Wenn das stimmt wäre es RICHTIG mies! Aber wer soll denn da gespielt haben? Wahrscheinlich jemand unter sahkas Account, weil LoH net konnte... würde ich verstehen, wäre aber natürlich nich okay...
SENNHEISER Prime Defending #10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nun ist es amtlich VP ist disqualifiziert. Für den jetztigen PriDe und für die Liga. Das ist nicht nur die Entscheidung der Admins sonder das erste mal wurden auch Leader von Top Clans dazu befragt, wie es in den neuen Admin Regelungen gesagt wurde.
Hier gibts mehr dazu.
Ich finds auf alle Fälle schade da dadurch ein paar tolle Matches verloren gehen wie z.B. VP vs Mouz. Naja es geht auch ohne sie weiter.
PS: Bin auch mal gespannt wann und wie sich VP zu dem ganzen äußern wird.
PS2:
The proof shows that in the first matchVigoss was played by
Isteran and
sahka by
ManiaQ. In the second match Vigoss was played by
Aidar.
Da find ich interessant wie alle meinten das Vigoss mit seinem unvergleichlichen Spilstil im 2. Game überzeugt hat obwohl er gar nicht dabei war. ^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hundekopfjaeger ()
-
und pdl auch ohne vp ~~ schon jemand n statement von ns gefunden?
-
hmmm ich frag mich warum die das machen? irgendwie dumm die russen...
jo schade gehen einige schöne matches verloren
und kann mich jemand aufklären was pdl is also prime defending leauge? hab davon noch nix gehört -
g3rm1nAt0r schrieb:
hmmm ich frag mich warum die das machen? irgendwie dumm die russen...
jo schade gehen einige schöne matches verloren
und kann mich jemand aufklären was pdl is also prime defending leauge? hab davon noch nix gehört
Hier zu finden.
Das ist die neue Liga die myMYM gründet und wo die PriDes in Zukunft die Qualifizierung zu werden. -
die prime defending league soll die liga der besten teams sein.
-
viele teams machen es, nur wird sowas in der öffentlichkeit nicht bekannt.
is genau wie doping im radsport
oder steroids
das problem dabei ist nur
wenn mym nicht genug spieler hätte, würde das spiel verschoben werden.
wenn vp nicht genug spieler hat, findets trotzdem statt oder ban.
mit diesem post habe ich auf meine sonstige objekivität mal verzichtet, verzeiht mir -.- -
Ich glaub SK macht es, wenn loda und alle dabei sind oder halt mym aus dem looserbracket mit slahser und nicht mit nem jungle cent ohne return ))
das mit verschiedenen accs, denke auch, dass es sicher nciht nur vp macht, sondern auch andere teams, nur wurden die anderen teams halt net erwischt in dem falle. -
Imo TeG oder WG (oder mouz)
Bin aber stark für TeG -
das scheint mir wieder einmal ein ganz dramatisches ende zu nehmen... ich glaube im internet ist das einfach so und das gehört dazu. wie im radsport doping dazu gehört, die einen werden erwischt und die anderen nicht...
vllt. ist ars-art ja ein kackboon und jemand spielt einfach für ihn, weil er sich keinen gleichnamigen acc machen kann, ihm der name aber so gut gefällt. :((((((
gogo mym vs sk im finale ich hoffe drauf. -
MYM is draußen afaik..
-
-
Gam3r schrieb:
MYM is draußen afaik..
Und falls du die Niederlage gegen SGC meinst: Es gibtn Loser-Bracket afaik! -
achso, dachte du meintest die WB :liebe:
-
jetzt ist mym endgültig raus
-
yamathes obsi= epic vorallem die skillung
so geile aktionen in dem game -
-
-
vP raus MYM raus, da kann ich nur sagen: Meine Fresse
Favorit ist jetzt wohl SK, aber mouz und WG schätz ich auch sehr stark ein
Immerhin könnte das mal ein richtig spannender Pride werden -
ks vs mym is ja wohl das geilste match überhaupt.. offen bis zum last roshan fight))