SENNHEISER Prime Defending #10

• Naja, dass die Russen für Manners net bekannt sind, ist zwar wahr, aber Russen mit Mannern wären keine Russen mehr. :8823827261207338_entity_0
      Das soll keine Entschuldigung sein. Aber es ist halt so. Naja, und wegen einer ausbleibenden Entschuldigung für sowas finde ich den PDL-Ba halt übertrieben. Aber ja, Regeln sind Regeln...

Wo wir hie grade (auch) über Ks - MYM reden: geiles Game! Eben erst gesehen. YaMaTeH-Fanboys gogo!
      Was mich aber noch viel mher umgehauen hat... war die Performance von XcN gegen MYM! HOLY SHIAT! Wie BaHaMuT's Zeus Maelk's Necro mit Bolt-primär-Skillung einfach nur genatzt hat. :eek Göttlich! Über Lakuci's Leistung müssen wir gar nicht reden (Linkens fand ich btw immer schon nett auf PotM, aber als first... hat trotzdem einen guten Eindruck gemacht). Der Farm war übergeil und auch sonst war er einfach stark. Auch allgemein der Farm und die Lanes waren einfach nur gut bei XcN Alle Lanes haben gewonnen und das ganze Team hatte sehr flott 'n Dagger (außer PotM ofc). Es stand z. T. 25-5 (!) für XcN!
      Naja, dann kam halt ab Min 40:00 ein durch imba Dazzle gecarrieter BB mit Radi und hat's im Late doch noch gesehen. Sehr nettes Rep, aber arm von MYM. Bannen gegen schwache Teams Dazzle, weil sie Angst haben, dass der Carry dan imba wird und sie Probleme kriegen, picken ihn aber gegen XcN selber. Dabei sind die Asiaten den Europäern ja immr noch MEILENWEIT unterlegen (Wer hat das nicht gesagt? Nennt mir EINEN!)... XcN hat mich sowas von übezeugt. Endgeil. Ich könnt mir 'nen Ast abfreuen! Ich bin ja so'n Fanboy ey! Hart! =)

Edit:

KinA. schrieb:

Warum sollte die Spannung rausgehen wenn plötzlich wie im Fußball mal ein anderer Weltmeister wird als Brasilien ?
      Die anderen waren einfach besser.
      Q.E.D.
      MYM ist ja auch zurecht raus. VP nur, weil der Kader verletzungsbedingt zu klein was. Die anderen waren deutlich besser? Interessant...
    • auf dem niveau von MYM und VP (wenn sie gas geben) spielen atm nämlich nurnoch SK und WG
      Wenn das stimmt wieso hat KS dann gegen MYM gewonnen?

btw hat MYM gegen SCG regulär verloren oder gabs da auch wieder irgendein Palaber? Wenn nicht dann könnte man im vorherigen Satz ja auch KS mit SCG ersetzen :D
    • kina beweist einfach mal wieder dass es möglich ist selbst mit einem klugen satz unglaublich dumm zu wirken.

hau doch endlich ab du hast eh keine ahnung von der materie und niemand will wissen was du sagst ~

MYM haben einfach einen fehler gemacht: ezy und fear spielen lassen. nix gegen die beiden, aber mania und slahser sind einfach viel stärker (und routinierter). naja, ist ja auch nicht weiter wichtig... dieser pride ist eh eine farce, 48b *schnarch* =)

edit: cpwn weil ezy fear. dir müsste doch auch auffallen dass die nicht so gut spielen wie die andren ...

doppeledit: hanni der nen cent ohne return junglet und du fragst warum sie gegen SGC verlieren?! ja, auch mym hat mal nen schlechten tag / spielt schlecht aber deswegen sind sie trotzdem besser als die clans die sie jetzt geschlagen haben =)
    • FragstorE schrieb:

wobei ich sagen muss, dass fear mit bb sehr gut gefarmt hat..
      Finde Fear um LÄNGEN besser als Ezy! Aber Fear ist nun wirklich auch im Vergleich zu 'nem Levent imo nicht super schlecht!
      Mir kommt's 'n bissl so vor, als hätte MYM gechillt. Endlich Mal'n PriDe gewonnen - kein Ziel mehr. Dann isses halt schnell vorbei. Aber die Konkurenz wird halt auch immer stärker. Und ist hungrig. :P
    • Und weiter geht's mit der VP-Fake-Account-Geschichte...

