SENNHEISER Prime Defending #10

• BmB hat 2 fehler gemacht, 2 lanes konnten gepusht werden -> gg. so schnell kann es gehen im frühen lategame ... VP haben im early halt total aggressiv und greedy gespielt, gegen gute gegner würden sie das so nicht machen =)
    • imo 1. überraschung, MET schlägt Ks...yamateh hat aber auch das 1. spiel nicht gespielt...mal schauen ob MET weiter durchgehen kann und ob Ks sich im LB weiter durchscglägt...

hier der link zu ner übersicht bans/picks/laning/replays:

MET vs Ks

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bestätigt mal wider: europe>all

neh ohne scheiß ich finds richtig schade ;( , denn ich bin nen riesen yamateh fanboy (best SF of da world). Und allgemein mag ich die spielweise von ks.

hab die spiele zwar nicht gesehen aber obs wirklich am delay lag??????

@juff: imo ist maelk der einzige, von den von dir genannten spieler, der so esentiell für seinen clan ist, wie yamateh für ks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r4lle ()

• r4lle schrieb:

@juff: imo ist maelk der einzige, von den von dir genannten spieler, der so esentiell für seinen clan ist, wie yamateh für ks.
      Mir gehts auch eigentlich weniger um die essentielle Rolle, als um die Flame-Fanboys! :D Kaum loost ihr Team, lag es nur daran, dass der beste Spieler nicht da war! :D

Hat jemand das dritte Game von VP gegen x6 irgendwo gefunden? Auf mymym gibt's nur 1+2. :( Mag LoH-Ownage gucken.
    • Juff schrieb:

Ohne YaMaTeH keine Ks! =-O

YaMaTeH hat alle spiele ausser dem ersten gespielt juff ;) und wenn sie im ersten spiel lags hatten hätte er da wohl au net so viel machen können...im 3. spiel finde ich hat seine luna einfach nicht gut genug gefarmt ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sicher dass blesser diesmal YaMaTeH war? Xiaogui, iceice und ice haben schon unter dem Nich gespielt. Könnte auch in Game 2 & 3 iceice gewesen sein, weil er Game 1 auch gespielt hat (nur warum dann Nick-Change?). Aber ich raff das da mit blesser bei Ks eh net! :D Sonst würden SF und Luna aber eigentlich schon zu Yamateh passen... Ich geh mal Forn wälzen... :D
    • Loda hat gestern (im ersten game gegen Shkns) Lion mit Dagon gespielt, das fand ich mal richtig geil
      Sk hat btw erwartungsgemäß 2:0 gewonnen

Avud mit 2:1 gegen swift weiter, auch keine Überaschung

Ich bin jetzt aber ziemlich gespannt auf Runde 3 von x6 vs Vp
    • jop, ganz sicher das es yamateh war, 1. weiß ich es aus verlässlicher quelle und 2. kann man es sich auch logisch begründen, denn iceice hat im 1. spiel ja noch gespielt, also kein grund zum account chage, yamateh aber hatte probs mit seinem account (weshalb auch immer) weshalb er den von blesser benutzt hat

• Ahso, alles klar! Find die ganze Geschichte rund um den blesser-Acc nur eh so komisch, dass ich das gar nicht genau wusste. Aber naja, Game 1 wäre mit Yamateha uch'n Win gewesen. :D
      Nicht. Met ist schon zurecht weitergekommen. Gut gespielt einfach.
      VP wird x6 mit LoH ownen.
      SK war - wie zu erwarten - den Amis von Shkns deutlich überlegen. Ami-DotA is einfach nix atm. :D
    • da müsste schon ein wunder passieren dass x6 gegen VP gewinnt. VP spielt halt etwas anders, mehr aufs farmen bezogen und weniger ganglastig, letzten endes aber ebenso effektiv. und da sehe ich daher wenig chancen für x6
    • x6 hat mMn ne Chance...auch wenn nur eine kleine, immerhin haben sie schon ein Match gewonnen. Was mich nun umsomehr interesierst ist, wann denn das letzte Spiel sein wird. Gibts da schon irgendwelche Infos?

• Schade, dass ks verloren hat, asiaten haben halt wirklich nen megagroßen nachteil wegen delay, wenn ich schon bei 0,5 secs rumwhine und mir vorstelle, dass die mit 2-3 klarkommen müssen. Met is schon stark ohne frage, avid gegen swip werd ich mir mal anschauen heute hatte sie etwa gleichstark eingeschätzt. SK ohne loda finde ich nicht so extrem stark, dafür mit loda jederzeit in der lage, JEDEN clan zu schlagen.
    • Imo hat Vigoss mit seinem Dagon Warlock VP das spiel gerettet, im midgame gings einfach nurnoch, hithit ulti hit tot.

Zu Avid vs swift: Das 90 min Replay war ganz lustig anzuschauen, klingt zwar nach mass lategame gefarme, war aber doch spielerisch auf nem recht hohen niveau, auch wenn mir der Tb etwas leid getan hat, er kam nach radi bot Skaid auf kein item mehr, weil er gold für rebuyen safen musste, Necro kontert ihn halt doch schon ziemlich gut, Swoopies BB hat auch gefarmt und sie dann geownt.
      :grinking: