SENNHEISER Prime Defending #10

• ahh sk wird gegen wg "locker" gewinnen!! die sind imo zur zeit sehr gut drauf und stehen in der dota league auch ziemlich gut da. im looserbracket wird hoffentlich Met oder SGC weiter kommen die schon mym und ks rausgehauen haben. Jedoch sehe ich Met ein bischen stärker!!
    • hmm mouz raus.... wtf
      hmm x6 hätt ich zugetraut SGC zu schalgen
      und MYM hat gegen c00l verloren steht aufjedenfall auf gosugamres kp obs wirklcih stimmt wenn ja gestern ziemlich viele überrascheungen (sk hat gegen avid auch verloren)
    • Mouz gegen Met ist absolut sehenswert, am Anfang sieht es so aus, das mouz gewinnt, aber dann verzögert sich das Farmen von Bristleback sehr stark und Shadowfiend aka GloryofGod kriegt pöse items, was dann so ziemlcih das Spiel entscheidet, wenn ich bedenke, dass ich vor nem halebn jahr mit glory in nem clan spielen wollte, sollte ich mich wohl schämen mir sowas anzumassen ^^
      :grinking:
    • find maus gg met nicht so prall, met hat n paar nette szenen aber insgesamt isses doch zu farmlastig für meinen geschmack. gloryofgod hat nichtmal soo toll gespielt (gut, sein laneplay gegen drayich war stark, aber drayich hat auch sehr dumme fehler gemacht), wirklich gut war der SK (stodderen), omnipräsent und ständig in bewegung, schön gespielt. teilweise sind die clashes sehr blöd für maus gelaufen ...
    • Met gegen SGC ist bereits heute um 18 Uhr, sozusagen für uns zum Warmlaufen für das WB Final
      Die beiden haben ja in Runde 2 schon gegeneinander gespielt, dort hat Met gewonnen und ist daher für mich auch leichter Favorit

g3rm1nAt0r schrieb:

und MYM hat gegen c00l verloren steht aufjedenfall auf gosugamres kp obs wirklcih stimmt wenn ja gestern ziemlich viele überrascheungen (sk hat gegen avid auch verloren)

Stimmt nicht, MYM hat 2:0 gewonnen. Hab eins von den Games gesehen, MYM hat mit na Trippellane gespielt ^^
    • Zu Met vs mouz:

Stoddern hat n richtig geilen Job gemacht, in den clashes war zu 99% immer das ulti drin! Glory war auch epic, durch ihn kam erst die Wennde..
      Auf Mouz Seite war eigentlich keiner so richtig gut, haben scheinbar alle nicht den besten Tag gehabt.. Blutgeil hat mich aber am meisten enttäuscht..
      Nicht das ich hier sage dass ichs besser kann nur den slow hätte er früher skillen können, denn im Midgame waren einige Situationen, in denen er den slow gut hätte gebrauchen könnnen.. Dann am Ende noch das Leaven ohne gg zu schreiben, ich mein klar war er sauer, dass das spiel so unglücklich und scheisse lief, aber trotzdem sollte man da die größe besitzen wenigsten gg wp schreiben, dass hatte sich Met nämlich verdient, nach so einem schwachen early noch zurückzukommen und das Spiel zu drehen war einfach genial
    • er is geleavt weil glory einfach "gg" geschrieben hat (wenn man manner hat wartet man bis der verlierer das schreibt)
      und dazu kommt das blutgeilt nur 70% seines Bildes sieht also muss er fast ohne minimap und ohne inventar spielen, sein bildschrim is kaputt
    • Warum Ausrede??? Ich hab nur die fakten aufgezählt und blutgeil hat nie gesagt das mouz deshalb verlorn hat. Ich hab einfach mal nur gesagt das sein Bildschirm kaputt ist und deshalb er vlt nich so überzeugend gespielt hat.
    • kann jetzt nicht so direkt sehen wo blutgeil entscheidende fehler im spiel gemacht hat, imo lag es nicht an ihm dass maus verloren hat. war eher das schlechte teamplay der supporter / ganger an manchen stellen, teilweise wars ja auch stark aber overall eher nicht so gut.
    • napoLION- schrieb:

bildschirm ist kaputt, das ist ja die beste ausrede die ich je gehört habe nur weil sie verloren haben ...

hey, klappe mit meim alten Monitor is mir des total oft passiert, dass mir der PC mitten im Spiel verreckt ist. Er hat sich aber zumindest noch öfters durch das Einstellen des Anzeigens roter Pixel bemerkbar gemacht, wenns ihm dreckig ging.
      Hab im Starcraft Bnet oft nurnoch schreiben und heulen können, während ich wie ein Blöder versucht hab ihn wieder zum laufen zu bekommen (drauf rumhauen).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading