Nieder mit Emos!!

• Hi2u schrieb:

fatboy47 schrieb:

wieso eigentor? ich hab nur zusammengezählt was die linken und punkzecken machen.

halt mich aus der versifften gesellschaft raus thx

npd-wähler detected?
    so ein beispiel an intoleranz...wenn ich nich im foren rpg wäre würde ich jetzt mit einem schwall beleidigungen einen ban riskieren
    ist dir klar das sich intoleranz auch gegen DICH wenden kann? du solltest demnächst vllt erst nachdenken und dann posten :)

b2t
    is scheiße, ist passiert, wird was dagenen getan? nein. die medien haben ihr geld mit der sache verdient, gut is. mehr war nicht das ziel der verbreitung dieser nachricht, jmd. ändern wirds auch nicht, das es sowas gibt is klar, und ob es nun gegen emos, hispanics oder schwarze geht, es ist immer das gleiche...INTOLERANZ. wenn jeder den anderen menschen einfach so akzeptieren würde wie er ist gebe es keine probleme mehr...
    nö hab fdp gewählt, ich kann nur die linken und die punks nich ab wegen ihre utopischen meinung.
    ps: ich bin intolerant, aber wenigstens schwärm ich nbich davon wie scheiße intoleranz ist, obwohl
    ich es selber bin (LINKE, METALER, PUNKER).
  • Jomon schrieb:

fatboy47 schrieb:

Jo, ich weiß dass in der metalszene sowohl rechts und links vertreten ist, aber die richtige PUNKSZENE (
    nichjt das modezeug was jetz aufblüht, und wo '' du dich siehst'') IST LINKS. meist sogar linksFASCHISTOID.
    Punks stehn für anarchie, umwerfung des ganzen systems. (ich weiß wovon ich rede, ich hab mich ja selbst mal
    mit sowas abgegeben) und dass sowas utopisch ist, wissen wir wohl alle.. und doch, um ehrlich zu sein
    denken die meisten, dass sobald sie gegen rassismus sind, auch links sind.. nur dass sie selbt nich merken, wie
    intolerant sie dabei sind :- )

welcome too my sig >.>

ach, so @ topic, wieso diskutiert ihr eigentlich wenn hier eh keiner bereit währe von seiner position wegzugehen ?.
    freut mich das ich in ner sig von ner jungfrau bin, die keine ahnung vom leben und politik hat, aber trotzdem
    die fresse aufreisst :- )
  • doublepost kiddieflamer
    fatboy du outest dich grade als 12-jähriges kiddy ohne ahnung, falls du wirklich schon wählen darfst zeigt es mal wieder, weshalb der kommunismus LEIDER nicht funktionieren kann und weshalb ich froh bin das wir KEINE direkte demokratie haben...wo so leute wie du über wirklich wichtige sachen entscheiden dürfen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Bei den beträgen hier amch ich mir die geringsten Sorgen um die verhauenen Emos...
    Trefft euch doch und vermöbelt euch selbst, ihr "12-jährigen Jungrfauen". Mein Gott ey... :rolleyes

Was soll ich hier überhaupt verwarnen? Ich glaube die meisten sind eh gestraft genug für's Leben, bei dem was ich hier z. T. lese...

~ closed ~
  • Juff schrieb:

Was soll ich hier überhaupt verwarnen? Ich glaube die meisten sind eh gestraft genug für's Leben, bei dem was ich hier z. T. lese...
    Trotzdem werden wir hier ohne Fatboy glücklicher.
    Wenn man hier gebannt wird, weil man schreibt, dass man Landser hört, dann ist es mir wohl erlaubt, offensichtlichen Faschismus mit Höchststrafe zu belegen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."