SENNHEISER Prime Defending #10

• Also BO5 find ich schon krass...
      5 Games (falls es eben so kommt) hintereinander mit voller konzentration is schon hart :robot ..
      Ich halte zu WG, fänds mal kuhl wenn ein "außenseiter" gewinnt :)

@ Warb schreib nochmal hier rein wenns n live cast geben sollte, ich würde gern dabei sein :liebe:

@ Kaku wer streamt denn? Hoffentlich nich der der bei Sk vs Met (?) geflogen is, denn wenn der obs fliegt dann beiß ich in die tastatur :messer
    • Ich bin aus Prinzip für WG, a) haben die schon nen paar lustige Heroes wie abaddon probiert und trauen sich was und vor allem wenn die jetzt so richtig kommen würden, hätten wir wieder ein Team mehr, das international ordentlich mitmischen kann. Nachdem VP egtl nur noch enttäuschende Aktionen abzieht.

Bin gespannt, die kennen sich ja jetzt schon ziemlich gut, meine hatten ja erst zwei wichtige Matches^^

VOTE FOR WG
    • Kirby( schrieb:

@ Kaku wer streamt denn? Hoffentlich nich der der bei Sk vs Met (?) geflogen is, denn wenn der obs fliegt dann beiß ich in die tastatur :messer
      denke mal dotabunny oder army oder snake oder man1ak oder nik oder hon oder drunkin oder underminer. also eher ein "league admin", allein wegen der broadcast funktion.
      denke aber am ehesten dotabunny oder army.
    • Ne in sachen Dota hat sich ggtv durchgesetzt auch durch den vorteil, dass ggtv nen feature von ggc is,
      waaaghtv wäre ne alternative hat sich aber nicht durchgesetzt.

Ich hoffe auf geile Games das ergebnis isst mir relativ egal!
      :grinking:
    • jo same denke auch, dass sk das spiel gestern nicht 100% ernst genommen hat und sie das mit nem gescheiten carry gewonnen hätten anstatt silencer (der im fight, dank qop und sven immer so ca. 1-2 hits gemacht hat und dann rennen durfte). Affe will btw. die bets manipulieren (er hat auf sk gesetzt, wie ich auch :>)++

naja ich hoffe mal auf nen schönes spiel und möge das bessere team gewinnen, denke sk macht es, WENN sie keinen crap picken.
    • Wow, ich glaub bei mir hat grad erstmals überhaupt der Stream auf Anhieb funktioniert und ist kein einziges mal abgestürzt. Weltpremiere !!!

Geiles Game, am Anfang sehr spannend, dann hat sich SK immer mehr nen Vorteil erarbeitet und trotz Mass AOE von WG die Clashes gewonnen. Letztenendes doch recht deutlicher Sieg, WG hat schon aufgebenen, als die erste Rax weg war

Ich hoffe, dass WG zumindest noch ein Game gewinnt, 3:0 wär ja langweilig. Maybe ownt ja Travka mit Terrorblade oder ähnlichess alles weg
    • Fand das game ziemlich gut. Anfangs war WG mmn im Vorteil (nice gangs - insbesondere der SK hat mir am anfang gut gefallen), sie waren zwar etwas overleveled, konnten ihren kleienn Vorsprung aber, aufgrund SKs gutem Teamplay, nicht halten.
    • So lang kann ich mich dann auch noch gedulden, aber danke :)

Edit: Jugger im Pride-Finale. Bin ja durchaus gespannt a) wer ihn spielt und b) wie er sich so anstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Na das sind ja mal abwechselungsreiche Picks in Game 2 ..

Es wurden dieselben 6 Helden gebannt und 9 von 10 erneut gepickt. Nur Juggernaut statt Pugna haben wir jetzt und paar Heroes hams Team gewechselt ... :rolleyes

Naja, kann ja trotzdemn geiles Game werden, ich hoffe auf nen Sige von WG und dann kreativere Picks
    • Sk outpicked.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • stream down X(

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am