt mich das an.....
    Noch Fragen ?
    Ich mage nur "wana be " emos net :D
    Du hast auch keinen Spaß im Leben, oder?
    Du sagst das man Punks mit Gewalt begegnen müsse, nur weil sie auf der Straße sitzen und Bier trinken??? Aja, Hunde haben die ja auch noch...
    DAS ist ein Grund -.-
    Weil sie keine Regeln befolgen? Als Punk muss man mehr als genug Regeln befolgen... Auch wenn wir immer entscheiden welche Regel man jetzt auslassen kann :ugly

Naja ich wünsche dir ein schönes Wochenende aber geh nicht auf die Straße, es könnte nämlich sein das du dort Punks triffst die ihren Spaß haben.