Ein Zitat von Tompa:
      Rules are rules but the ban from mym pride league is just ridicolous.
      Give them a shot in the league. I don't get how theese admins can make so bad decisions sometimes :/.
      Und hier das (mehr doer weniger) offitielle Statement von VP in Person von Jolie:
      About our faking.

We used these fakes, and i wanna say sorry to our fans, x6-fans and for all dota-viewers. I wish to tell, why it's going like this.
      Vigoss and Light didn't show up @shedule time, so we were need to reshedule match. It's seems for u, like a best way, right ? But not for us, for team who had one of biggest expierence in PriDe tourneys. So finnaly we decided to use fakes - it's our unprofessionalism, i agree, and against im sry for these moves.

Now, i wanna explain u, why it's so hard to reshedule single match @Pride ( it's also concerns to any other thing). Tournament passes within a month, so here are qualifers, pre-playoffs, playoffs (with Loser-brackets) and FinalFour. Starting from play-offs, teams must play 2-3 matches bo3 per week. Everytime when u ask admin for resheduling, they whines, that sponsors cannot wait, also talk without special sense, and frequently undertake nothing. For me it's looks like i talking with people who had much less-brain. I against sry for my russian unmannering, but i can't waste my time to talk with these adming everytime.
      For example, admins take 1 warning (2 warnings = banning from tourney) to us, bcos they were thinking, that we played our match with bmb 1 day later deadline. In my opinion it was, bcos both teams can't play bfor.
      Okay, let's continue: Did u heared guys, that Rwar joined SK-gaming till Pride tournament, - we also ask admins about adding one player to our roster, but they say, that's it's improssible.... it's to late (it was 1 week later after Rwar's adding).
      I didn't wanna bashed admins, but i did it(( Imho biggest problems are not admins. Biggest problem is Army and his politic. He wanted to make Pride tournaments so serious for Dota, like Extreme masters or WCG for CS. But sadly requirements @pride are higher and higher, till motivation of players is not higher then some prides ago. Do u think that i need 80$ (400 per team) for 1st place?? Do u think that i need Virtual Headset (our Headsets from 6,7,8 Prides till now have not sent)? Do u think that i need some virtual money on XLbet-site (i need to create acc's, i need to bet my money some times, and only after i can take it in real dollars (and mb it's impossible at the moment @russia and ukraine - but im not sure))?

I told it all, bcos i wanna to explain u about our motivation @this Pride. For us it only training, training as team with new people in (Light and Blow). We didnt wanna sign this Pride, but we signed, bcos of these 2 new members. But this Army's machine (Pride) not care a lot about teams, about ways to make these teams better. Did u heared about roster with 6 (7,8,9 (MYM.dota had 9 people in the roster OMG)) players in any CS-team? I heared about 6, but it's only time decision. CS - best and only one professional team-cyber game that's had so much tournament expierence.
      Why only 5 people in all CSteam-rosters?? Bcos managers and managers know how hard to create a team, team_spirit, how much time they need to practice with 1-2-3 people more in team.

About our plans.

New player: Puppey! Blowyourbrain is too young to going @ESWC and rules not let him to go there. Puppey is very clever player and it will be interesting for us to play in international team.

Leagues: I think, that we will join any next league, like ESL or DBL-league, for practice. About PDL - we banned there, and we dont wanna join this league anyway, only if something will changing in admins work there.

