SENNHEISER Prime Defending #10

• Habs mir grad mal angeschaut..
      Wp top alex, sah sehr sauber aus ^^ :schleimer , wüsste nicht wie ich gegen ne dual stun lane abgestunken wäre :D ..
      Was mir aufgefallen bzw was mich verwundert hat war der necrolyte pick... Flamed mich bitte nicht, aber der hat sich mir nicht so ganz erschlossen :>

Dazu wars natürlich hart für euch, die haben die Spec extrem geil gecarried 28 mins radi boots 3 wraiths, nach 45 mins dann hot und bot dazu, war schon krass...

Was ich aus dem rp noch mitnehme: Vor na brauch man echt kaum angst zu haben ;)
    • Necro is generell sehr gut gegen jede art von carry z.B. hätten wir spectre trotz ihrem hot mit tb und necro ulti instantkillen können und da wir eben schon tb hatten und necro recht gut gegen tb ist wegen ulti und er ohnehin gut in unser matchup passte (nen meka carrier nen hex carrier und ne sololane) haben wir ihn gepickt. Der hero wird ohnehin in letzter zeit relativ häufig gepickt ich glaube bei ies wurde der häufig in scrims mal gepickt und wohl offenbar sehr erfolgreich getestet und so haben mitja und tobi ihn wohl mehr oder minder auch bei uns eingeführt. Der necro hat uns in dem spiel imo noch relativ lange im spiel gehalten und dank seiner ulti konnten wir einige pushes abwehren und wegen dem heal halt. Naja das problem war einfach, dass wir die lanes nicht gewonnen haben, die wir hätten gewinnen können (bottom lane lief nicht so optimal, spectre hat gut gefarmt und wir ham dort nicht dominiert). Dazu kamen einige sag ich mal unglückliche aktionen (z.B. min 13 wo tb stirbt und ich 2 mana zu wenig für den arc zum finishen habe und leshrac mit 20 hp überlebt und tb stirbt, oder wo potm einige male aus dem na stun leapt nach na ulti). Dann wurden wir halt outganged outpushed und outfarmend kurz sie waren overall einfach besser als wir und haben dann letztendlich verdient gewonnen.

und ja na hat uns in dem matchup eher weniger gebracht, weil der warlock eh mass support gespielt hat und so viele sentries holen konnte, dass na kaum sinnvoll gangen konnte und potm halt eh immer vor dem stun weggeleapt ist (kA ich glaub sie war sogar host bin mir aber net sicher). Dazu kam, dass er dem warlock unten nicht genug mana burnen konnte, weil warlocks manapool halt zu groß für na ist und wir so die spectre nicht richtig unter druck setzen konnten. Ansich hätten wir auch sk over na gepickt, aber es war halt einfach das problem, dass keiner von uns nen annehmbaren sk spielen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• epic blink als du ca. minute 40 vorm lesh flüchten willst alags =)

yo bottom lane hats nicht so gebracht standen nur in der defensive, anfangs spectre: 14:3, lina 2:2 und na 3:2 cs ...
    • weils einfach relaitv egal ist, wenn ich gechillt spiele habe ich auch nicht mehr apm, weil ich dann sogut wie garnicht spamme, während ich in vielen wichtigen spielen auf der lane locker 250-300 apm habe, weil ich extrem viel spamme um meine finger "warm" zu halten bzw. meine konzentration hoch, da hilft mir spammen nen bisschen, wenn ich da base laufe spamme ich auch permanent oder so und wenn mir halt nicht danach ist, lasse ich es sein apm ungleich skill so wie in wc3.
    • und in dota hat man viel mehr ruhephasen, wo man eigentl. nichts machen muss, als im normalen wc3.... auf eine konstant hohe apm kommt man nur durch sehr viele "sinnlosaktionen" wie auch beim normalem wc3... viel interesanter sind die apm in fights, sehr krass wie hoch die da gehen (obwohl man ja "nur" eine unit controlled, meistens)
    • in dota sagt apm noch weniger aus als in wc3.

in wc3 ist man auch net zwingend mit 300 apm besser als andere, aba gute spieler haben schon mindestens 150, sonst kannste gar net alles aufe beine stellen, was zu machen ist.

in dota gibs halt auch mal ne phase wo du einfach rechtsklick zum brunnen machst und dann 20 sekunden über der map schaust, was so abgeht xd was willste auch machen? ^^
      so 70 apm reichen schon aus auf richtig hohen niveau.
      manchmal ist aber eben nicht weniger mehr xd