SENNHEISER Prime Defending #10
-
-
meine güte haben die sich auspicken lassen O_O viper ban versteh ich auch nicht, der held ist zu gut um ihn aus jux zu bannen (oder um irgend etwas zu bannen) und zu schlecht um ihn ernsthaft zu bannen. mMn war das spiel schon nach den picks entschieden.... NA over qop / warlock t.t ...
-
FME schrieb:
meine güte haben die sich auspicken lassen O_O viper ban versteh ich auch nicht, der held ist zu gut um ihn aus jux zu bannen (oder um irgend etwas zu bannen) und zu schlecht um ihn ernsthaft zu bannen. mMn war das spiel schon nach den picks entschieden.... NA over qop / warlock t.t ... -
auch yamateh kann nicht jedes game mit jedem hero ownen~~
-
Drayichs Match-Comments sind göttlich.
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
imo wirklich mal sowas von outpicked, ich meine mouz warlock so spät zu lassen, war imo totaler fail, sie konnten einfach nichts gegen die pushes machen, aber hauptsache man holt lina necro und na first. Naja nvm schönes gespielt von mouz und gratz zum win, selber schuld, wenn man so pickt :).
-
Tobi schrieb:
auch yamateh kann nicht jedes game mit jedem hero ownen~~
ja me mass Yamateh-fanboy aber trotzdem gehtsschon in ordnung das wenigstens ein deutscher noch im tunier ist (gogo blutgeil for win). -
wutgeil wird sie einfach alle totricen, ich glaube fest an meinen paten x)
hoffentlich wird bald WG vs SK gespielt, wer das gewinnt hat schon einen dicken vorteil und dürfte somit der heißeste titelanwärter sein... ich hoffe ja auf SK obwohl mir WG auch recht wäre -
Laut MYM Matchticker ist das Duell am 5. Mai um 19 Uhr
Bin hochgespannt und sehe SK minimal stärker -
Sehe auch SK etwas weiter vorn! Vor allem mit 'nem guten Loda (kein NA plox -.-') und 'nem imba Djan/Ars.
-
jo schätze auch sk etwas stärker ein, WENN loda dabei ist und SK sich nciht outpicken lässt.
-
My bet on Sk, even though I like WG more, but their last games werent convincing at all
-
da ich WG fanboy bin halte ich auch zu meinem team!
WG machts!
ihr habt alle keine ahnung! :hasi -
Denke SK gewinnt aber sicheris dass bei diesem Match natürlich nicht
Hoffentlich wirds spannedn =)tu novia me la chupa hijo de puta -
x6 ftw! :nospam# Napo
-
Ich hoffe dass mouz gewinnt aber wg/sk is wahrscheinlicher
bluTgeiL ftw!!!tu novia me la chupa hijo de puta -
x6 soll sgc raushauen!!!!
sk wird wg pwnen!!!! auch wenn nur minimal
ich hoffe aber auch das blutgeil noch die deutsche fahne hoch halten kann obwohl im moment mouz es nicht mehr zu traue
gogogogo blutgeil -
WG gogoggogogogo!!!
WG hat einfach style -
sgc soll lieber x6 raushauen mouz kann es schaffen, aber es wird nicht einfach gegen met, würde sie aber trotzdem leicht im vorteil sehen.
-
Sk soll sie alle rapen