GL and Thx for reading. I hope u will not read this like a bashing, but like a looking at problem.
      gg.

Edit: Auch noch ein nettes.
      VP apologizes immediately....something the MYM admins have never been able to do.
      Undwer noch mehr lesen will: Hier kann man alles finden.
    • Zu der VP-Geschichte:

Selbst vigoss-Fakes reichen aus, um x6 fast zu ownen ;) . Die PriDe-Admins waren schon immer bekannt für ihre seltsamen Regelauslegungen (die meist darin geendet haben, dass MYM / Denmark.DotA bevorzugt wurden und unsere russischen Freunde benachteiligt). Eigentlich dachte ich, dass sich das nach S1rros Abgang ändert, aber dem scheint nicht so. Warum ist es so schwierig ein Match zu verlegen? VP und x6 waren die ersten, die überhaupt nen Termin hatten, also warum wäre es nicht möglich gewesen den Termin neu festzulegen: An Jolies Stelle hätte ich x6 gefragt nach Neuansetzung und statt dem fake-Accounts eher nen Def-Win gegeben und im Lower-Bracket weitergespielt. Aber das ist halt nicht passiert. Wenn Jolie sich lieber dazu entscheidet zu faken statt mit MYM-Admins zu reden, sieht man ja die unüberwindbare Kluft zwischen diesen Parteien. Ich finds halt schade, dass sie so ausscheiden und nicht im sportlichen Wettkampf, aber dieses PriDe ist ja wie gemacht für Überraschungsteams.

Was folgt nun aus Jolies Statement? VP wird, selbst wenn sie zur PDL eingeladen werden, bestimmt nicht daran teilnehmen. VP wird sich zukünftige PriDes schenken und lieber scrimmen zum Training. VP pwned mit Puppey im Rooster noch mehr.

Zum aktuellen PriDe-10:

Schwer zu sagen, wer gewinnt: Schlüsselspiel wird demnächst: TeG gegen SK. Wer hier gewinnt, gewinnt meiner Meinung nach das PriDe. Viele denken zwar klare Sache für SK, aber an nem guten Tag (auch ohne "kanga.exe" ;)) kann TeG SK besiegen.
      Final Four sind für mich: SK, TeG, KS und WG
      Außerdem geht es ja um noch 7 (nach VP's Aus) Plätze für die PDL (ich leg mich mal fest, dass diese an: srs, mouz, sgc, met, x6, Q und Avid gehen).

Just my 2 cents.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • TeG ist aber auch merkwürdig. Mal spielens ie sehr stark, mal läufts nicht so (spiegelt sich meist in Freezer's Leistung wieder).
      Ich würde es atm SK am meisten gönngen. Nach den Roster-Changes erst recht. Und Loda ist imo der Top-Player, der am Sympathischsten rüberkommt (auch wenn Maelk's Posts inhaltlich mehr ownen.

Nochma zu VP: Denke nicht, dass ihnen die nächsten PriDes und die PDL komplett egal sind. Aber wie ich es gesagt hab: der MYM-Staff bestraft sich mit dem Bannen und Bestrafen von VP selber, da ohne VP einfach ein/das Top-Team fehlt.
    • Napo schrieb:

[...] Eigentlich dachte ich, dass sich das nach S1rros Abgang ändert, aber dem scheint nicht so. [...]
      habe schon mit einigen leuten gesprochen (unter anderem ex mym admins), welche behaupten, dass dotabunny auch als mym dota tournament head admin immernoch ein werkzeug s1rros ist.
    • hab ja sowas wie jolies post erwartet... die größte überraschung in diesem text ist noch dass ex-XsK_Puppey (denn der wirds doch sein, oder?) bei VP spielen wird / will. woher kommt der gute nochmal? diese alterbeschränkung der ESWC is ohnehin ein ziemlich großer joke aber naja.
    • *weinweinwein* Bayern ist nicht Meister geworden *buuuuhuuuuhuuhu*

Meine Fresse, ich wusste nicht, dass das Phänomen der "Fan-Huren" auch schon die DotA-Szene erreicht hat.

Vp ist unproffesionell, 3 Spieler meiner Meinung nach höchst unmannered (Ns, Vigoss udn jolie) und wie war das, "Dummheit ist eine Krankheit"?

Habt ihr den Artikel mal genau gelesen, ist ja unfassbar wie offensichtlich sich jolie selbst ans Bein pinkelt.

1. Verschieben des Matches - Meiner Meinung nach ist es wahnsinnig unproffesionell, wenn das Team am Spieltermin nicht genug Spieler hat. Wer ist daran Schuld, die Admins oder Vp? Und wenn man dann faked und erwischt wird - selbst Schuld. Regeln sind Regeln und sicher nicht dazu gedacht, gebrochen zu werden. Die Frauenfussballmannschaft meines Dorfes (5-maliger Kreismeister in Folge) hatte letzten Samstag auch nur 7 Spielerinnen, sie haben gespielt - und verloren.

2. Addition von puppey - Wow, er hatte Angst, das die MYM-Admins ihn ablehnen würden, weil sie das Team nicht mögen (lol die Begründung ist das Beste)? Wenn sie sich an die Regeln halten und das rechtzeitig bekannt geben, sollte es da ja keine Probleme geben. Ansonsten sollte der Spieler natürlcih nicht spielen dürfen, Ausnahmen darf es nicht geben.

3. Dann dieser unglaublich kindische Absatz über die 80€ Preisgeld, die er nicht braucht. roflmao
      Ich kriege mein Spielzeug nicht, also will ich es auch nicht haben. LOOOOOOOOOOOOL

Wer sich mit so einem Team identifizieren kann, bitte. Find ich armselig.

mfg

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • mal ne frage , gibt es irgendein dotaturnier welches so groß ist , dass das mympride ( ich dachte bisher größes turnier ..) nur als training dienen könnte? ;)
      entweder er meint die eswc oder es gibt so viele lohnenswerte dotalans , die sich mehr lohnen ...

@fearMyThoughts
      ich weiß nicht ob die leute die sich ärgern , fans von vp sind.
      ich denke sie sind eher fans von dota auf HÖCHSTEM niveau :)
      und das kann uns VP eher besorgen als der kirchenchor aus unterhachingen ;)
      aber ich persönlich finde das pride jetzt mal richtig spannend =)
      hoffe nur merlini wechselt mal den clan =/
    • Ich habe nicht die Absicht, irgendwen zu verärgern. Aber dieses Gejaule soll bitte aufhören.

Drayich schrieb:

<PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
    • FearMyThoughts schrieb:

*weinweinwein* Bayern ist nicht Meister geworden *buuuuhuuuuhuuhu*

Meine Fresse, ich wusste nicht, dass das Phänomen der "Fan-Huren" auch schon die DotA-Szene erreicht hat.

Vp ist unproffesionell, 3 Spieler meiner Meinung nach höchst unmannered (Ns, Vigoss udn jolie) und wie war das, "Dummheit ist eine Krankheit"?

Habt ihr den Artikel mal genau gelesen, ist ja unfassbar wie offensichtlich sich jolie selbst ans Bein pinkelt.

1. Verschieben des Matches - Meiner Meinung nach ist es wahnsinnig unproffesionell, wenn das Team am Spieltermin nicht genug Spieler hat. Wer ist daran Schuld, die Admins oder Vp? Und wenn man dann faked und erwischt wird - selbst Schuld. Regeln sind Regeln und sicher nicht dazu gedacht, gebrochen zu werden. Die Frauenfussballmannschaft meines Dorfes (5-maliger Kreismeister in Folge) hatte letzten Samstag auch nur 7 Spielerinnen, sie haben gespielt - und verloren.

Und das meinst du ernst? Lustig. Wenn VP ein Roste von 5 Leuten hat, weil es Trouble im Clan gab (siehe halt Rosterchanges) und sie beinahe aufgehört hätten und dann - wer weiß aus welchen Gründen - zwei dieser Spieler nicht können (und sei's nur blöder Zufall wegen RL-Probs oder einfach nur das Internet, das stresst), was bleibt VP den übrig? Klar, ein ff wäre eigentlich sinniger gewesen, aber dann lieber (mit einem sogar schlechteren Team) spielen. Und dass sie das Match nicht verschieben wollten/konnten, lag ja - zumindest wenn man Jolie glaubt - an den Admins. Also doch 'ne Sache, die mit den Admins zu tunhat...

2. Addition von puppey - Wow, er hatte Angst, das die MYM-Admins ihn ablehnen würden, weil sie das Team nicht mögen (lol die Begründung ist das Beste)? Wenn sie sich an die Regeln halten und das rechtzeitig bekannt geben, sollte es da ja keine Probleme geben. Ansonsten sollte der Spieler natürlcih nicht spielen dürfen, Ausnahmen darf es nicht geben.

Wie er hate Angst? Hate überhaupt alles gelesen? Sie HABEN gefragt. Und für den MYM-Staff war es ca. eine Woche nach dem Add von Rwar bei SK unmöglich. Toll! Wie sollen sie es denn auch rechtzeitig bekannt geben, wenn vorher keine Probs da waren? Hat nicht jeder den Luxus eines SK- oder sogar MYM-Rosters (zum Glück, weil sonst die Hälfte der Top-Spieler nicht spielen würde...). Und grade nach den internen Probs finde ich hätte VP da Verständnis verdient...

3. Dann dieser unglaublich kindische Absatz über die 80€ Preisgeld, die er nicht braucht. roflmao
      Ich kriege mein Spielzeug nicht, also will ich es auch nicht haben. LOOOOOOOOOOOOL

Finde ich gut, dass Jolie da die PriDe-Gewinne mal in's Lächerliche zieht. Wenn man sich die ASUS-Cups anguckt, weiß man, wovon er spricht. Was soll sich den VP dann so den A*sch aufreißen mit Matches shedulen, Roster-Regeln enhalten usw.? Bei Gewinnen, die sie nicht brauchen, nicht kratzen und nichma bekommen. Super Turnier! Gut, dass Jolie mal zeigt, dass das PriDe keineswegs das Maß der Dinge ist (ich hoffe, dass SK bald mal anfängt, On- und vor allem Offline-Turniere zu organsieren.

Wer sich mit so einem Team identifizieren kann, bitte. Find ich armselig.

mfg
      So viel dazu.

@ FME/achos: Ja, der Puppey von XsK/sBACK ist gemeint. Er ist zwar kein Russe, aber afaik Estländer.
      Sehr gute Rosteraddition imo. :)
    • Nevermind.

Vp ist gebannt und du kannst das nicht ändern.

Ps. Bayern wird Meister :/

Drayich schrieb:

<PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
    • Ka, was Dota Bunny angeht, aber meiner Meinung nach hat Sirro in letzter Zeit auffällig viel zeit DotaPublics zu zocken und das DotaBunny nur ne Marionette sein soll, glaub ich auch nicht, klar wird sie ein paar Ansichten von Sirro teilen, aber der Hauptauslöser für dieses Ganze Antirussen etc. steckt wohl viel mehr in allen Admins drin als nur in Sirro.

Das MYM die Preisgelder nicht ausbezahlt bzw ausliefert ist eigentlich ne Frechheit, mich wunderts warum VP sich nicht schon früher beschwert hat, das zeigt wohl, dass ihnen MYM nur als Training dient.
      Wenn MYM will, dass sich alle an die Regeln halten solten sie mal überlegen ob auch sie sich an die Spielregeln halten wollen, Preisgelder etc.
      :grinking: